D
deikoon
Guest
Guten Morgen! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch so vielGuten Morgen!![]()
na biiiitte, net scho wiederdie berührung zweier hände kann mehr gefühle in der seele auslösen , als die schönsten worte der welt.![]()
ich leide gerne .na biiiitte, net scho wieder![]()
schaut so ausich leide gerne .![]()
manchmal muss ich leider zugeben das ich mehr herz habe ,als ich es mir eingestehen möchte.schaut so aus![]()
manchmal muss ich leider zugeben das ich mehr herz habe ,als ich es mir eingestehen möchte.![]()
na, dann machs endlich einmal auch richtigmanchmal muss ich leider zugeben das ich mehr herz habe ,als ich es mir eingestehen möchte.![]()
ist doch gut so![]()
![]()
die frage ist eher was ist richtig ,was ist falsch?na, dann machs endlich einmal auch richtig![]()
die frage ist leicht zu beantworten. DU machst IMMER alles falschdie frage ist eher was ist richtig ,was ist falsch?![]()
eben nicht bei dem eingeständniss das mandoch herz hat, gesteht man
sich ein das man doch nicht so ist wie man sich viel zu oft gibt.
genau das macht die möglichkeit ,des schmerzes so groß .![]()
und wenn dann wieder bemerke das es auch falsch ist?die frage ist leicht zu beantworten. DU machst IMMER alles falschaaaalso, machs einfach anders
![]()
na gut, dann lass es!und wenn dann wieder bemerke das es auch falsch ist?
ich habe mir geschworen das ich keine menschen mehr verletzen möchte . das habe ich zuuuuuu oft getan![]()
da kommt wieder der spruch zu tragen ,nur mit dem herzen sieht man gut .Manist halt so und wir Frauen wissen das in den meisten Fällen auch
![]()
hey, das ist MEINE signaturda kommt wieder der spruch zu tragen ,nur mit dem herzen sieht man gut .![]()
es gibt halt nicht nur weiss und schwarz.na gut, dann lass es!![]()
bei dir hat er auch urheberrechte die du lebst.hey, das ist MEINE signatur![]()
hab ich nie behauptetes gibt halt nicht nur weiss und schwarz.![]()