Hilfe mir ist sehr fad

also, mit kochen machst mir nix zu fleiß, ich koch für mein leben gern:) nur die küche, die muss er dann aufräumen - oder du;)
also, mein mann kanns nicht - ergo koch ich selbst, denn ich weiß ja nicht, was du mir alles antust - tonnenweise
e010.gif

dabei hätt ich sooo viel besseres zu tun;):D
schönen tag wünsch ich dir:D bei der schwimu
g040.gif

:(:( was tut man nicht alles für seine kinder:p

tja ich geb das ganze mal zurück...
was tut man nich alles für seine eltern :mad:

ich wär heut zu einer party eingeladen, musst aber gestern mit dem letzten zug heimkommen, da meine eltern heute bei meiner Tante in neulengbach sind und ich hundsis und katzis sitten darf.
Jetzt sitz ich da fadisier mich...okok ich könnt was lernen :D

tja ich geb das ganze mal zurück...
was tut man nich alles für seine eltern :mad:

ich wär heut zu einer party eingeladen, musst aber gestern mit dem letzten zug heimkommen, da meine eltern heute bei meiner Tante in neulengbach sind und ich hundsis und katzis sitten darf.
Jetzt sitz ich da fadisier mich...okok ich könnt was lernen :D
na, wenigstens hast internet;)

na, wenigstens hast internet;)

ja aber da muss ich auch wieder raus, weil sonst sind die gigs weg...:D

ich werd jetzt mal was für meine bildung tun :cool:

Die erdgeschichte schreit eh schon seit tagen verzweifelt nach mir :o

vielleicht geh ich auch akkordeon üben, mal sehen ob ich die strauss sachen noch zusammenbringe, hab ich ewig nimmer gespielt!

Zuletzt bearbeitet:
ja aber da muss ich auch wieder raus, weil sonst sind die gigs weg...:D

ich werd jetzt mal was für meine bildung tun :cool:

Die erdgeschichte schreit eh schon seit tagen verzweifelt nach mir :o

vielleicht geh ich auch akkordeon üben, mal sehen ob ich die strauss sachen noch zusammenbringe, hab ich ewig nimmer gespielt!

Bei mir schreit seit Tagen die Wohnung nach mir, aber heute hab ich sie erhört und räume zusammen.:o:D

Guten Morgen @all

@Schnupperl: Hab erst jetzt deinen hellen Text im Vermenschlichungs-Fredl gesehen. Danke!
*hochroterKopfmegaoberpeinlichaberauch*

Im übrigen bin ich total traurig, dass der M. net schreibt! :( Das hätte meinen Morgen erheitert.

Hattet ihr auch so ein Gewitter? Bei uns hat irgendwo der Blitz eingeschlagen und die ganze Straßenbeleuchtung ist ausgefallen.
ist es nicht normal das um 8,30 keine beleutung mehr brennt :D:D:D

ist es nicht normal das um 8,30 keine beleutung mehr brennt :D:D:D

loooool

war grad mit einem völlig unmotiviertem köterle spazieren :rolleyes: aber hauptsache er ist vorher lästig und will spaz gehen, jagt mich in das regen wetter und möchte nach 2 km umdrehen...ts

wir sind die runde fertiggegangen, weil wenn ich schon nass werde dann richtig! :D

Ich überleg jetzt auch schon seit längerem, ob ich mich rauswagen soll, aber irgendwie hab ich gar keinen Bock :( Wuff hat auch nicht wirklich Lust dazu bei dem Wetter...

lol naja wis frauli so der hund :D

nö meiner is immer so witzig:
zuerst recht lästig so, frauli geh ma geh ma, bitte ich möcht spazieren gehen. Gut ich richt mich her, zieh mich wetterfest an (soweit das geht) geh mit ihm. Die ersten paar meter ist er richtig gut drauf und dann merkt man, wie die motivation weniger wird...

Nur wie gesagt ich bin so ein phöses frauli, das, wenn mal eine runde angefangen ist, diese auch fertiggegangen wird, auch wenn es hundsi bei der hälfte schon nimmer freut :D

Oben