Hilfe mir ist sehr fad

Ich find DH momentan wieder besser, da gabs schonmal ne schlimmere Durststrecke...naja mehr als eine
Ich geh jetzt noch einmal eine kleine Runde mit den Hunden, vielleicht auch ne groessere, heute sinds irgendwie besonders brav, sie haben heute weder stark gezogen noch andere Hunde angepoebelt, keine Ahnung, was heut mit ihnen los is
Und dann geh ich schlafen...und glernt hab ich heut wieder amal nix

ich war schon 40 min :p und der romeo wollte einfach nicht schei?en :mad: *grrr* :rolleyes:

und schlafen werd ich auch gehen also
gute nacht *winke winke* habt schöne träume

Kenn die Dumpfbacke nur m. seinem "normalen" Geschirr - glaub ich :o
*grübelgrübel*
Romeo in Rosa - hilfeeee, kann mich nicht erinnern. :eek:

ich sag nur *i love my dog* :D ich glaub du brauchst ein erinnerungs foto schau mal da :

und mein absolutes lieblingsfoto

Aaaahhh endlich seh ich den Romeo auch amal mit seinem schoenen, rosanen Gschirr, bis jetzt hast ma ja nur davon dazoeht und ich kenn ihn aber nur mit dem K9.
So ein huebsches Maedi *husthust* :p

*wiederrausschleich*

Aaaahhh endlich seh ich den Romeo auch amal mit seinem schoenen, rosanen Gschirr, bis jetzt hast ma ja nur davon dazoeht und ich kenn ihn aber nur mit dem K9.
So ein huebsches Maedi *husthust* :p

*wiederrausschleich*
Irgendwie kenn ich ihn auch nur m. dem K9 *verzweifeltamkopfkratz*:o:o

Leuts, mir fallen die Augen zu.
Gute Nacht, schlafts gut, träumts was nettes :)

hä?? wieso bistn glücklich! :D

weil sich mein leiden und kämpfen in sachen liebe von erfolg gekrönt sein dürften . ich habe drei wochen gelitten wie ein hund . aber alles im leben hat seinen sinn .

unglaublich das man(n) so alt werden muss um den deckel seines lebens zu finden . ich habe gelernt das ehrlichkeit und aufrichtigkeit die wahren erfolge bringen .

erfolge die einen gut tun ,und nicht eine seelische leere hinterlassen :o

ahhh i muss mi zruckhalten damit i net anfang zu vergleichen wo ich mehr bestellen könnt. ich gscheides kind hab auch gfragt obs möglich ist mit neopren zu polstern ;)

die hände schön über der bettdecke halten! gell!

ahhh i muss mi zruckhalten damit i net anfang zu vergleichen wo ich mehr bestellen könnt. ich gscheides kind hab auch gfragt obs möglich ist mit neopren zu polstern ;)

die hände schön über der bettdecke halten! gell![/quote]schonung in meinem alter , das wäre eine gute idee . ich bin ja folgsam :D:D

ähm NEWS: hundegwandkarin hat sich gemeldet, nun beginnt ein heisses Rennen *lach*

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Die sollen sich bitte extra fuer uns zammtun und gefuetterte Sachen machen :p

Ich war jetzt noch eine Stunde mit den Hunden draussen - und ich weiss echt net, wo die Stunde hin is, weil eigentlich bin ich nur einmal um den Block gelaufen und hab die Hund a bissl mit Fussgehen und Richtungswechsel traktiert, aber das mach ich bei jedem Spaziergang und sie haben a paar betrunken herumspringende Menschen (dass sowas bei uns sogar unter der Woche immer herumspringen muss in der Zeit) net anschaun duerfen.

Jetzt spiel ma no a Runde Zerrspiele, weil die Sookie grad mit einem Tau neben mir steht und bettelt und dann gemma a schlafen, in bissl ueber 5 Stunden muss ich ja wieder auf und die Hund von vorn a Stund bespassen :rolleyes:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Die sollen sich bitte extra fuer uns zammtun und gefuetterte Sachen machen :p

Ich war jetzt noch eine Stunde mit den Hunden draussen - und ich weiss echt net, wo die Stunde hin is, weil eigentlich bin ich nur einmal um den Block gelaufen und hab die Hund a bissl mit Fussgehen und Richtungswechsel traktiert, aber das mach ich bei jedem Spaziergang und sie haben a paar betrunken herumspringende Menschen (dass sowas bei uns sogar unter der Woche immer herumspringen muss in der Zeit) net anschaun duerfen.

Jetzt spiel ma no a Runde Zerrspiele, weil die Sookie grad mit einem Tau neben mir steht und bettelt und dann gemma a schlafen, in bissl ueber 5 Stunden muss ich ja wieder auf und die Hund von vorn a Stund bespassen :rolleyes:

i bin gspannt ob die karin glei zruckschreibt, sie mant seit tulln sei die hölle los, und kann sich eh no an mi erinnern :D naja, mi vergisst ma net so schnell...

Wobei i ma net vorstelln kann, dass sie fuettern wird, weil da muessts ja extra Neopren kaufen und dann a no verschiedene Farben, na i weiss net :o

I ueberleg grad, ob i morgen die eine aus meiner Anatomie-Gruppe frag, obs mit auf die Donauinsel gehen will am Donnerstag, i mag ihr Cocker-Tier amal kennenlernen, das is 2cm groesser als der Jackson und hat 6kg :eek::eek::eek::eek: mehr und is aber angeblich ausgesprochen schlank :confused:
Aber schaut a a bissl bloed aus, wenn i sie frag und dann geh i selber net mit :p

dast mitgehst is scho fix, und dann kann ich sie gleich wegen der sammelbestellung anlabbern :D je mehr desto besser desto günstiger :)

weil sich mein leiden und kämpfen in sachen liebe von erfolg gekrönt sein dürften . ich habe drei wochen gelitten wie ein hund . aber alles im leben hat seinen sinn .

unglaublich das man(n) so alt werden muss um den deckel seines lebens zu finden . ich habe gelernt das ehrlichkeit und aufrichtigkeit die wahren erfolge bringen .

erfolge die einen gut tun ,und nicht eine seelische leere hinterlassen :o

he super freut mich für dich!

:D

Ich muss morgen eh no a bissl ueber ihr Cocker-Tier ausquetschen, nachdem ich gsagt hab: Waeh ein Cocker-Tier, die sind ausgesprochen widerlich, hats irgendwie nimma so begeistert davon erzaehlen wollen :p
Aber er is black/tan *schmacht*...haett ich ja auch lieber ghabt als ganz schwarz, wenn er denn ueberhaupt schwarz waere und wiegt 17kg :eek::eek:
Ich weiss net amal, wie vertraeglich er ist, soweit ich weiss verbellt er Maenner, das wars schon, mal sehen.

Dann muss ich morgen amal mit meiner Schwester reden, aber i glaub sie will diesmal net mitgehen, sie war letztes Mal net so begeistert, weil sie net so gern so weit geht, nach einer Stunde hat sie ja schon mehr als genug ghabt :rolleyes:...jetzt wiss ma alle, wieso ihr Hund so fett is.

Oben