Unique
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mädls haben schon bei der geburt falten.![]()
okay ich gebs zu... deine Arbeitszeiten sind schlimmeraber 3 Überstunden.. jeden tag? Zwerstört dein Wuff deine Einrichtung?
![]()
0:15h,...ca.!
hallo, ich muß ja in der Früh aufstehen....![]()
das nennen die früh
um die zeit bin ich schon wieder das erste mal wach
![]()
nein ich bin um 8 od. 9 Jahre alter als Viez......ja das bin ich
Daphi ist ja noch a bissi jünger![]()
guten morgen schnupperl- postmann war gestern da - DANKE-hallöchen!![]()
huhu, winke, winke! jö, das freut mich! war sicher ne überraschungguten morgen schnupperl- postmann war gestern da - DANKE-
brieflein folgt privat
- guten morgen natürlich @ all![]()
tja, absolut- soll ichs gleich angehenhuhu, winke, winke! jö, das freut mich! war sicher ne überraschunggell!
mit der traumfigur ist das so eine sache![]()
![]()
![]()
![]()
um meine traumfigur zu erhalten![]()
psssst, ich weiß gar nicht, was du meinstGuten Morgen @all
@Schnupperl: Hab erst jetzt deinen hellen Text im Vermenschlichungs-Fredl gesehen. Danke!
*hochroterKopfmegaoberpeinlichaberauch*
irrtum schnupperlmit der traumfigur ist das so eine sachewem sagst du das
na wenigstens hast heuer kan stress - und keine ausrede
![]()
ach du ärmste *rundemitleidrüberschieb*irrtum schnupperlich hab immer stress
und ausreden brauch ich immer- dafür sorgt mein (näheres)
umfeld![]()
ach du ärmste *rundemitleidrüberschieb*
aber die ärmste unter der sonne bin heute ichbin heute mittags bei der schwimu meiner tochter eingeladen, zum mittagessen, ich hasse anstandsbesuche. obwohl, soooo eine schwimu hätt ich früher gerne gehabt....
darfst statt mir hingehenich mag solche einladungen- mir ist alles recht, wenn ich nur nicht kochen muss, da ich finde, dass dies wahrlich die sinnloseste tätigkeit ist- zuerst fresserei und putzmittel nach hause schleppen incl. viel geld ausgeben, alles ausräumen und verstauen, dann kochen, in 10 min. ist alles gefre...., und danach ist küchenputz angesagt
ich weiß, was ich hasse![]()
darfst statt mir hingehen![]()
also, mit kochen machst mir nix zu fleiß, ich koch für mein leben gernokay danke- dafür kommst du zu mir kochen
mein mann ist auf dem HUPLA, um die steile böschung zu mähen- der kommt sicher mit an riesen hunger
![]()