D
deikoon
Guest
geh bitte hörts auf!! jetzt kann ich die nochmal säubern.........jump, du bist oarg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geh, deikoon, darfst halt nit so trentschen...
Auch auf uns sind schon Hunde zugekommen, die halt über den Zaun sind oder weil wer vergessen hat, das Gartentürl zuzusperren oder es schlecht zugmacht hat. Auch wir mussten deswegen schon zum Tierarzt, nur wäre es mir da nie im Traum eingefallen, deswegen so ein Fass aufzumachen. Und damit meine ich jetzt nicht dich, sondern allgemein. Eine Zeitung bringt eine groß aufgemacht Geschichte, weil mal ein Hund übern Zaun gehüpft ist und es zu einer Keilerei kam?
@ Jump
Wo ist dein problem?? Verstehst du das nicht? Wenn 2 Bernhardiner raufen kannst getrost dazwischen gehen und trennen, da passiert ja net viel (vl. fehlt dir ein Finger oder die Hand oder so) aber das ist doch halt so wild, die sind ja eh lieb. Am besten machst dus bei Schäfermixe weil die sind immer so lieb, so wie in Kläffer sein kleiner Burzibua die sind ja komplett unbedenklich wenn die raufen schauen die immer verher was da kommt
Klar ne?
@amani17
Jetzt ist mir einiges klar, die 2 Frauerln wurden nur verletzt, weil sie so nah beisammen standen, dass der Pitbull sie für einen 4beiner statt für zwei 2beiner gehalten hat:2thumbsup:
Sowas kann passieren, im Eifer des Gefechts
@jumb:
man oder frau sollte generell nicht dazwischen gehen egal ob Bernhadiner oder Pitbull .
LG Kläffer
@jump
Ja was mach i denn jetzt???
Ich hab einen Schäfer und einen Schäfer-Staff-Mix (Staff und Pit kann der Kläffer eh net unterscheiden )...i hoff nur, die können net rechnen!
LG
@Barbie:
geh du bist echt gemein
LG Kläffer
@Caronna
Bin voll deiner Meinung, man sollte nicht zulassen, dass in einem Hundeforum einzelne Rassen von gewissen Usern diskriminiert und in den Dreck gezogen werden...
Hm...wie kannst DU in einem deutschen Forum Ausländer sein - und was spielt es für eine Rolle
Hm...wie kannst DU in einem deutschen Forum Ausländer sein - und was spielt es für eine Rolle