Zweiter Versuch: Chuma - junger Rüde sucht Lebensplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ein zwei Minuten heulen ist das kleinste Problem ... mein Problem ist eher, dass ich schon Amsterdam gebucht habe - das heißt, Sandra hat gleich 3 Hunde für 3 Nächte zum sitten (wobei sie da eh bei mir schlafen kann..)

Na das soll jetzt mal nicht das problem sein :D:D und auch keine Ausrede für dich :mad::D aber....ich hätt nicht drei sondern vier...is auch egal :p:D:D

Also ein zwei Minuten heulen ist das kleinste Problem ... mein Problem ist eher, dass ich schon Amsterdam gebucht habe - das heißt, Sandra hat gleich 3 Hunde für 3 Nächte zum sitten (wobei sie da eh bei mir schlafen kann..)

das macht Sandra sicher gar nix!!!!!;)

Nina, Nina, Nina!!!!!!! sag,.....
smilie_sj_001.gif

Jetzt lasst sie mal, sie muss erst daran "arbeiten", geht ja nicht nur um sie. :D

Nina, du schaffst es! :)

Danke ihr seids lieb.
Blöd ist halt, dass ich erst im August zu meinem Freund gezogen bin und dass es seine Wohnung ist - sonst würd ich da nicht lange fackeln - drum muss auch er sein "Ja"-Wort geben.

Ich schaff das schon. Werd ihn heute bearbeiten. Mehr als nein kann er ja eh nicht sagen - wenigstens hab ichs dann versucht!

Sancho fahrt sicher voll ab auf den Chuma :D

Danke ihr seids lieb.
Blöd ist halt, dass ich erst im August zu meinem Freund gezogen bin und dass es seine Wohnung ist - sonst würd ich da nicht lange fackeln - drum muss auch er sein "Ja"-Wort geben.

Ich schaff das schon. Werd ihn heute bearbeiten. Mehr als nein kann er ja eh nicht sagen - wenigstens hab ichs dann versucht!

Sancho fahrt sicher voll ab auf den Chuma :D

uiiii dann drück ich dir die daumen!!!! das schaffst du!!! :D:D:D

Daumen hoch! Du schaffst es!!!

Mein Schatzi wollte vor langen Jahren mal auch keinen Zweithund. Jetzt haben wir fünf und bei jedem armen Hascherl das auf der Straße sitzt überlegt er!!!! Sein Motto lautet jetzt: Na wenn sich alle vertragen - macht einer mehr auch nichts aus!!!

LG

Daumen hoch! Du schaffst es!!!

Mein Schatzi wollte vor langen Jahren mal auch keinen Zweithund. Jetzt haben wir fünf und bei jedem armen Hascherl das auf der Straße sitzt überlegt er!!!! Sein Motto lautet jetzt: Na wenn sich alle vertragen - macht einer mehr auch nichts aus!!!

LG

Kannst dein Schatzi mal bei uns vorbei schicken???

Ich hoff auch dass das Herz gewinnt - für Kopfentscheidungen simma noch zu jung :p

Kann ich gern mal machen.

Vielleicht redets sich von Mann zu Mann besser!

Wirst das schon schaffen!!!!!

LG Kerstin

eine einstellerin bei uns im stall interessiert sich auch für chuma,sie wollte ihn damals schon mal anschauen,aber da hatte er dann schon einen platz,falls sancho ihn nicht nimmt,tät ich ihr halt die nummer weitergeben,aber wie gesagt erst nachdem sich entschieden hat,ob er nicht eh schon einen platz hat.:):):)lg doris

GIBTS SCHON NEWS????

mit welchen überredungskünsten wurde gestern vorgegangen?

was hat gesiegt? KOPF ODER HERZ???

Kopf und Herz haben einen Kompromiss geschlossen und wir schauen uns Chuma mal an!!! Fix ist natürlich noch gar nichts, zerst müssen wir mal schauen, wie die Mädls mit ihm tun und ob sich Chuma ins Herz von meinem Freund einschleichen kann....

Kopf und Herz haben einen Kompromiss geschlossen und wir schauen uns Chuma mal an!!! Fix ist natürlich noch gar nichts, zerst müssen wir mal schauen, wie die Mädls mit ihm tun und ob sich Chuma ins Herz von meinem Freund einschleichen kann....

Also so gerne hab ich noch nie eine Wette verloren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben