Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen @all

@Schnupperl: Hab erst jetzt deinen hellen Text im Vermenschlichungs-Fredl gesehen. Danke!
*hochroterKopfmegaoberpeinlichaberauch*

Im übrigen bin ich total traurig, dass der M. net schreibt! :( Das hätte meinen Morgen erheitert.

Hattet ihr auch so ein Gewitter? Bei uns hat irgendwo der Blitz eingeschlagen und die ganze Straßenbeleuchtung ist ausgefallen.

huhu, winke, winke! jö, das freut mich! war sicher ne überraschung;) gell!
tja, absolut- soll ichs gleich angehen:confused:
d030.gif

h040.gif

dann muss ich wieder so oft
n010.gif

p020.gif

n085.gif
p005.gif

um meine traumfigur zu erhalten:D

irrtum schnupperl:D ich hab immer stress:p und ausreden brauch ich immer- dafür sorgt mein (näheres)
s030.gif
umfeld
ach du ärmste *rundemitleidrüberschieb*:D

aber die ärmste unter der sonne bin heute ich :mad: bin heute mittags bei der schwimu meiner tochter eingeladen, zum mittagessen, ich hasse anstandsbesuche. obwohl, soooo eine schwimu hätt ich früher gerne gehabt....

Hallo Mädels ..und Jungs !!!

Guten Morgen !!!

Wir fahren jetzt mit unseren beiden Weibern auf die Rennbahn !!Das Wetter ist dazu heute ideal und ich bin mir sicher ,dass das ein super Tag wird ..Vielleicht hab ich am Abend ein paar nette Bilderchen ...

LG Gundula

ach du ärmste *rundemitleidrüberschieb*:D

aber die ärmste unter der sonne bin heute ich :mad: bin heute mittags bei der schwimu meiner tochter eingeladen, zum mittagessen, ich hasse anstandsbesuche. obwohl, soooo eine schwimu hätt ich früher gerne gehabt....

ich mag solche einladungen;)- mir ist alles recht, wenn ich nur nicht kochen muss, da ich finde, dass dies wahrlich die sinnloseste tätigkeit ist- zuerst fresserei und putzmittel nach hause schleppen incl. viel geld ausgeben, alles ausräumen und verstauen, dann kochen, in 10 min. ist alles gefre...., und danach ist küchenputz angesagt:eek:
ich weiß, was ich hasse:(:o:mad::eek:

ich mag solche einladungen;)- mir ist alles recht, wenn ich nur nicht kochen muss, da ich finde, dass dies wahrlich die sinnloseste tätigkeit ist- zuerst fresserei und putzmittel nach hause schleppen incl. viel geld ausgeben, alles ausräumen und verstauen, dann kochen, in 10 min. ist alles gefre...., und danach ist küchenputz angesagt:eek:
ich weiß, was ich hasse:(:o:mad::eek:
darfst statt mir hingehen:D

Oben