Zweithund

Zweithund:Ja oder Nein?

  • Ja!

    Stimmen: 65 67,7%
  • Nein!

    Stimmen: 31 32,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss man beim Melden den Beitrag auch Zitieren?

Du willst Beiträge melden, nur weil sie Dir nicht in den Kram passen?? Diese Melden-Funktion ist dafür da, dass die Admins auf Beleidigungen u.ä. aufmerksam gemacht werden - und nicht damit Leuten eins auf die Finger gegeben wird, die nicht das schreiben was Du gerne hören möchtest.

Wenn Du keine Kritik vertragen kannst, solltest Du aufhören in öffentlichen Foren zu posten - und vor allem nicht dezidiert dazu aufrufen, dass auch Gegenstimmen begründet werden sollen.

Ich habe übrigens auch für "nein" gestimmt.
 
Ich habe für NEIN gestimmt, weil ich der Meinung bin, dass dir schlicht die Berechtigung fehlt, diese Frage zu stellen.

Die Frage zu stellen würde deinen Eltern und deiner Großmutter zustehen. Du kannst das nicht entscheiden und das ist auch gut so.

Du darfst als 11 jährige mit einem Hund nicht mal alleine spazieren gehen, also warum solltest du die Frage stellen, ob sich deine Oma, deine Mama, dein Papa einen weiteren Hund gönnen sollte?

Deine Familie ist wohl ausreichend in der Lage diese Entscheidung für sich zu treffen, sie scheinen diese Frage keinem Forum stellen zu wollen, also... warum solltest du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für NEIN gestimmt, weil ich der Meinung bin, dass dir schlicht die Berechtigung fehlt, diese Frage zu stellen.

Die Frage zu stellen würde deinen Eltern und deiner Großmutter zustehen. Du kannst das nicht entscheiden und das ist auch gut so.

Du darfst als 11 jährige mit einem Hund nicht mal alleine spazieren gehen, also warum solltest du die Frage stellen, ob sich deine Oma, deine Mama, dein Papa einen weiteren Hund önnen sollte?

Deine Familie ist wohl ausreichend in der Lage diese Entscheidung für sich zu treffen, sie scheinen diese Frage keinem Forum stellen zu wollen, also... warum solltest du?

Wenn du schon so super urteilen kannst,wirst du wohl auch GENAU Lesen können?:)hier ist es echt zum k**zen
 
Ich urteile überhaupt nicht.... ich habe durchaus gelesen, dass alle einverstanden sind und alle einen weiteren Hund haben wollen.
Mir ist nur der Sinn der Frage ein Rätsel und für die Frage sprech ich dir die Berechtigung ab.
Wenn deine Mama einen Hund haben will: ok
Wenn dein Papa einen Hund haben will: ok
Wenn die Oma einen Hund haben will: ok
Wenn alle einen Hund haben wollen: ok
Wenn du einen Hund haben willst: Nein
 
ich habe mich auch gefragt, was man an den beiträgen zu melden hat. wenn man eine umfrage startet, muss man damit rechnen, dass nicht alle mit dem gewünschten "ja" antworten und beschimpfungen gibt es absolut keine.

was hier als besserwisserisch bezeichnet wird, sind erfahrungen und ratschläge, die aber anscheinend nicht erwünscht sind:rolleyes:

du kannst natürlich gerne bei jedem beitrag, der nicht deinen gewünschten antworten entspricht, links unten auf melden drücken. die admins freuen sich sicherlich drüber:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst natürlich gerne bei jedem beitrag, der nicht deinen gewünschten antworten entspricht, rechts unten auf melden drücken. die admins freuen sich sicherlich drüber:rolleyes:

Kurz OT: Wo geht das? Ich mein ich will niemanden melden, würd mich nur interessieren, aber ich find da nix :confused:

Ich habs schon... links is das :D
 
hier ist es echt zum k**zen

wie hast du zuvor gerade in einem anderen thread ("Aus Familieren gründen müssen wir uns von unserer Mischlingshündin trennen!") geschrieben?: Ich habe gedacht das wuff ist ein Forum wo JEDE/R mitreden darf?!! :D:p


aaaalso, dürfen wir HIER doch wohl auch mitreden, wenn du schon danach fragst, oder?????;)
 
wie hast du zuvor gerade in einem anderen thread ("Aus Familieren gründen müssen wir uns von unserer Mischlingshündin trennen!") geschrieben?: Ich habe gedacht das wuff ist ein Forum wo JEDE/R mitreden darf?!! :D:p


aaaalso, dürfen wir HIER doch wohl auch mitreden, wenn du schon danach fragst, oder?????;)

Na klar:).Aber vielleicht in einem netteren Ton,danke!:)
 
Tiere
Ich hab fast immer zu dir geholfen aber jetzt bleib mal am Boden. Viele hier schreiben einfach ihre Bedenken nieder, wie bei jedem anderen auch. Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, dann schreib nicht in einem öffentlichem Forum. Keiner der Beiträge hier war zum k***** oder "meldepflichtig".

Ich habe für Ja gestimmt, leider gleub ich mittlerweile auch dass DU unbedingt einen haben willst und dir alle diesen WUnsch erfüllen, zu dem Schluß komme ich weil du sofort "aus der Haut fährst" wenn du Gegenwind spürst. Ist das bei deinen ELtern auch so??? ALso setzt du dich dort auch einfach durch? Dann bin ich auhc für Nein weil dann kann ich mir wirklich gut vorstellen wie das 2-Hund Gespräch gelaufen ist:(

Reiß dich a bissi zam
Danke
 
Tiere
Ich hab fast immer zu dir geholfen aber jetzt bleib mal am Boden. Viele hier schreiben einfach ihre Bedenken nieder, wie bei jedem anderen auch. Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, dann schreib nicht in einem öffentlichem Forum. Keiner der Beiträge hier war zum k***** oder "meldepflichtig".


Ich habe für Ja gestimmt, leider gleub ich mittlerweile auch dass DU unbedingt einen haben willst und dir alle diesen WUnsch erfüllen, zu dem Schluß komme ich weil du sofort "aus der Haut fährst" wenn du Gegenwind spürst. Ist das bei deinen ELtern auch so??? ALso setzt du dich dort auch einfach durch? Dann bin ich auhc für Nein weil dann kann ich mir wirklich gut vorstellen wie das 2-Hund Gespräch gelaufen ist:(

Reiß dich a bissi zam
Danke
Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn wer für Nein ist:),aber ich habe sehr wohl was dagegen wenn mich wer so anfährt wie annas oder Chicha,sowas brauche ich echt nicht,weil es war ja nur eine Frage:).
 
Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn wer für Nein ist:),aber ich habe sehr wohl was dagegen wenn mich wer so anfährt wie annas oder Chicha,sowas brauche ich echt nicht,weil es war ja nur eine Frage:).

und wo bitte habe ich dich angefahren?????????:rolleyes: ich habe tatsachen geschrieben, aber wenn du das als anfahren bezeichnest, dann bist du noch nie wirklich angefahren worden.....
 
und wo bitte habe ich dich angefahren?????????:rolleyes: ich habe tatsachen geschrieben, aber wenn du das als anfahren bezeichnest, dann bist du noch nie wirklich angefahren worden.....

Genau das meine ich.Sehr viele ???? oder !!! mindestens ein :rolleyes: und zu guter letzt ......Ich meine man könnte auch netter zu mir sein,dann werde ich auch nett antworten und nicht mehr melden.
 
Genau das meine ich.Sehr viele ???? oder !!! mindestens ein :rolleyes: und zu guter letzt ......

ja und, DAS verstehst du unter anfahren? wenn ich dich anschnauze oder schimpfen würde, dann würde ich dich anfahren, aber nicht mit satzzeichen. wusste bisher nicht, dass mehrere satzzeichen böses aussagen, bin aber auch schon lange aus der schule:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben