ÖPinsch
Super Knochen
Wusste ich doch, dass das wirkt.na das sollt ich eher net riskieren
![]()

ich werd jetzt brüder und schwestern schaun![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wusste ich doch, dass das wirkt.na das sollt ich eher net riskieren
![]()
Ich find DH momentan wieder besser, da gabs schonmal ne schlimmere Durststrecke...naja mehr als eine
Ich geh jetzt noch einmal eine kleine Runde mit den Hunden, vielleicht auch ne groessere, heute sinds irgendwie besonders brav, sie haben heute weder stark gezogen noch andere Hunde angepoebelt, keine Ahnung, was heut mit ihnen los is
Und dann geh ich schlafen...und glernt hab ich heut wieder amal nix
Kenn die Dumpfbacke nur m. seinem "normalen" Geschirr - glaub ich
*grübelgrübel*
Romeo in Rosa - hilfeeee, kann mich nicht erinnern.![]()
So ein huebsches Maedi *husthust*
*wiederrausschleich*
Irgendwie kenn ich ihn auch nur m. dem K9 *verzweifeltamkopfkratz*Aaaahhh endlich seh ich den Romeo auch amal mit seinem schoenen, rosanen Gschirr, bis jetzt hast ma ja nur davon dazoeht und ich kenn ihn aber nur mit dem K9.
So ein huebsches Maedi *husthust*
*wiederrausschleich*
nun geht ein nachdenklicher, aber seit drei stunden glücklicher bubi besitzer schlafen.![]()
hä?? wieso bistn glücklich!![]()
danke du auch mal wenn die zeit gekommen ist.schlaf gut walter
ähm NEWS: hundegwandkarin hat sich gemeldet, nun beginnt ein heisses Rennen *lach*
ahhh i muss mi zruckhalten damit i net anfang zu vergleichen wo ich mehr bestellen könnt. ich gscheides kind hab auch gfragt obs möglich ist mit neopren zu polstern
die hände schön über der bettdecke halten! gell![/quote]schonung in meinem alter , das wäre eine gute idee . ich bin ja folgsam![]()
ähm NEWS: hundegwandkarin hat sich gemeldet, nun beginnt ein heisses Rennen *lach*
Die sollen sich bitte extra fuer uns zammtun und gefuetterte Sachen machen
Ich war jetzt noch eine Stunde mit den Hunden draussen - und ich weiss echt net, wo die Stunde hin is, weil eigentlich bin ich nur einmal um den Block gelaufen und hab die Hund a bissl mit Fussgehen und Richtungswechsel traktiert, aber das mach ich bei jedem Spaziergang und sie haben a paar betrunken herumspringende Menschen (dass sowas bei uns sogar unter der Woche immer herumspringen muss in der Zeit) net anschaun duerfen.
Jetzt spiel ma no a Runde Zerrspiele, weil die Sookie grad mit einem Tau neben mir steht und bettelt und dann gemma a schlafen, in bissl ueber 5 Stunden muss ich ja wieder auf und die Hund von vorn a Stund bespassen![]()
weil sich mein leiden und kämpfen in sachen liebe von erfolg gekrönt sein dürften . ich habe drei wochen gelitten wie ein hund . aber alles im leben hat seinen sinn .
unglaublich das manso alt werden muss um den deckel seines lebens zu finden . ich habe gelernt das ehrlichkeit und aufrichtigkeit die wahren erfolge bringen .
erfolge die einen gut tun ,und nicht eine seelische leere hinterlassen![]()