• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

ja mein problem is aber, dass ich wirklcih viel zu lernen hätt ´(am donnerstag 2 prüfungen), aber dass es mich bei DEM wetter heute überhaupt nicht interessiert hat :o
ich seh mich schon von mi auf do eine nachtschicht einlegen!

Ich dich verstehen bei so einen Wetter will man ins Freie, ich freue mich schon aufs Bade Wetter.

Ich dich verstehen bei so einen Wetter will man ins Freie, ich freue mich schon aufs Bade Wetter.

jaaaaaaaaaaa baden im bach oder so.... ich hasse ja freibäder, aber ich liebe dafür naturbäder, auch wennst meistens relativ frisch sind. Aber da kann der wuzz mit! Badewetter heißt auch bikewetter, da werd ich wieder in die pedale treten und mich dann hin und wieder zur abkühlung in dne bach hauen :D

Oben