Hilfe mir ist sehr fad

Hey! Bemitleidet mich, ich hab Halsweh :( ...

ABER andererseits YUPPIEH :D die Studiengebühren sind abgeschafft und vom Finanzinisterium hab ich einen Brief bekommen, dass ich eine Steuergutschrift abholen kann - ICH LIEBE DIESE WAHLEN!! :p:D

Jetzt haben wir dann alle durch:eek::confused: Is das einer der Viren, die sich übers Internet verbreiten? Warum hilft da keine Firewall:confused:

Reni, gute Besserung - und viel trinken....Salbeitee, Thymiantee, Kamillentee, Hopfenblüten-Malztee..... Orangensaft, Apfelsaft, vergorenen Traubensaft......was immer du willst.;)

Arme Reni!
n040.gif

Kann mir mal einer verraten ,warum ich keine Benachrichtigungen mehr kriege bei neuen Beiträgen *motz*

Hexlein @ Wieso ist der M...a schuld ,dass du hier bist ??

ABER andererseits YUPPIEH :D die Studiengebühren sind abgeschafft und vom Finanzinisterium hab ich einen Brief bekommen, dass ich eine Steuergutschrift abholen kann - ICH LIEBE DIESE WAHLEN!! :p:D

*Mitleid-On*

:p:p Oh, du Arme! Oh, du tust mir leid! Sorry! Gute Besserung! :p:p

*Mitleid-Off*

Diese Wahlen, naja. Mein Sohn ist Erstwähler. Hat er doch tatsächlich von einer Partei ein Wahlzuckerl bekommen. Also im Kuvert war neben dem Brief tatsächlich ein Zuckerl. :)

Ich geb dir vollkommen recht. Für mich wäre diese Person gestorben. :mad:

Versteht mich nicht falsch - ist sie auch! Aber dadurch, dass sie schon so viele Hunde abgegeben hat bin ich trotzdem gern zeitweise auf dem Laufenden. Ich tu auch nicht auf "gut-Freund" mit ihr. Das weiß sie auch. Sie hat halt so ein Mitteilungsbedürfnis und wenn sie sich schon so aufdrängt, les ich halt, was sie schon wieder so alles verzapft.
Ist so ähnlich wie das Massa-SennerMi-Verhältnis :p

Hm, bei dem Fall, den ich kenne, handelt es sich um einen Leistungsrichter, seine Frau war Diensthundeführerin und wohl auch Züchterin. :rolleyes::o
Es wurden acht Hunde beschlagnahmt, außerdem einige Pferde, Katzen, Gänse und Enten. :(:o

Hast du einen Link von dem TH, wo "deine" Malis sitzen?

Die sitzen nicht im Tierheim - leider.......ich hab nur gehofft, daß sich jetzt was getan hat. Der Mensch hält die Malis nur im Zwinger, und züchtet nach eigenen Aussagen "echte Kracher" - ich kenn hier vier oder fünf aus der Zucht. Als vor ein paar Jahren die Mali-Welle auf den Hundeplätzen aufschlug, war er der Züchter in der Nähe. Die Hunde sind ausnahmslos hyperaktiv, unverträglich mit anderen, nervös und überängstlich(einer hat vor den Wolkenschatten Angst, alle toben an der Leine bei Passanten)
aber "O-on: gehen auf dem Platz ab wie Schmidt's Katze".
Die Hündin einer Bekannten ist im Winter nur mit Mauli draußen, alles was wie ein Ärmel aussieht (Steppjacke usw.) wird attackiert. Und das nicht zum Spaß:(

Versteht mich nicht falsch - ist sie auch! Aber dadurch, dass sie schon so viele Hunde abgegeben hat bin ich trotzdem gern zeitweise auf dem Laufenden. Ich tu auch nicht auf "gut-Freund" mit ihr. Das weiß sie auch. Sie hat halt so ein Mitteilungsbedürfnis und wenn sie sich schon so aufdrängt, les ich halt, was sie schon wieder so alles verzapft.
Ist so ähnlich wie das Massa-SennerMi-Verhältnis :p

Ah, ok, ich verstehe.
Das ist so: Man will mit der Person nichts zu tun haben, aber man liest halt trotzdem was sie schreibt, weil man irgendwie doch wissen möchte, was drin steht.

Die sitzen nicht im Tierheim - leider.......ich hab nur gehofft, daß sich jetzt was getan hat. Der Mensch hält die Malis nur im Zwinger, und züchtet nach eigenen Aussagen "echte Kracher" - ich kenn hier vier oder fünf aus der Zucht. Als vor ein paar Jahren die Mali-Welle auf den Hundeplätzen aufschlug, war er der Züchter in der Nähe. Die Hunde sind ausnahmslos hyperaktiv, unverträglich mit anderen, nervös und überängstlich(einer hat vor den Wolkenschatten Angst, alle toben an der Leine bei Passanten)
aber "O-on: gehen auf dem Platz ab wie Schmidt's Katze".
Die Hündin einer Bekannten ist im Winter nur mit Mauli draußen, alles was wie ein Ärmel aussieht (Steppjacke usw.) wird attackiert. Und das nicht zum Spaß:(

Na super. Hat der Züchter eine HP oder weißt du wie er heißt? Aber diese Daten lieber per PN, ... :o

Hexlein @ Wieso ist der M...a schuld ,dass du hier bist ??

Bin mal beim Googeln zu ganz was anderem auf das Wuff und Massa gestoßen, und hab dann neugierig, wie Hexen halt sind, nachschauen müssen, wo sich der "Buana Paul" jetzt grad so rumtreibt und ob er endlich Freunde gefunden hat........naja und wo ich grade mal da war, hab ich halt noch weitergeschaut;)

Na super. Hat der Züchter eine HP oder weißt du wie er heißt?

Muß mal schaun, wir sind doch umgezogen in der Zwischenzeit - da verliert man den Kontakt zu den Gassirundenbekanntschaften - und Psychos standen bei uns nicht zur Debatte und solche schon garnicht, deswegen hab ich nie nach dem Namen gefragt, also Geduld...

Ich denke, es wird immer wieder aufs neue so sein - egal ob Mensch oder Tier, wenn jemand aus unserem Leben geht, nimmt er ein Stück davon sein, genauso wie er einen Teil von sich bei uns läßt.

irgendwie total traurig, andererseits auch wunderschön *soifz*

mei lieb! habts gut zamm passt!
du na - es muss net unbedingt ein 3. hund sein, es hätt donna sein sollen - aber wer weiß für was es gut ist.

jap, hab ihn ausgesucht, als er gerade mal 2h alt war und noch nass, ich war damals 11.....

es ist jedesmal schlimm - für mich stirbt immer ein Familienmitglied und die Trauer hält jahrelang an und an manche Weggefährten kann ich mich bis heute nicht ohne Tränen erinnern :(

Du Sancho, ich hätte da auch zwei siebenmonatige Malinois-Mixe, eine Hündin, ein Rüde. Sehr gut geprägt und sehr gut bei einer Tierschützerin aufgewachsen. (

na aber das ist ja nix süsses kleines, sondern was großes *hehe*

Ich bin schon böse, aber auf eine andere Art. Ich halte mich jetzt an admin2 und melde Beiträge oder Themen. *pfeiff*

peeeeetzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

GUTEN MORGEN:

Bin schon wieder müde - drogenmäßig bei der vierten Kasse Taffee

Happy Birthday MAXI - Oldie hast du das Recht, daß dein Name mit mehr Würde und Respekt verwendet wird, deswegen ab heute MAXIMILIAN.
(Dauert länger zum Rufen, da kannst dan den Blödsinn noch schnell fertig machen, bis die Viez bei "hier" angekommen ist)

Er hört der Viez ja ohnehin nicht zu, da kann sie auch beim Maxi bleiben.

du wie uni schon richtig bemerkt hat, macht er auch bei Max(i) den blödsinn noch schnell fertig :mad: :D

Happy Birthday Maxi - sekkier dein Frauli heute ordentlich

Ich hab das gestern schons so gedreht, dass ich heute ruhe von ihm hab. Hab gestern eine "geburtstagsparty/spaziergang" geschmissen und er ist midem 11 monate alten eshetu von celera rumgefetzt...tjo heut merk ich nicht viel von ihm, außer dass er schlafplatz wechselt :p

Guten Morgen :)

häppy purzltog maxi :)
der 11te geburtstag war bei bimbo (meinem ersten hund) leider auch der letzte... heute vor 6 jahren ist er gestorben... und mit ihm ein stück von mir...

je länger es her ist, umso mehr wünsch ich mir in bestimmten situationen, dass er genau jetzt hier wär (wie nächsten montag zB wenn das Baby einzieht, er war immer ein großartiger katzenpapa...) hach *soifz*

ich hoff dem kleinen igelchen gehts gut *daumendrück*

o das tut mir leid bimo...ja es ist immer zu früh wenn jemand gehen muss, egal ob mensch oder tier... aber ich tröst mich immer mit dem schönen leben, dass das tier oder der mensch gehabt hat :o das hilft bei mir ein bisschen.

@all: ach ja guten morgen!!!

@reni: gute besserung auch von mir, aber der tag is toll, die studiengebühren sind weg!!! *froi*

@franzi: hoff der igel hats geschafft! :o

@ sennermi: auch dir gute besserung :)

Ich krieg die Krise - ich warte auf meine Pizza und hab schon so einen Hunger :mad: :cool:

Ich auch - heute gehts wieder nach dem alten Hit "Leute bin ich denn ein Kiosk....."

Es klingelten heute morgen
- das Rote Kreuz - sorry wir sind Mitglieder
- die Firma Vorwerk
- ein Tiernahrungsvertreter
- die Post - Päckchen für den Nachbarn

am Telefon ( besonders lästig, weil ich immer vergesse, wo ichs hingestellt hab und dann wie blöd in der Wohnung such....:o)
- Irgendeine auomatische Bandansage
- Magnus' Elternbeirat wegen Mithilfe bei einem Fest für den Schulrat( Ich mag den nicht, also backe ich einen Kuchen:cool:)
- Meine Schwiegermutter.....ob die Spinnen immer noch da sind, weil dann kommen sie nicht zum Geburtstagskaffee
- Mein Mittlerer , hat sein Sportzeug vergessen
- und gerade eben mit unterdrückter Nummer besonders nett:
"Haben Sie einen Zeit für eine Umfrage" - "Nein" - "Gut dann halt nur die kleine Umfrage" - "Dann auch nicht, ich bin am kochen" - "Aber wenigstens ein paar Fragen..." "Nein!!!" Dann hab ich aufgelegt. Es klingelt "Haaaallloh, wir sind getrennt worden.....sie können auch was gewinnen, wenn Sie die Fra........" Da hab ich den Stecker der Ladestation gezogen:mad:

Oben