Nando
Super Knochen
Das kann ich jetzt beim besten Willen noch nicht sagen. Probieren geht über Studieren?![]()
In der richtigen Gesellschaft kann ich sehr unterhaltsam sein, jawoll, Anita oder Atina oder wie auch immer ..*hmpf*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich jetzt beim besten Willen noch nicht sagen. Probieren geht über Studieren?![]()
das schwerste an dir ist dein mundwerk![]()
Wow, eine der seltenen Gelegenheiten, wo ich mal Komplimente an meine Klugheit bekomme...![]()
In der richtigen Gesellschaft kann ich sehr unterhaltsam sein, jawoll, Anita oder Atina oder wie auch immer ..*hmpf*![]()
genieße es, kommt nicht oft vor - zumindestens nicht von mir![]()
nun ist dir schon klar ,wer hier das oberböse istja, aber nur weil laufend fieberblasen drauf sind ... sonst wärs der hintern ... oder doch der bauch?? .... oder die oberschenkel?? ... die ...ma, jetzt hast mich depressiv gemacht![]()
Heute ist wohl "Lass-uns-nett-sein-Tag"...![]()
mutti??!!!![]()
Heute ist wohl "Lass-uns-nett-sein-Tag"...![]()
was soll das für ein unsinntag sein
![]()
einfach gesagt es wird faaaaaaddddd...generell kann ja behauptet werden, dass die Unterhaltsamkeit eines Menschen direkt proportional mit wachsender Bekanntheitsdauer und mit dem damit ansteigenden Gewohnheitsfaktor multiplitziert mit der Konversationshäufigkeit sinkt...![]()
nun ist dir schon klar ,wer hier das oberböse ist![]()
TAGWACHE ist das zauberwortEin Tag, wo um 4:30 aus deinem Munde ein blumiges "...guten Morgen!" quillt...![]()
was soll das für ein unsinntag sein
![]()
einfach gesagt es wird faaaaaaddddd![]()
ich war auch a bissal irritiert![]()
...generell kann ja behauptet werden, dass die Unterhaltsamkeit eines Menschen direkt proportional mit wachsender Bekanntheitsdauer und mit dem damit ansteigenden Gewohnheitsfaktor multiplitziert mit der Konversationshäufigkeit sinkt...![]()
TAGWACHE ist das zauberwort![]()