Hilfe mir ist sehr fad

guten morgen!

auf kurz, muss dann lernen gehen, weil heute celera und diva mit den hundsis vorbeikommen :D

@sennermi: eine runde mitleid: ooooooooooooooooooooooooh :D

Der Hund ist süß. Wenn er jetzt noch langhaarig wäre:D aber die geschichte ist echt traurig. Los du hast doch eh überlegt, ob du dir einen dritten nehmen sollst. Das ist ein Zeichen!

3: Ich habe mit Massa "Schluss gemacht" (im TT-Thrad):(
ohhhhhhhhhhhhh

Die Vorfreude ist schlimm, gell? (Weil man noch sooo lange warten muss.)
Wenn es so ist, wie bei mir, dann steht sie kurz vor einem Nervenzusammenbruch und denkt ungefähr 2578469643mal am Tag an den Wauzi! aber es ist ja nicht mehr lange (ich weiß, eine Woche ist EWIG!:D) aber ich musste 6 Wochen warten!!!!

Ich hab gestern auch nachgezählt und bin auf 5 gekommen, Respekt.

Ist aber keine Geheimnis....die zwei Schneewittchen hab ich "geerbt", die waren die Mitgift meines Manns. Da waren die beiden 3 und 5 Jahre alt und sind eines Abends plötzlich mit zwei Koffern bei uns vor der Tür gestanden, weil ihre Mutter mal Tapetenwechsel brauchte. :rolleyes: Aus drei Wochen sind dann fünf Jahre geworden......als ihre Mutter dann wieder aufgetaucht war und sich wieder eingekriegt hatte, haben die Mädels in beiden Familien gelebt. Drei Tage bei uns, wenn die ex arbeiten war, und sonst bei ihr. Hat ganz gut geklappt trotz aller Gegensätze und Altlasten.
Sind aber für mich trotzdem meine Kinder geblieben

Good Morning @ all!!!

@all: Eine Runde Trost für mich bitte:
1: Ich habe Vollstress:(
2: Ich bin krank:(

*große Runde Mitleid spendier*

Dann bitte aber VIELE Fotos sehen will!:)
Die Vorfreude ist schlimm, gell? (Weil man noch sooo lange warten muss.)

jajajaja, die cam sollt am Freitag eintrudeln, also es gibt dann bestimmt massigst fotos von meinem Rudel *Froifroifroi*

Der Hund ist süß. Wenn er jetzt noch langhaarig wäre:D aber die geschichte ist echt traurig. Los du hast doch eh überlegt, ob du dir einen dritten nehmen sollst. Das ist ein Zeichen!

ohhhhhhhhhhhhh

Wenn es so ist, wie bei mir, dann steht sie kurz vor einem Nervenzusammenbruch und denkt ungefähr 2578469643mal am Tag an den Wauzi! aber es ist ja nicht mehr lange (ich weiß, eine Woche ist EWIG!:D) aber ich musste 6 Wochen warten!!!!

genau sancho! schnapp dir das Hundsi, dann könn ma an neuzugangsthread aufmachen und beherrschen das thema *hrhrhr*
denk ständig ans baby, heut geh ichs wieder besuchen, und bis es kommt, hab ich noch genug zu tun *ächz*

Ist aber keine Geheimnis....die zwei Schneewittchen hab ich "geerbt", die waren die Mitgift meines Manns. Da waren die beiden 3 und 5 Jahre alt und sind eines Abends plötzlich mit zwei Koffern bei uns vor der Tür gestanden, weil ihre Mutter mal Tapetenwechsel brauchte. :rolleyes: Aus drei Wochen sind dann fünf Jahre geworden......als ihre Mutter dann wieder aufgetaucht war und sich wieder eingekriegt hatte, haben die Mädels in beiden Familien gelebt. Drei Tage bei uns, wenn die ex arbeiten war, und sonst bei ihr. Hat ganz gut geklappt trotz aller Gegensätze und Altlasten.
Sind aber für mich trotzdem meine Kinder geblieben

wow, respekt! erinnert mich total an meine mami, familie ist familie, da kann kommen was mag :)

*Seufz* Also gut, von vorne:
Du möchtest diesen Hund? Du hast schon zwei Hunde, also wo ist das Problem?

Ein Freund von mir hat mir letztens gerade erklärt, dass der Trend vermehrt zum Vierthund geht - also du hast erst ZWEI! ;):D

Ja und MEIN Freund meint, 3 Hunde schauen so assozial aus. Außerdem seine Wohnung. Hab ihm schon die Bilder geschickt und werd, wenn er wieder zu Hause ist auf die Tränendrüse drücken.. auweh, die Kleine ist so herzig.. :(

Na geh:eek: Wie kriegst denn jetzt Deinen Adrenalinspiegel frühmorgens in die Höhe?:D
Tja ich fürchte, ich muss wieder auf RedBull umsteigen!:o

@all: Sorry, ich bin für heute schon wieder offline, ich liege krank zu hause im Bett rum, Home-PC ist kaputt und mein GöGA nimmt mir jetzt seinen Firmen-Labbi weg.:( (Er muss ja auch arbeiten...)
Ich bin also krank + off line *schluchtz* *raunz*

Seits schon brav heute und bitte schreibt`s mir dann die diversen New`s. (Kerstin, Massa und sonstige Katastrophen :D).

@Hexi: Aha Patchwork-Family - schööön! :)

@all: Eine Runde Trost für mich bitte:
1: Ich habe Vollstress:(
2: Ich bin krank:(

1: *MalventeeundTorterüberschiebt* außerdem kommn für Ganserln die stressigen Tagen erst im November an Martini:p
2: Im Kindergarten steht noch der Thymiansirup, der hilft. Da dauert die Erkältung nur noch sieben Tage statt einer Woche.
3: Ich denke nicht, daß er das verstanden hat.....:rolleyes::D

Und jetzt
a060.gif

ich hab mich verliebt.. liebe auf den ersten blick :(
Wenn die Liebe hinfällt, muß man sie aufheben. Und Männer muß man sowieso immer von ihrem Glück überzeugen,.......wennZeit, Möglickeit und der Wunsch da sind, warum nicht?

[SIZE="5
ohhh ja, nicht nur ein Buch, eine ganze Serie, pro Jahr kann man einen Band rausgeben... am schönsten wars immer:
Telekom Austria, sie sprechen mit Heidi Toth, guten Tag?
Ja, hallo, hier spricht der Hiasl vom Berg (frei erfunden, wie er hies weis i nimma), i hät bitte gern die Frau Kalzenta gesprochen....
es hat beim ersten Mal ca. 3 Minuten gedauert, bis ich wusste, dass die Frau Kalzenta das Callcenter ist :D :D :D

dieses Gespräch kam ca. 3 mal im Jahr vor :D :D

ma bitte erinnerts mich net an die Callcenter-Zeiten - ich habe diese 3 Jahre gehasst!! Aber das mit Frau Kalzenta hatte ich nie :D

@SennerMi: dann nimm du sie!!!!!!!!!!! da hab ich wenigstens eine Chance, dass ich sie mal treff *nochimmerschwerseufz*

Ja und MEIN Freund meint, 3 Hunde schauen so assozial aus. Außerdem seine Wohnung. Hab ihm schon die Bilder geschickt und werd, wenn er wieder zu Hause ist auf die Tränendrüse drücken.. auweh, die Kleine ist so herzig.. :(

nicht vergessen wie das bonsai hinbekommen hat: essen kochen, auf die tränendrüse drücken, weil dein lebensglück davon abhängt uuuund was war da noch? ahhja, geschenke, sie verzichtet auf geburtstags und weihnachtsgeschenke die nächsten 10 jahre, ich glaub so wars :D

T-Mobile Serviceline *kotz*

uijegals, privatkundenbereich, na ich hab bei den privaten immer nur ausgeholfen, war ansonsten in meiner callcentercarriere so gut wie beinah immer für business kunden zuständig :) die san a bisl höflicher

p.s.: der bubastits is in ungarn, nicht weit von meinem heimatort entfernt, magst die kleine net anschaun kommen ? :p

uijegals, privatkundenbereich, na ich hab bei den privaten immer nur ausgeholfen, war ansonsten in meiner callcentercarriere so gut wie beinah immer für business kunden zuständig :) die san a bisl höflicher

p.s.: der bubastits is in ungarn, nicht weit von meinem heimatort entfernt, magst die kleine net anschaun kommen ? :p

naja in den 3 Jahren war ich anfangs Businesskunden inkl. anderen Dingen wie A1-Installateur und Select-Strom - hat T-Mobile aber wegen Überlastung wieder hergegeben. Danach Privatkunden - da hats mir dann igendwann bei 300 Calls am Tag die Sicherung geschnepft :o - danach war ich Outbound Mahnwesen, VVL's und Shopbefragungen.. zum Schluss nur mehr Backoffice und nach 3 Jahren hättens mich in eine Burnout-Klinik einweisen können, hätt ich nicht gekündigt :)

Ohja tät ich gerne, aber ich weiß, dass ich die Kleine dann sicher nicht im Zwinger lassen kann und wenn ich mit dem Mäuschen ohne Absprache heim komm, können wir 4 Mädls gleich wieder ausziehen *g*

Oben