NightShade
Super Knochen
irgendwie find ich das langsam seltsam
ich will eine katze aber sie soll bei der oma wohnen
ich will einen hund soll aber bei der oma wohnen
ich will einen zweithund aber er soll bei der oma wohnen
also ganz ehrlich dann sind es nicht DEINE tiere sondern die der oma und die tiere werden diese auch als "mama" sehen.
Wieso sind es nicht MEINE Tiere?
auch wenn es jetzt gemein klingt aber dann brauch sich das enkerl auch nicht darüber aufregen das hunde nicht von oma erzogen wurde weil ist ja nicht des enkerls tier oder versteh ich da jeztt was falsch??
Ich habe meinen Jacksi erzogen (also Tricks wie:Sitz,Platz,Pfote (r+l), Five,Männchen,Skateboard.....
langsam pledier ich zu nein
Wieso???
naja weil sie zu 99 prozent bei deiner oma wohnen und mit ihr ihr leben verbringen sich ihrem verhalten anpassen ect... das wäre das gleiche wenn ich sag der hund von meinem opa gehört mir weil ich ihn sehe
und erziehen ist das für mich nicht die tricks. das ist eine nette geistige aufgabe damit das tier kopfmäßig etwas gefordert wird und ned einschlaft da oben
erziehen ist für mich ihm zu zeigen was er darf und was nicht. z.b
ich mochte es als unsere noch ein welpe war das sie in die zechenbeißt bzw. auch so fest beißt. das habe ich mit konzequenter erziehung unterbunden und das weiß sie auch.
ich mag es auch nicht das sie ins bett kommt weil ich da nicht umbedingt die haare haben möchte, auch das musste ihr erst anerzogen werden.
es gibt so viele dinge die zur erziehung gehören aber bestimmt kein gib five ect.. (kann meine übrigens auch )
lg