• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Piercings?!

Eine Freundin von mir will sich ein KVH stechen lassen - bei ner Ärztin:rolleyes: :mad:
Ich bin gerade dabei sie zu überreden zu nem Piercer zu gehen. Sie will aber unbedingt zu ner Frau.
Jetzt meine Frage: Wer kennt eine gute Piercerin innerhalb Wiens, die womöglich auch unter 18 ohne Einverständniserklärung pierct (Was nicht soo tragisch wäre, wenn nicht - sie wird in ca. 5 Monaten 18)

Im UCI gibts eine liebe Piercerin:)

also der tom auf der mariahilferstr. pierct auch intim ab 16
hab ich grad auf seiner HP gelesen

@klaus kvh = klitorisvorhautpiercing ;)

lg

Vl intressierts ja wen :D

aldy311hxicithmdo.jpeg

na das kann ich mir vorstellen *g*!
i überleg auch aber wegen nem seitlichen nasenpiercing bzw. nen ring halt *g*

*g* Na dann ab zum Piercer :D

Gratulation auch von mir - hübsch geworden. War es sehr schlimm? :D

Naja , also weh getan hats nicht wirklich, es brennt einfach nur extrem und du heulst automatisch , und dadurch ich geschminkt war, is meine schminke in die augen geronnen und es hat dopplt so viel gebrannt :D

*g* Na dann ab zum Piercer :D

Naja , also weh getan hats nicht wirklich, es brennt einfach nur extrem und du heulst automatisch , und dadurch ich geschminkt war, is meine schminke in die augen geronnen und es hat dopplt so viel gebrannt :D

jaja wollt eh die woche aber hatte keine zeit, jetzt kommen mal 2 weitere ohrringe und ein tattoo und dann wird weiter geschaut :D

Ich hab nun endlich seit Di mein Lippenpiercing!!!!
Weh getan hats net nur kurz gepickt mehr nicht...
Und zum Spülen hab ich auch Chlorohexamed..:)

vg
katja

Oben