Zweiter Versuch: Chuma - junger Rüde sucht Lebensplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smilie_op_007.gif
ninaaaaa!!!!
smilie_op_007.gif

Du Sancho, ned dass ich dich beeinflussen will, aber der kleine Hosenmatz würde ja optimal, größen- wie auch "Körperbaumäßig", zu Sancho und Kayayaya passen - so als hätte man aus den beiden einen neuen Hund (inkl. hellbraun :D ) gemacht :)

Von der Größe die Sancho und vom "Gebäude" die Kaya!

naja aber soooo groß wird er nicht werden ;)
Collies sind ja keine Riesen und ne Dogge war wohl eher nicht bei ihm dabei :D

Nina, du warst so verliebt in den Zwerg...gugg ihn dir mal an :)

Du koenntest ihn ja amal ganz nebenbei kennenlernen...Wien is eh net so weit und die halbe Strecke kennst jetzt ja eh schon :D

Also ein zwei Minuten heulen ist das kleinste Problem ... mein Problem ist eher, dass ich schon Amsterdam gebucht habe - das heißt, Sandra hat gleich 3 Hunde für 3 Nächte zum sitten (wobei sie da eh bei mir schlafen kann..)

Bei dir ist er jetzt nicht Bonsai oder? Bei einer neuen Pflegestelle, nehme ich an... werd mal anrufen *mann*

*räusper*
ähem,...

@sancho - drei - zwei - eins - DEINS :rolleyes:

lass dir eines gesagt sein... der ist net zufällig zurückgekommen ;) (sprech da aus erfahrung)

@bonsai: also ich denk, alle wären wir uns einig, dass chuma nach graz siedelt :D

wann fliegst denn nach amsterdam? ich tät den zwerg vielleicht erst nachher abholen, damit ihm das nicht zu viel veränderung auf einmal ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben