• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Piercings?!

*gg* haben mögen tue ichs auch, und das schon paar jahre, aber mir fehlt die überwindung :D

Ohhhh das kenn ich zu gut. Man sitzt da und klammert sich an eine Zeitung in dem bösen Gewissen dass du dich in wenigen Minuten deiner größten Angst stellen musst. Dein Hintern sagt 'I geh wida' aber dein Hirn macht dir einen Strich durch die Rechnung und meint 'Nö - du bleibst da und machst das jetzt'

Für alle die ne Begleitung benötigen - ich stelle mich gern zur Verfügung

begleitung hätt ich ja schon

sogar einen sponsor!!! :D

aber ich denk mir jedesmal... achnö, ich machs dann im sommer..... achnö... lieber im winter usw... ;)

mein neues piercing ;)

ahat9ft1empzwmw2s.jpg

Zp + Madonna
(bitte nicht so sehr auf mich achten - schau extrem komisch aus auf dem Foto :o :D )

ahatex0jslgi9cn8z.jpg

Oben