@gregos:...ehmmm....sag bloß, du warst auch auf dem weg zur wiener hütte!!...dann bin ich mir aber ziemlich sicher, das ich dich gesehen habe am samstag!!
du hattest zwei(hmm..oder wars nur einer*grübel*) goldies und einen schwarzen, recht großen hund dabei, stimmts?...auch warst du mit jemanden zusammen dort...also mit einer zweiten person....
ihr seid grad rauf gehatscht und ich grad am weg hinunter...hatte ne knall rote jacke an und ne gräuliche "haube" und ne helle hose, die bis zu den knien durchnässt war
meine hündin hat, aber um euch nen größeren bogen gemacht...bei sovielen großen, fremden hunden auf einmal, da hält sie lieber abstand

->braves mädi
aber gut, vielleicht irre ich mich auch nur...goldie besitzer sind ja nicht grad ne seltenheit....
glaube auch, das du mal den namen sindy(oder so) gerufen hast->heißt einer deiner hunde so?
@cato: na, ich habe mich wieder beruhigt*tiefeinundausatmentu*
also wenn der neuerliche treff am we statt finden soll, dann bin ich zu 80% dabei...weiß nämlich noch nicht ob ich "frei" habe....
ausserdem, wird, so glaube ich, meine hündin demnächst mal läufig werden

...hier und da gibt es schon manchmal rüden(jedoch zum glück noch nicht jeder), die doch recht aufdringlich ihr am hinterteil schnuppern usw., sie keift sie zwar dann immer weg, aber die kommen leider sofort wieder...
also mal sehen, wie sie sich bis zum we entwickelt....
lg.silvia