Andreas MAYER
Super Knochen
Siehst - hübsche Frauen küßt er.du bist halt der turbo-andy. dein nasenbrecher arkon hat sich ,sicher gefreut .![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehst - hübsche Frauen küßt er.du bist halt der turbo-andy. dein nasenbrecher arkon hat sich ,sicher gefreut .![]()
in der heutigen zeit, sind die kaputten nasen sicher in der überzahl .Siehst - hübsche Frauen küßt er.![]()
Es ist Montag und wieder zeit zum Arbeiten...ist das nicht schön?!?!
*mich Walti anschließ*
![]()
Ähm ich hab Urlaub und bin voll im Stress.![]()
tja.... noch nie von "urlaubsstress" gehört?![]()
Gibt es auch den "Krankenstandstress" ????![]()
weiß net noch nie davon gehört, aber du kannst dir das wort mal "schützen" lassen
es gibt aber den studentischen stress, wo man auf der terasse sitzt sich sonnt, und sagt "mann das leben is so anstrengend"![]()
Wow das nenne ich Stress.![]()
ja mein problem is aber, dass ich wirklcih viel zu lernen hätt ´(am donnerstag 2 prüfungen), aber dass es mich bei DEM wetter heute überhaupt nicht interessiert hat
ich seh mich schon von mi auf do eine nachtschicht einlegen!
Ich dich verstehen bei so einen Wetter will man ins Freie, ich freue mich schon aufs Bade Wetter.
jaaaaaaaaaaa baden im bach oder so.... ich hasse ja freibäder, aber ich liebe dafür naturbäder, auch wennst meistens relativ frisch sind. Aber da kann der wuzz mit! Badewetter heißt auch bikewetter, da werd ich wieder in die pedale treten und mich dann hin und wieder zur abkühlung in dne bach hauen![]()
da kennst sicher auch die raststation "trummer"
mit dir ,geht ja sofort die sonne aufda kennst sicher auch die raststation "trummer"![]()
ein sonnenstrahl der deinen namen trägtnanü nanü![]()
in meinem herzen scheint die sonnedas sagst jetzt auch nur, weil es heute regnen soll, angeblich![]()