Hilfe mir ist sehr fad

N' abend :cool:

Geh wah, Mandarinen...viel zu viel Vitamine :p

Herzlichen Glueckwunsch, Tamara :D

Ich hab jetzt 2 Stunden geschlafen und jetzt gehts ma besser, mein Kopf fuehlt sich nimma so an, als wenn er explodieren wollt. Jetzt wart ich nur mehr, bis meine Schwester kommt, ihre Waesche abholen, die ich fuer sie waschen hab duerfen :rolleyes:
Und dann lern ich a bissl und geh frueh ins Bett.
Gratulier dir ebenfalls Tamara :)

Ja, wovon sich unser guter Chris ernährt, würd mich auch langsam interessieren. :rolleyes::D

Hab auch heute Kopfweh ghabt, bin in d. Früh mal munter geworden, hab mir nur gedacht: sch......e, versucht noch ein bischen zu schlafen - mit Glück. Hat aber nur bis zum VM angehalten, dann hab ich Pulver eingeworfen, weil sonst wärs vermutl. eine Migräneattacke geworden :mad:

herst *dichfessl* jetzt spar das geld für die große günstige bestellung!!!!
kriegst von mir dann auch gleich pn

wobei sookie und jackson brauchen viel viel viel hundegewand kannst ja bei beiden bestellen :D
*unterstreichentu*

bei mir wirds rosa *augen funkeln tun* das macht nichts das es zwei rüden sind
Waaaaahh, tust das wirkl. deinen Buben an. :eek:

Was ist den heute m. Hexe?

Ich find DH momentan wieder besser, da gabs schonmal ne schlimmere Durststrecke...naja mehr als eine :D

Ich geh jetzt noch einmal eine kleine Runde mit den Hunden, vielleicht auch ne groessere, heute sinds irgendwie besonders brav, sie haben heute weder stark gezogen noch andere Hunde angepoebelt, keine Ahnung, was heut mit ihnen los is :p

Und dann geh ich schlafen...und glernt hab ich heut wieder amal nix :rolleyes:

:D:D danke ich bin auch ur erleichter...

und 2 jaaaa :D:D geh du hast den romeo doch eh schon mit dem super geschirr kennen gelernt.. es passt ihm doch xD und seiner männlichkeit tuts nichts ab :p:p
Kenn die Dumpfbacke nur m. seinem "normalen" Geschirr - glaub ich :o
*grübelgrübel*
Romeo in Rosa - hilfeeee, kann mich nicht erinnern. :eek::eek::eek:

Ich find DH momentan wieder besser, da gabs schonmal ne schlimmere Durststrecke...naja mehr als eine :D

Ich geh jetzt noch einmal eine kleine Runde mit den Hunden, vielleicht auch ne groessere, heute sinds irgendwie besonders brav, sie haben heute weder stark gezogen noch andere Hunde angepoebelt, keine Ahnung, was heut mit ihnen los is :p

das liegt an den neuen halsbändern!!

Wehe du gehst am Do nicht mit, nur weilst heute zu faul zum Lernen warst. :mad::eek:
Ich hetzt dir meine Terrorpinscher an den Hals u. die treiben euch zur Insel :p:D

Oben