smoky
Super Knochen
na bitte, dann soll er: fernseher organisieren, DVD holen, eis kaufenEigentlich dachte ich ja hätt ich den schon![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na bitte, dann soll er: fernseher organisieren, DVD holen, eis kaufenEigentlich dachte ich ja hätt ich den schon![]()
was heißt stänkernkommst scho wieder stänkern?![]()
jössas, ja, wie konnt ich das vergessenwas heißt stänkernich bin opiwaltis rüdin und daher rede ich so
![]()
ich mag rüdinnenwas heißt stänkernich bin opiwaltis rüdin und daher rede ich so
![]()
ich mag rüdinnen![]()
diese sprache verstehe ich du bist meine einzige angebetete rüdin.![]()
die rüdin heißt das
- angekommen??????![]()
ja mir gehts genauso auch mir ist sehr sehr fad. hund und katze schlafen und ich lese seit stunden die beiträge hierGeht es jemand genauso ?lg walter
diese sprache verstehe ich du bist meine einzige angebetete rüdin.![]()
so lange schlafen die viecherln schonmir ist auch sehr sehr fad. hund und katze schlafen und ich lese seit stunden eure beiträge
mir ist auch sehr sehr fad. hund und katze schlafen und ich lese seit stunden eure beiträge
ichwer braucht das nicht?
kann net schadenvorsicht- Ab Nun Kassieren Wir Jede Minute Mit- Schnupperl Und Ich Brauchen Cash:d
geld (allein) macht nicht glücklich, aber es schadet auch nichtdu gehörst wohl zu den glücklichen, die geld nicht glücklich macht
lg grüße susi und kira
aber höchstens im sommermit der frau des lebens ist es sogar unter der brücke schön .
wärme kommt auch aus dem herzenaber höchstens im sommer![]()