Zwei „Frauerln“ bei Hundekampf verletzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh bitte hörts auf!! jetzt kann ich die nochmal säubern.........jump, du bist oarg :D:D

Ich muss mich jetzt auch zusammen reißen, das glaubt mir keiner, dass ich seriös arbeite wenn ich so viel Spaß hab:))

Auch auf uns sind schon Hunde zugekommen, die halt über den Zaun sind oder weil wer vergessen hat, das Gartentürl zuzusperren oder es schlecht zugmacht hat. Auch wir mussten deswegen schon zum Tierarzt, nur wäre es mir da nie im Traum eingefallen, deswegen so ein Fass aufzumachen. Und damit meine ich jetzt nicht dich, sondern allgemein. Eine Zeitung bringt eine groß aufgemacht Geschichte, weil mal ein Hund übern Zaun gehüpft ist und es zu einer Keilerei kam?

Tja, du hast das Fass nicht (oder durch deine Meldung doch noch?) aufgemacht, erwartest du dir Lob dafür - und von wem, von der Vereinigung der Freunde des Hundefaschismus? Ich weiß, ich bin böse und gemein provokant. Was aber nicht heißt, dass es kein Fass nie nicht gibt. :p
Ich kenne Leute, die sind nicht nur nicht zum Tierarzt sondern auch nicht zum Menschenarzt, aus Rücksicht, aus Angst... und keine Zeitung hat es je erfahren.

Das Ganze nennt sich dann "Dunkelziffer". Ich finde das, was in den Zeitungen steht, ist nur eine (manchmal individuell ungerecht gefeilte, oft aber sogar eine ängstlich vermeidende, man muss ja Leser befriedigen...) Spitze - des Eisberges.

Wenn man aber die Gelegenheit hat, darunter zu sehen, dann sieht man auch manches, was gar nicht ins gewohnte Weltbild passt. Das ist noch lange keine "Schuldfrage"-Angelegenheit, es ist einfach eine Frage des Sehens und Beobachtens.

Man sollte sich nicht das Sehen/Denken einschränken, indem man gleich nach Schuld und Sühne ruft (der Hund war's, der Besitzer war's, die Zeitung war's usw.).
Warum nicht der Wahrheit ins Auge sehen? Man wird merken, dass man immer ein wenig verschwommen sieht, aber wenigstens war man mutig genug, überhaupt hinzuschauen.

JUMP!!!
Bitte :D:D:D ich packs gar nimma! Jetzt wo dus sagst erscheints mir aber auch logisch.... ich geh mal kurz Bildschirm putzen!

@ Jump
Wo ist dein problem?? Verstehst du das nicht? Wenn 2 Bernhardiner raufen kannst getrost dazwischen gehen und trennen, da passiert ja net viel (vl. fehlt dir ein Finger oder die Hand oder so) aber das ist doch halt so wild, die sind ja eh lieb. Am besten machst dus bei Schäfermixe weil die sind immer so lieb, so wie in Kläffer sein kleiner Burzibua die sind ja komplett unbedenklich wenn die raufen schauen die immer verher was da kommt :)

Klar ne?

lol du bist lustig :) wenn 2 Hunde egal welcher rasse richtig fetzen ,dann sollte man nicht dazwischen greifen .Ausser du willst das dir paar finger fehlen ,ok hast ja eh 10 finger wenn paar weggebissen sind auch net soo tragisch xd.
Du sagst es meine 2 einer davon ein Burzibua der andere eine Burzilina raufen nicht die machen nähmlich keine halbe sachen dafür sind sie zu gut erzogen :)

@Barbie:
geh du bist echt gemein :mad:

@jumb:
man oder frau sollte generell nicht dazwischen gehen egal ob Bernhadiner oder Pitbull .

LG Kläffer :cool:

@Kläffer

Wie gesagt, ob du dazwischen gehst wenn deine Hunde angegriffen werden oder nicht ist mir relativ wurscht, mir ist es lieber ich werd gebissen als meine Hunde...ist ja GSD meine Sache...

Ich mach näHHHmlichst auch keine halbe Sachen...

@amani17
Jetzt ist mir einiges klar, die 2 Frauerln wurden nur verletzt, weil sie so nah beisammen standen, dass der Pitbull sie für einen 4beiner statt für zwei 2beiner gehalten hat:2thumbsup:
Sowas kann passieren, im Eifer des Gefechts:p

:D:D:D
Ja, aber nur beim Pitbull, gell? Net vergessen! :p

LG

@amani17
Also ich finds logisch, da die Rasse Pitbull näHmlich nur auf Artgenossen los geht wars eindeutig ein Versehen. Beim Schäfer wär es Absicht gewesen, die Rasse geht näHmlich auf Man...äh...Mann...äh...Menschen los, wie wir aus all den seriösen Bissstatistiken wissen.
Also wenn dein Zaun zu niedrig ist, lieber einen Schäfer als "so eine Rasse":D:D:D
Bloß keine halben Sachen machen!

Ich frag mich gerade für wen ein Schäfer-Pitbull-Mischling gefährlich wäre...für 6Beiner:confused::D
Wennst sowas hast bloß nie zu eng in manlichen (oder menschlichen) 3er Gruppen stehen!

@jump

Ja was mach i denn jetzt??? :eek:
Ich hab einen Schäfer und einen Schäfer-Staff-Mix (Staff und Pit kann der Kläffer eh net unterscheiden :p)...i hoff nur, die können net rechnen! :o

LG

@jump

Ja was mach i denn jetzt??? :eek:
Ich hab einen Schäfer und einen Schäfer-Staff-Mix (Staff und Pit kann der Kläffer eh net unterscheiden :p)...i hoff nur, die können net rechnen! :o

LG

na servas, du lebst ja in Lebensgefahr....so hab ich das noch nie betrachtet :eek::D

kopfschüttel
was ist das hier blos für ein Forum! Ich finde es sollte dicht gemacht werden, ganz! und neu aufgesetzt,
so ein Pöbelforum habe ich noch nie erlebt (ok, ich kenne vielleicht zu weinige)

Was fehlt sind Mods/Admins die Eingreifen

... aber was zählt meine Meinung, ich bin ja Ausländer

@Caronna
Bin voll deiner Meinung, man sollte nicht zulassen, dass in einem Hundeforum einzelne Rassen von gewissen Usern diskriminiert und in den Dreck gezogen werden...

Hm...wie kannst DU in einem deutschen Forum Ausländer sein - und was spielt es für eine Rolle:confused:

@Caronna
Bin voll deiner Meinung, man sollte nicht zulassen, dass in einem Hundeforum einzelne Rassen von gewissen Usern diskriminiert und in den Dreck gezogen werden...

Hm...wie kannst DU in einem deutschen Forum Ausländer sein - und was spielt es für eine Rolle:confused:

Genau! Man sollte das nicht immer alles so eng sehen! ;)

LG

außer das ich schon blöd angemacht wurde, von wegen Piefkes und so...
an anderer Stelle: es wären ja nur 3 aus Deutschland dabei.

na ja, war eigentlich selbstironisch gemeint.
zu Glück darf ja hier nicht für andere Foren geworben werden ;) die besser moderiert werden

(aber was hat das alles bei diesen Thema zu suchen? als Mod würde ichs schon lange dicht gemacht haben, was auch meine Bitte wäre - auch das Thema X Hunde ist auch son Fall)

@Caronna
Hm, naja, ich weiß ja nicht wer dir im Nacken sitzt, dass du hier mitlesen musst, aber ich persönlich treib mich halt nicht in Foren herum, deren User und Moderatoren mir nicht zusagen - weshalb ich auch von einem anderen Forum hierher gewechselt bin;)
Also ich denke nicht, dass die Betreiber beleidigt sind, wenn du in ein Forum wechselst, dass die lieber ist - jedem das Seine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben