Hilfe mir ist sehr fad

wenn bernhard net alles auffuttert....;)

:eek: du glaubst doch nicht, dass ich mich mit den Restln abspeisen lasse :eek:
u020.gif

Du und deine gemeinen Aussagen. :mad:;):D

Montag und heute hab ich meinen Parkettboden mit Leim ausgefugt, eine ur mühsame Hackn und für morgen und Freitag hab ich dann eine Parkettschleif- und eine Parkettpoliermaschine organisiert - d.h. bis zum Wochenende wird mein Boden glänzen und strahlen :)
So, und da ich heute wider Erwarten früher fertig geworden bin, fahr ich jetzt ins Tierheim und kümmer mich um meinen Patenwauz. :)

Du und deine gemeinen Aussagen. :mad:;):D

Montag und heute hab ich meinen Parkettboden mit Leim ausgefugt, eine ur mühsame Hackn und für morgen und Freitag hab ich dann eine Parkettschleif- und eine Parkettpoliermaschine organisiert - d.h. bis zum Wochenende wird mein Boden glänzen und strahlen :)
So, und da ich heute wider Erwarten früher fertig geworden bin, fahr ich jetzt ins Tierheim und kümmer mich um meinen Patenwauz. :)

Wahnsinn - sehr brav! Kannst gleich bei uns im Büro mithelfen, da wird auch die nächsten Tage das Parkett neu gemacht :D

Guten Abend! Sagts einmal, seids ihr auch so müde? :rolleyes:

a010.gif
, guten Abend alle zusammen.

Ja, ich bin auch müde, war heute an der Nordsee mit Hund. Seeluft macht müde, hungrig und salzige Lippen ;). Es hat in Strömen geregnet, der Strand hat uns allein gehört (eh klar, wer ist sonst so verrückt und stellt sich im Regen und Wind ans Meer ??), ich hab Muscheln gesammelt (jetzt stinkt meine Jackentasche penetrant nach Fisch
a060.gif
), Nando hat seine erste Bekanntschaft mit Wellen und Salzwasser gemacht, schon allein der Anblick wie er mit allen 4 Pfoten gleichzeitig in die Luft gesprungen ist, weil die böse Welle kam, war das Nasswerden wert. Außerdem hab ich dann noch leckeren Fisch gegessen, war nachmittags noch (im trockenen) am Deich spazieren und bin jetzt echt total müde. War trotz dem schlechten Wetter ein toller Tag !

a010.gif

Ja, ich bin auch müde, war heute an der Nordsee mit Hund. Seeluft macht müde, hungrig und salzige Lippen ;). Es hat in Strömen geregnet, der Strand hat uns allein gehört (eh klar, wer ist sonst so verrückt und stellt sich im Regen und Wind ans Meer ??), ich hab Muscheln gesammelt (jetzt stinkt meine Jackentasche penetrant nach Fisch
a060.gif
), Nando hat seine erste Bekanntschaft mit Wellen und Salzwasser gemacht, schon allein der Anblick wie er mit allen 4 Pfoten gleichzeitig in die Luft gesprungen ist, weil die böse Welle kam, war das Nasswerden wert. Außerdem hab ich dann noch leckeren Fisch gegessen, war nachmittags noch (im trockenen) am Deich spazieren und bin jetzt echt total müde. War trotz dem schlechten Wetter ein toller Tag !

Na da hast du ja eindeutig einen schöneren Tag gehabt als ich... obwohl mein Patenhund Amigo heute so brav war, dass es auch eine Freude war. :)

Männer auf Knien...keine schlechte Vorstellung
a010.gif

Kannst ja mal kommen und mir zuschauen... musst aber mit mir plaudern auch... solangs halt interessanter ist als das Radio... :p

a010.gif

a060.gif

bis auf den fisch essen, hätte es mir auch gefallen, glaube ich :o:)

Kannst ja mal kommen und mir zuschauen... musst aber mit mir plaudern auch... solangs halt interessanter ist als das Radio... :p[/quote]

oje, sie wird stumm
a213.gif
neben dir stehen :p:D:D:D

Oben