Schlumpfhausen
Profi Knochen
walter, bernhard, milo, nando, deikoon, chris und und und .... und dann noch meinereiner![]()
Und ich?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
walter, bernhard, milo, nando, deikoon, chris und und und .... und dann noch meinereiner![]()
nix da - da denk ich doch gar net dran, und morgen hab ich sowieso keine zeit für euch
hab ich das irgendwie erwartet, deiner meinung nachund du glaubst etwa, ich hätte zeit für dich?![]()
so sind die reifen damen früh ins bett , und früh auf.meine lieben ... und die anderenich dreh jetzt ab
![]()
![]()
hab ich das irgendwie erwartet, deiner meinung nach![]()
und männer in deinem alter gehören längst ins bett - und die wärmeflasche nicht vergessenso sind die reifen damen früh ins bett , und früh auf.![]()
vorsicht ich bin noch ein junger alterund männer in deinem alter gehören längst ins bett - und die wärmeflasche nicht vergessen![]()
schwimmflügerln nicht vergessenSo...ich geh jetzt auch schlafen - will morgen ganz früh losfahren an die Nordsee, hoffentlich regnets nicht den ganzen Tag.
![]()
ja die könnts haben, aber was ich vergess (an buchstaben) schreibt anita zu viel. das bedeutet - es ist ein nullsummenspiel und morgen gibts doch keine suppeNa, du wolltest doch Buchstabensuppe kochen!![]()
träume schön ,so jung gehst du nie wieder schlafenso, meine lieben, und da ihr soooooooooo fad seid, geh ich jetzt auch![]()
wieso weißt du?????????träume schön ,so jung gehst du nie wieder schlafen![]()