Hilfe mir ist sehr fad

naja in den 3 Jahren war ich anfangs Businesskunden inkl. anderen Dingen wie A1-Installateur und Select-Strom - hat T-Mobile aber wegen Überlastung wieder hergegeben. Danach Privatkunden - da hats mir dann igendwann bei 300 Calls am Tag die Sicherung geschnepft :o - danach war ich Outbound Mahnwesen, VVL's und Shopbefragungen.. zum Schluss nur mehr Backoffice und nach 3 Jahren hättens mich in eine Burnout-Klinik einweisen können, hätt ich nicht gekündigt :)

Ohja tät ich gerne, aber ich weiß, dass ich die Kleine dann sicher nicht im Zwinger lassen kann und wenn ich mit dem Mäuschen ohne Absprache heim komm, können wir 4 Mädls gleich wieder ausziehen *g*

oha, also das volle programm durch... ich hab im schnitt 70 calls am tag gemacht, bei 300 hät ich schon gaaaanz lang das handtuch geschmissen!

och, und dann sieht er den kleinen hund und muss ihn sowieso sofort lieben :)
überlegs dir, am sonntag, wenn ich nicht 2mal nach tulln fahr, könnt ich dich dahin begleiten :)

Sind erst eingezogen :D
@unique JAAAAA ich hätt auch nix gegen 3.. aber naja... mein Freund gehört erst überzeugt. Liebt die Mädls über alles. Und wenns dritte da wäre, tät ers auch herzerln. Aber so über seinen Kopf hinweg.. nee

Also gut, du versuchst es erst auf die nette Tour: Also Essen kochen, ihm vom dem kleinen Hündchen vorschwärmen und wie arm es doch nicht ist und dass ihr doch noch locker Platz und Zeit für die Kleine hättet. Dass ein Hund mehr gar nicht auffällt und dass, wo zwei satt werden, ein so ein armer Knopf auch noch locker satt wird. :)
Außerdem sag ihm, er kann es als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk oder so ansehen und erspart sich zu Weihnachten der Herumgerenne. :D

Und wenn das nichts hilfst, dann ... Ja für dann muss ich mir noch was überlegen. *denk*

Also gut, du versuchst es erst auf die nette Tour: Also Essen kochen, ihm vom dem kleinen Hündchen vorschwärmen und wie arm es doch nicht ist und dass ihr doch noch locker Platz und Zeit für die Kleine hättet. Dass ein Hund mehr gar nicht auffällt und dass, wo zwei satt werden, ein so ein armer Knopf auch noch locker satt wird. :)
Außerdem sag ihm, er kann es als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk oder so ansehen und erspart sich zu Weihnachten der Herumgerenne. :D

Und wenn das nichts hilfst, dann ... Ja für dann muss ich mir noch was überlegen. *denk*

*g* ja so hab ich es angedacht. und bis er endlich eine entscheidung fällt, hat die kleine donna hoffentlich schon einen wunderschönen platz gefunden, das kann nämlich dauern :rolleyes:
*seufzseufzseufz* schau mir dauernd die Fotos an... noch so ein kleiner Wirbelwind zur Sancho wär perfekt...

dann zieht die nina bei euch am hof ein :D

ich würd ihm einfach erzählen, wie gut sie es hatte, und dann wurde sie abgeschoben, und jetzt ist sie so einsam und allein und versteht die welt nciht mehr, ist nicht mehr lustig und so... auf die mitleidstour,... oooooder :D:D du sagst, entweder hund oder kind *laaaaaaaaach*

dann zieht die nina bei euch am hof ein :D

ich würd ihm einfach erzählen, wie gut sie es hatte, und dann wurde sie abgeschoben, und jetzt ist sie so einsam und allein und versteht die welt nciht mehr, ist nicht mehr lustig und so... auf die mitleidstour,... oooooder :D:D du sagst, entweder hund oder kind *laaaaaaaaach*

ähm... NEIN... keine gute Idee!!! Da tät er zum Kind sofort ja sagen!

Oh einer von der seltenen Sorte Mann. *denk*

Ok, wie bimo schon sagte, dann ziehst bei mir ein. :D

Kinder? Nein, ehrlich gesagt, ich selbst möchte keine haben. :o

Och.. ich schon.. aber nicht in den nächsten Jahren. Aber irgendwann schon. Und ja, er ist ein seltenes Exemplar, deswegen möcht ich ihn mit einem Dritthund nicht vergraulen *g*

Aber ich hab grad eine elendslange Mail geschrieben und die Leute wegen Donna ausgefratschelt. Mal schauen...

Och.. ich schon.. aber nicht in den nächsten Jahren. Aber irgendwann schon. Und ja, er ist ein seltenes Exemplar, deswegen möcht ich ihn mit einem Dritthund nicht vergraulen *g*

Aber ich hab grad eine elendslange Mail geschrieben und die Leute wegen Donna ausgefratschelt. Mal schauen...

am besten leitest ihm die antwort einfach kommentarlos mit einer flut an fotos weiter.... try it... du willst doch schon, was ich mitbekommen hab, seit nem jahr nen kleinen dritten.... don't speak about it, do it!

Joa jetzt wart ich mal die Antwort ab. Vielleicht schmuggel ich noch ein paar "die ist so arm und traurig und leidet und braucht ein rudel"-kommentare rein und werds ihm weiterleiten mit ganz vielen fotos *g*

Sehr gut Sancho weiter so! :)
a020.gif

Nein, aber jetzt mal im ernst, welche Gründe hat er denn gegen einen Dritthund? Ihr habt doch bestimmt schon öfter darüber geredet.

Dann frag ihn doch einfach, mehr als nein sagen kann er nicht. Und wenn er das tut, bitte ihn dir zu helfen die Kleine gut unterzubringen, weil du dich eben "verliebt" hast . Spätestens nach der dritten Stelle wird er feststellen, daß es die Kleine nur bei ihm gut haben kann - falls du einverstanden bist........;)

Dann frag ihn doch einfach, mehr als nein sagen kann er nicht. Und wenn er das tut, bitte ihn dir zu helfen die Kleine gut unterzubringen, weil du dich eben "verliebt" hast . Spätestens nach der dritten Stelle wird er feststellen, daß es die Kleine nur bei ihm gut haben kann - falls du einverstanden bist........;)

He Hexerl, die Idee ist wirklich sehr gut! :D

Ja die ist wirklich SEHR gut.... hast du Erfahrung damit?:D

Sehr gut Sancho weiter so! :)
a020.gif

Nein, aber jetzt mal im ernst, welche Gründe hat er denn gegen einen Dritthund? Ihr habt doch bestimmt schon öfter darüber geredet.

Naja - ich bin fix vor einem Monat bei ihm eingezogen - also ist er als Null-Hunde-Besitzer auf einen 2-Hunde-Besitzer umgestiegen :o eh mit Freude, er hatte ja selber einen. Über einen 3. haben wir so direkt noch nicht gesprochen. Und ich hab mir auch immer eingeredet 3 sind zu viel, weil ja die Arbeit, das Spazierengehen etc bei mir "hängen" bleibt. Aber diese Donna...

@Sandra: ich denk nicht, aber wie heißt so schön: alles ist möglich

Oben