• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Guten Moooorgen !!!!

Wir hatten gestern nicht nur einen sehr nassen Tag auf der Rennbahn sondern Ayala hat sich gleich auch noch verletzt.Bevor´s noch überhaupt losging ,stand Madamachen auf drei Pfoten vor mir und hielt mir ihr blutenden Fussi vor die nase .Daumenkralle stand schräg ab .Also ab zum Tierarzt zum ziehen ....
Die war sooooo tapfer .Kaum ein Mucks ist ihr über die Lippen gekommen ...

Jetzt muss sie sich erstmal ein bisserl schonen,aber das wird schon wieder ..

Guten Moooorgen !!!!

Wir hatten gestern nicht nur einen sehr nassen Tag auf der Rennbahn sondern Ayala hat sich gleich auch noch verletzt.Bevor´s noch überhaupt losging ,stand Madamachen auf drei Pfoten vor mir und hielt mir ihr blutenden Fussi vor die nase .Daumenkralle stand schräg ab .Also ab zum Tierarzt zum ziehen ....
Die war sooooo tapfer .Kaum ein Mucks ist ihr über die Lippen gekommen ...

Jetzt muss sie sich erstmal ein bisserl schonen,aber das wird schon wieder ..
guten morgen! hast eine tapfere maus:)

hallo opa!!!

was sagt ihr denn zu diesem entwurf?

b1a7gm39hgwntpvvs.jpg

Hmm ..dachte auch erst ,dass es für einen Grabstein wäre ...Das ist irgendwie so negativ ....Passt absolut nicht zu dir *find*

Hmm ..dachte auch erst ,dass es für einen Grabstein wäre ...Das ist irgendwie so negativ ....Passt absolut nicht zu dir *find*

naja die runen die drauf sind, bedeuten absolut nix negatives ;) da ist eine schutzrune, ein für lebensfreude, eine für einen neuen Lebensweg, lauter so sachen und das ist übrigends kein kreuz sonder Thors hammer :D

armes schulterblatt,armer rücken :o

ja ich weiß es schmerzt jetzt schon wenn ich nur ans tätowieren denke. Weil wirbelsäule tut verdammt weh :o

naja die runen die drauf sind, bedeuten absolut nix negatives ;) da ist eine schutzrune, ein für lebensfreude, eine für einen neuen Lebensweg, lauter so sachen und das ist übrigends kein kreuz sonder Thors hammer :D

ja ich weiß es schmerzt jetzt schon wenn ich nur ans tätowieren denke. Weil wirbelsäule tut verdammt weh :o
lass dir einen männlichen namen aufmalen ,das tut nicht weh und ist auch für die ewigkeit .:D

Oben