Hilfe mir ist sehr fad

und wie oft habe ich dir schon gesagt, du machst es richtig ?
g010.gif

Guten Morgen! :)

die berührung zweier hände kann mehr gefühle in der seele auslösen , als die schönsten worte der welt.:(:(

So tiefsinnige Gespräche schon am Morgen? :eek::)

eben nicht bei dem eingeständniss das man(n) doch herz hat, gesteht man(n) sich ein das man doch nicht so ist wie man sich viel zu oft gibt.

genau das macht die möglichkeit ,des schmerzes so groß .:o

Ach Walter, wir Frauen wissen doch, dass ihr Männer nur immer so tut, als wärt ihr unnahbar und "herzlos". ;)

GUTEN MORGEN

Nicht böse sein, ich husch hier immer mal wieder durch, aber kann nicht lange bleiben.

Hallo Hexerl! :) Geniales Bild! :D
Solange du dich hin und wieder meldest, damit wir wissen, dass es dir gut geht, dann passt das schon. ;)

ich dachte auch immer ,im turm lebt es sich besser.:o

Tststs, Walter, nur weil man kein Herz hat lebt man doch nicht in einem Turm - obwohl, wenn ich so recht nachdenke - so ein Schloss würde endlich genügend Platz für meine Hunde und mich bieten. ;)

Hallo Hexerl! :) Geniales Bild! :D
Solange du dich hin und wieder meldest, damit wir wissen, dass es dir gut geht, dann passt das schon. ;)

Tststs, Walter, nur weil man kein Herz hat lebt man doch nicht in einem Turm - obwohl, wenn ich so recht nachdenke - so ein Schloss würde endlich genügend Platz für meine Hunde und mich bieten. ;)
nur ohne herz ,zerbricht man früher oder später an sich selbst.:o

Morgen Hexerl - schon gesundet?
Morgen Unique, Walter und Schnupperl

War doch garnicht krank, nur im Kurzurlaub und wie immer im Stress. Die Schnupperl und die Uni waren/sind krank, weil sie keinen Ysoptee trinken möchten.
Hier ist halt so ein typischer Pusseltag, lauter Kleinigkeiten zu machen, die aber unheimlich aufhalten (Schornsteinfeger ist da, Nachbarin zum Arzt bringen, Finanzamt telefonieren..........)

@Walter würd gern mit philosophieren, hab aber keine Ruh dazu.
Aber den hab ich noch für dich

Das Leben ist weder einfach noch verzwickt, weder klar noch dunkel, weder widerspruchsvoll noch zusammenhängend. Das Leben ist. Die Sprache allein ordnet oder verwirrt es, erhellt oder verdunkelt es, zerstreut oder vereinigt es
Antoine de Saint-Exupéry
.

Oben