Hilfe mir ist sehr fad

Geh wah, Mandarinen...viel zu viel Vitamine :p

Herzlichen Glueckwunsch, Tamara :D

Ich hab jetzt 2 Stunden geschlafen und jetzt gehts ma besser, mein Kopf fuehlt sich nimma so an, als wenn er explodieren wollt. Jetzt wart ich nur mehr, bis meine Schwester kommt, ihre Waesche abholen, die ich fuer sie waschen hab duerfen :rolleyes:
Und dann lern ich a bissl und geh frueh ins Bett.

Geh wah, Mandarinen...viel zu viel Vitamine :p

Herzlichen Glueckwunsch, Tamara :D

Ich hab jetzt 2 Stunden geschlafen und jetzt gehts ma besser, mein Kopf fuehlt sich nimma so an, als wenn er explodieren wollt. Jetzt wart ich nur mehr, bis meine Schwester kommt, ihre Waesche abholen, die ich fuer sie waschen hab duerfen
Und dann lern ich a bissl und geh frueh ins Bett.

erstes danke :D:D ( so viel nettigkeit hab ich dir nicht zugetraut :p )

zweitens.. was isst du ü berhaupt :p:p keine mandarinen, die milch ist pfui.. du ernährst dich doch sicher nur von pommes :p:p:p

Bei Ketchup bin ich noch eigener...EIGENTLICH ess ich nur das McDonalds-Ketchup und sonst keins, auch wenn McDonalds sonst ausgesprochen widerlich ist, aber das Ketchup is gut.

Ja aber bei der grossen guenstigen Bestellung is das super sonder Special mit den Hello Kittys fuer Kleinsthunde hat net dabei...i bin no immer seeehr fuer 10000dogs, die machen auch Geschirre :D

Ja aber bei der grossen guenstigen Bestellung is das super sonder Special mit den Hello Kittys fuer Kleinsthunde hat net dabei...i bin no immer seeehr fuer 10000dogs, die machen auch Geschirre :D

im moment schauts so aus als ob modog das rennen machen würd, wenn mir die andern net antworten *achselschupf*

hundegwand hat keine polsterung *anmerk**nicht gut find* ich will gefüttert: hb und die handschlaufe bei der leine..... ausserdem hab ich da schon mal 10% rausgehandelt...

I weiss eh, ich faend mit Polsterung a besser, vor allem fuer gepolstertes Geschirr. Bei den Halsbaendern isses mir wurscht, weil ich sie am Halsband eh fast nie anhaeng, sie haben die Halsbaender nur im Freilauf an und danach sinds eh so fertig, dass net ziehen.
Dann bestell ich jetzt meine 10000dogs Halsbaender (winkewinke 40 Euro) und schau mir no amal die MoDog Stoffe durch.

I weiss eh, ich faend mit Polsterung a besser, vor allem fuer gepolstertes Geschirr. Bei den Halsbaendern isses mir wurscht, weil ich sie am Halsband eh fast nie anhaeng, sie haben die Halsbaender nur im Freilauf an und danach sinds eh so fertig, dass net ziehen.
Dann bestell ich jetzt meine 10000dogs Halsbaender (winkewinke 40 Euro) und schau mir no amal die MoDog Stoffe durch.

schau durch bevorst es bestellst, net das sie wos ähnliches hot :p

so und jetzt verschupf i mi aufs bettal mit die kinda .... und wos zum entspannen :D

Oben