Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
richtige männer nichtmänner brauchen keine ausreden![]()
richtige männer nicht![]()
was habts denn ihr für probleme? die einen können net hochladen, die anderen könen net schreiben, ts ts.......
von dir war in keiner hinsicht hier die redewo gibt es heute noch richtige männer
seit die richtigen frauen ausgestorben sind , wird mein überleben auch nicht leichter.
![]()
das kommt davon, weil ich so hungrig binund manche verschlucken buchstaben![]()
Hallo ihr Lieben !!
(ich kann die Smilieseite nicht laden...wie soll ich da vernünftige Unterhaltungen führen)
du bist aber gemeinund manche verschlucken buchstaben![]()
das kommt davon, weil ich so hungrig binund morgen gibts buchstabensuppe, da muss ich sparen
![]()
du bist aber gemeinoder man sagt einfach nur anita
![]()
du bist aber gemeinoder man sagt einfach nur anita
![]()
eines zuviel *zerkugel* - das hast jetzt davonatina bitte, atina, die anita die es gab wurde gesperrt ... und, bevor die gerüchteküche blüht, dass war nicht ich![]()
wer bitte ist WIR??????????????????super, wann sollen wir da sein?hab leider kein smilies gefunden mit löffel ---- obwohl ich ja meine smiliesseite hochladen konnte![]()
![]()
eines zuviel *zerkugel* - das hast jetzt davon![]()
wer bitte ist WIR??????????????????
nix da - da denk ich doch gar net dran, und morgen hab ich sowieso keine zeit für euchwalter, bernhard, milo, nando, deikoon, chris und und und .... und dann noch meinereiner![]()
![]()
(geht wieder)