Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man weiss ja das die rasse Pitbull mehr auf 4 vierbeiner losgeht als auf 2 beiner . Dann sollte man als hundehalter dafür sorgen das diese hunde nicht über den zaun hüpfen können ,oder sie richtig absichern ,wenn beides durch unwissenheit nicht erfolgt wird,hat sich keiner solch eine rasse zu halten .Und im zweikampf von Hunden dazwischengehen ähm ist auch nicht grade das richtige ,schon gar nicht wenn ein PitBull darin verwickelt ist .
LG Kläffer
Sagt wer? Der Hund oder der Mensch an der Leine? Bist du sicher, dass sich Hunde und Menschen mit ihrer Einschätzung da immer so einig sind?
Ja ja, das sagten alle "Experten" über meinen Großen auch... Auch an dich die Frage: Wäre es nicht eine Alternative, an der Verträglichkeit zu arbeiten statt an Management und Kontrolle?
Meine Hunde wissen recht gut, wie weit die Individualdistanz eines anderen Hundes reicht und haben (wieder) gelernt, sie nicht über Gebühr zu verletzen und sich so stressfrei aus der Affäre zu ziehen. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn mein großer "Raufbold" sich schon gut 50 Meter und mehr vor einem anderen Hund einbremst; auf die Entfernung hätte ich nie gesehen, dass der andere Hund keine Lust auf uns hat. Und alle Rauferein meines Großen (kann ich an einer Hand abzählen) wurden von Menschen ausgelöst (mir inklusive), die Hunde selbst hätten es durchaus ohne Prügelei geschafft.
Nett, dass du dir mal wieder meinen Kopf zerbrichst. Aber ich denke, das kannst du ruhig mir überlassen. Und ja, ich finde meinen unbestechlichen Wächter und autistischen Ritualjunkie ebenso zuckersüß wie meinen unberechenbaren Wadelbeisser und Mofajäger.
Man weiss ja das die rasse Pitbull mehr auf 4 vierbeiner losgeht als auf 2 beiner . Dann sollte man als hundehalter dafür sorgen das diese hunde nicht über den zaun hüpfen können ,oder sie richtig absichern ,wenn beides durch unwissenheit nicht erfolgt wird,hat sich keiner solch eine rasse zu halten .Und im zweikampf von Hunden dazwischengehen ähm ist auch nicht grade das richtige ,schon gar nicht wenn ein PitBull darin verwickelt ist .
LG Kläffer
LG Kläffer
Man sollte allgemein dafür sorgen, dass Hunde nicht über den Zaun hüpfen!
Btw: lass endlich deine Pitbull-Paranoia behandeln!
LG
@amani17:
Schau Liebste Amani17 ,ich hab keine Pitbull-Paranoia echt nicht ,aber es stimmt nun einmal das diese rasse gerne andere hunde angreift/beißt . Hab auch nichts negatives über diese rasse geschrieben .
LG Kläffer
@Deikoon :
Hätte bei einen anderen hund genauso geschrieben das man sich absichern muss damit keiner über den Zaun springen kann ,tatsache ist halt das der Pitbull eher 4 beiner angreift als 2 beiner ,deswegen braucht man kein umfassendes wissen zu haben .
Schönen Tag noch
Von seiner Kampfhunde-Paranoia wird ihn keiner heilen können.
Nur das Schlimmste bei sowas ist halt immer, dass sie diesen Schwachsinn auch noch verbreiten...
@amani17:
Schau Liebste Amani17 ,ich hab keine Pitbull-Paranoia echt nicht ,aber es stimmt nun einmal das diese rasse gerne andere hunde angreift/beißt . Hab auch nichts negatives über diese rasse geschrieben .
LG Kläffer
@ Jump
Wo ist dein problem?? Verstehst du das nicht? Wenn 2 Bernhardiner raufen kannst getrost dazwischen gehen und trennen, da passiert ja net viel (vl. fehlt dir ein Finger oder die Hand oder so) aber das ist doch halt so wild, die sind ja eh lieb. Am besten machst dus bei Schäfermixe weil die sind immer so lieb, so wie in Kläffer sein kleiner Burzibua die sind ja komplett unbedenklich wenn die raufen schauen die immer verher was da kommt
Klar ne?