Sancho
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin meistens mein ärgster todfeindhab ich nie behauptetaber du hast am meisten angst vor dir selber. thats the problem
![]()
bei dir hat er auch urheberrechte die du lebst.
ich bin meistens mein ärgster todfeind![]()
und wie oft habe ich dir schon gesagt, du machst es richtig ?und wie oft hast gegegen gewettert?
tja...... sodale, ich geh jetzt wieder ins bett
und wie oft habe ich dir schon gesagt, du machst es richtig ?
die berührung zweier hände kann mehr gefühle in der seele auslösen , als die schönsten worte der welt.![]()
eben nicht bei dem eingeständniss das mandoch herz hat, gesteht man
sich ein das man doch nicht so ist wie man sich viel zu oft gibt.
genau das macht die möglichkeit ,des schmerzes so groß .![]()
das herz schlägt immer und kennt keine uhrzeit .Guten Morgen!
So tiefsinnige Gespräche schon am Morgen?
Ach Walter, wir Frauen wissen doch, dass ihr Männer nur immer so tut, als wärt ihr unnahbar und "herzlos".![]()
das herz schlägt immer und kennt keine uhrzeit .![]()
ich dachte auch immer ,im turm lebt es sich besser.Siehst du, wie gut dass ich kein Herz habe.![]()
hallooooomorgen hexerl - schon gesundet?
Morgen unique, walter und schnupperl
ich dachte auch immer ,im turm lebt es sich besser.![]()
Morgen Hexerl - schon gesundet?
Morgen Unique, Walter und Schnupperl
nur ohne herz ,zerbricht man früher oder später an sich selbst.Hallo Hexerl!Geniales Bild!
Solange du dich hin und wieder meldest, damit wir wissen, dass es dir gut geht, dann passt das schon.
Tststs, Walter, nur weil man kein Herz hat lebt man doch nicht in einem Turm - obwohl, wenn ich so recht nachdenke - so ein Schloss würde endlich genügend Platz für meine Hunde und mich bieten.![]()
nur ohne herz ,zerbricht man früher oder später an sich selbst.![]()
ohne herz ist man blind und vergeudet sein leben.Das macht nichts Walter, das merkt man ja nicht, weil man ja ohnehin kein Herz hat.![]()
ohne herz ist man blind und vergeudet sein leben.![]()
Morgen Hexerl - schon gesundet?
Morgen Unique, Walter und Schnupperl
.Das Leben ist weder einfach noch verzwickt, weder klar noch dunkel, weder widerspruchsvoll noch zusammenhängend. Das Leben ist. Die Sprache allein ordnet oder verwirrt es, erhellt oder verdunkelt es, zerstreut oder vereinigt es
Antoine de Saint-Exupéry