Kannst ja mal kommen und mir zuschauen... musst aber mit mir plaudern auch... solangs halt interessanter ist als das Radio...![]()
oje, sie wird stumm

Bin ich denn so furchtbar?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ja mal kommen und mir zuschauen... musst aber mit mir plaudern auch... solangs halt interessanter ist als das Radio...![]()
oje, sie wird stummneben dir stehen![]()
![]()
nein vermute, denke, glaube ich
aber der radio bringt so viel interessantes![]()
Naja, nach 3-4 Stunden kann ich es dann meistens nimmer hören...![]()
es freut mich ,das du die bösheit nicht verloren hast .( ich mag auch keine fische )glaubst das du eva länger hören kannst?!
he he, und jetzt aufpassen, was du antwortest, sie lest sicher nach![]()
bis auf den fisch essen, hätte es mir auch gefallen, glaube ich![]()
es freut mich ,das du die bösheit nicht verloren hast .( ich mag auch keine fische )![]()
glaubst das du eva länger hören kannst?!
he he, und jetzt aufpassen, was du antwortest, sie lest sicher nach![]()
Ja...das wär was für Jessie gewesen - der ganze Strand für sie allein (naja mit Nando und seiner besten Freundin Biggi hätt sie ihn sich teilen müssen) ! Und: es gab auch anderes als Fisch !
du hast ja nicht vor dich auf zu gebenwarum sollte ich sie verlieren??! ist ja mein markenzeichen![]()
oje, sie wird stummneben dir stehen![]()
![]()
glaubst das du eva länger hören kannst?!![]()
du hast ja nicht vor dich auf zu geben![]()
biggi klingt so nach hündin ... ich glaube sie hätte sehr vom nando abgelenkt![]()
Das kann ich jetzt beim besten Willen noch nicht sagen. Probieren geht über Studieren?![]()
das schwerste an dir ist dein mundwerkneee, das käme zu teuer bei den versandgebühren![]()
sehr klug geantwortet - ich sehen, von dir kann man lernen![]()
Aber mit Biggi an seiner Seite ist Nando SEHR stark (d.h. er bläst Attacke zum Angriff und lässt Biggi dann ganz Gentleman den Vortritt und hält sich dezent im Hintergrund)