Sternschnuppe
Super Knochen
nein, mit dieser meinung stehst du nicht alleine daWerde ziemlich alleine dastehen...aber diese Fotos mit Hund (egal welcher Rasse) und Kind finde ich verdammt gefährlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, mit dieser meinung stehst du nicht alleine daWerde ziemlich alleine dastehen...aber diese Fotos mit Hund (egal welcher Rasse) und Kind finde ich verdammt gefährlich
Werde ziemlich alleine dastehen...aber diese Fotos mit Hund (egal welcher Rasse) und Kind finde ich verdammt gefährlich
Werde ziemlich alleine dastehen...aber diese Fotos mit Hund (egal welcher Rasse) und Kind finde ich verdammt gefährlich
Naja wenn wer dabei ist und das baby den Hund nicht weh tut
Nein, tust du nicht
Ach ja...
Willst jetzt dem Baby erklären das es dem Hund keine auf die Schnauze geben darf, oder dem Hund das das Baby das nicht absichtlich gemacht hat?
Sorry, versteh ich nicht...
naja aber da muß man halt eigreifen der Hund war aber sehr gelassenNein, tust du nicht
Ach ja...
Willst jetzt dem Baby erklären das es dem Hund keine auf die Schnauze geben darf, oder dem Hund das das Baby das nicht absichtlich gemacht hat?
Sorry, versteh ich nicht...
ach und wie funktioniert das dann wenn ein baby kommt nachdem der hund da ist? dürfen die keinen kontakt haben? wie erklärst du das dem hund dass er vom baby "abgeschirmt" wird?
Na, aber zwischen abschirmen und fast aufeinander liegen gibts doch bestimmt auch noch was..
sorry aber manchmal wird hier echt maßlos übertrieben!
Mag sein...Aber manchmal übertreib ichs auch lieber..
ein baby hat gar nicht die kraft einem hund wirklich schmerzen zu zu fügen,
Darüber würd ich streiten..
ich zumindest habe noch keines gesehen dass dem hund den finger in die nase gesteckt hat oder ins aug oder ihm eine geklopft hat?!?!?!
Ok, so genau hab ichs auch noch nie gesehen..
ich habe aber sehr viele babies und hunde gesehen die harmonisch zusammenleben konnten und wo der hund mit größter fürsorge aufs baby aufgepasst hat - ist halt erziehungssache von beiden seiten!
Volle Zustimmung..
ja gut wenn michl s mit seiner meinung ganz und gar nicht allein ist, könnte mich dann bitte jemand darüber aufklären warum bilder von hunden mit babies gefährlich sind? noch dazu wenn eine aufsichtsperson dabei ist - alles andere wäre grob fahrlässig das werdet ihr aber nicht meinen oder
Wenn es keine grob fahrlässigen Hundehalter gäbe, würe sich diese ganze Diskussion erübrigen..
du sagst es. dankeMeine 4jährige Tochter weiss auch wie sie mit unserem Hund umzugehen hat, aber meinem Patenkind mit 15 Monaten trau ich das nicht zu..
Der is halt einach so patschert, da kanns mal ins Auge gehen (im wahrsten Sinne) und dann glaub ich nicht das ich schneller reagieren könnte als der Hund..
Und ich glaub so wars auch gemeint.
Meine 4jährige Tochter weiss auch wie sie mit unserem Hund umzugehen hat, aber meinem Patenkind mit 15 Monaten trau ich das nicht zu..
Der is halt einach so patschert, da kanns mal ins Auge gehen (im wahrsten Sinne) und dann glaub ich nicht das ich schneller reagieren könnte als der Hund..
Und ich glaub so wars auch gemeint.
Bis auf das, das deine Tochter mit 4 Jahren weiss wie sie mit Hund umzugehen hat absolut richtig
Ich hatte so einen Vorfall heute und bin mächtig stolz auf meine Joy.
Ich war im Lokal arbeiten und hatte Joy mit, Joy ist im Lokal wenn ich arbeite immer hinter der Schank.
So nun hatten wir einen Gast mit einem dreijährigen Buben.
Ich hab nur den Kaffee zum Tisch gebracht, komm wieder hinter die Schank und glaub mich trifft der Schlag....................sitzt doch der dreijähre voll auf Joy drauf, ich hab gedacht ich träum. Joy ist dabei, und er hat sich noch dazu an den Ohren angehalten und dass nicht allzu sanft, seelenruhig liegen geblieben. Hab der Mutter des Buben dann aber doch sagen müssen dass er 1. Nichts hinter der Schank zu tun hat
2. Sie besser aufpassen muss
und das wichtigste 3. Dass sie ihren Sohn erziehen muss, dass der nicht einfach zu einen fremden Hund geht, weil es auch anders ausgehen kann
ich hab auch ein eher mulmiges gefühl bei solchen Fotos... aber wie du sagst, bei jedem Kind und jedem Hund...
Stimme da vollkommen zu! Was anderes ists, wenn eines der Elternteile direkt beim Kind ist und die Hand zum Streicheln "führt"!
Zu dem Punkt, dass Kleinkinder nicht die Kraft haben einem Hund wehzutun: die Kleine Tochter einer Nachbarin hat auch mit dem Hund gespielt... und das Spiel war die Haare zwischen den "Zehen" rumzuziehen... der Hund war Gott sei Dank ein kamoter Lackl und sobald wir es gesehen haben, haben wir die Kleine auch aufgeklärt, dass man sowas nicht machen darf... aber was sie daheim gemacht hat.... ! Ihre Mutter ist nur danebengestanden und hat zugeschaut...
Abgesehen davon: mich hat mein Sohn als er ein Baby war einige Male an den Haaren gezogen - das sind Reflexhandlungen... und das tut sehr wohl weh.... :waaas:
Bis auf das, das deine Tochter mit 4 Jahren weiss wie sie mit Hund umzugehen hat absolut richtig
Kinder setze ich mit Hunden gleich....beide in ihren Verhalten nicht immer berechenbar.