Zugberg-Maurer Wald

@melamigo: ich komme aus dem 15.bezirk...nähe auerwelsbachpark->schönbrunn-nähe
für mich ist halt der 60iger straßenbahn am einfachsten und bequemsten...
ansonsten habe ich folgende öffis zu verfügung:
5
6
18
58
52
12A
15A
u3
u6
u4

so, das wären die öffis die hier in meiner nähe sind;)

das problem beim schnellbahn ist jedoch leider, das sie in der regel 2mal in einer stunde fährt...zumindestens ist es beim s50iger so....und wenn ich dann pech habe, muß ich dann eine halbe stunde warten bis der nächste kommt...
drum wäre mir der 60iger lieber....

Keine Ahnung wie die Schnellbahn heißt. Du hast mit den jenigen fahren, wo angeschrieben steht: Mödling, Wr. Neustadt, Liesing; aber du musst aufpassen, dass sie in Liesing auch halten, da manche durchfahren! Nach Liesing fahren folgende Busse: 62A, 60A (fährt zb von Mauer und Rodaun weg), 66A;

PS: es gibt noch eine möglichkeit aber das geht sich zeitmäßig nicht aus! Von Hietzing fährt dirket ein Bus (260) zu mir, kommt allerdings nur alle 30Minuten und von mir aus müssen wir noch mit einem Bus (ca. 10min lang fahren)

11:32 Uhr ab Schönbrunn U-Bahn U4
11:34 Uhr an Längenfeldgasse Heiligenstadt
11:39 Uhr ab Längenfeldgasse U-Bahn U6
11:42 Uhr an Philadelphiabrücke Siebenhirten
11:51 Uhr ab Meidling S-Bahn S9
12:00 Uhr an Liesing Mödling Bahnhof
Linie S9: 2. Klasse
Linie S9: Fahrradmitnahme begrenzt mögl.

@Autumnus: schau mal unter www.vor.at - dort kann man alles ganz toll finden, mit aktuellen Fahrplänen - für mich die Infoadresse, wenn ich doch mal fahren muss....

@Melamigo: nein, Du bzw Dein Hund ist nicht schuld, ist so einfacher für uns, bin mir auch nicht sicher, ob sie nicht in der Phase fremden Hündinnen gegenüber etwas zickig wäre, und da die Hündin von Autumnus ja auch etwas zickig ist...;)

Wochenende ist auch und somit doch ein paar mehr Leute unterwegs, und sie schon in den Stehtagen....

hmmm...cato: beim 60iger endstation kannst mich nicht abholen?wäre mir lieber als liesing, da war ich noch nie, und wer weiß ob ich da so einfach hin finden werde->bzw. wann ich durch meine ev. odyssee dort ankomme:rolleyes: ....

oder du sammelst mich von der breitenfurterstraße auf...fährst eh dort lang wennst die melamigo vom bahnhof abholst....wäre auch noch eine möglichkeit...

ok, ich müßte jetzt dann los, wenn ich noch gegen 12 in rodaun ankommen will....
wie gesagt ich werde halt die breitenfurterstraße entlang gehen bis dorotheer wald...und wenn ihr dort nicht seid, dann...naja, treffen wir uns ev. zufällig wo....ist halt blöd das wir uns keinen treffort ausser liesing ausgemacht haben....

Hoffi ihr habt nicht auf mich gewartet. Ich habe leider beim Auto die Innenbeleuchtung brennen lassen, da hat das Starten etwas auf sich warten lassen *gggg Dafür habe ich mir heute, um auch die Batterie wieder voll aufzuladen den Rundwanderweg am Semmering gegeben. Kann ich nur empfehlen. (2-3 Automin. beim Panhnas weiterfahren, bei der Panoramaloipe, sehr eben, auf 7,5 Km nur 350 HM unterschied)

Wir waren am Samstag auch in der Gegend spazieren (Richtung WienerHütte rauf) - wunderschön wars! :) - Obwohl es auch ein bissl anstrengend war :D - ich hatte den Sammy auch mit (der total brav war), daher musste ich (ungewohnterweise) auf 2 Hunde schauen und den Herrn Gregos ständig davon abhalten, Richtung diverse "Brot-Haufen" (für die Wildtiere) zu laufen *grrr* - Aber wir habens geschafft *hihihi*
So schönes Wetter war! und gestern wars im Maurerwald auch noch soo schön, so viel Schnee, traumhaft! :)

@gregos:...ehmmm....sag bloß, du warst auch auf dem weg zur wiener hütte!!...dann bin ich mir aber ziemlich sicher, das ich dich gesehen habe am samstag!!
du hattest zwei(hmm..oder wars nur einer*grübel*) goldies und einen schwarzen, recht großen hund dabei, stimmts?...auch warst du mit jemanden zusammen dort...also mit einer zweiten person....
ihr seid grad rauf gehatscht und ich grad am weg hinunter...hatte ne knall rote jacke an und ne gräuliche "haube" und ne helle hose, die bis zu den knien durchnässt war:D
meine hündin hat, aber um euch nen größeren bogen gemacht...bei sovielen großen, fremden hunden auf einmal, da hält sie lieber abstand;) ->braves mädi:D

aber gut, vielleicht irre ich mich auch nur...goldie besitzer sind ja nicht grad ne seltenheit....
glaube auch, das du mal den namen sindy(oder so) gerufen hast->heißt einer deiner hunde so?

@cato: na, ich habe mich wieder beruhigt*tiefeinundausatmentu*
also wenn der neuerliche treff am we statt finden soll, dann bin ich zu 80% dabei...weiß nämlich noch nicht ob ich "frei" habe....
ausserdem, wird, so glaube ich, meine hündin demnächst mal läufig werden:rolleyes: ...hier und da gibt es schon manchmal rüden(jedoch zum glück noch nicht jeder), die doch recht aufdringlich ihr am hinterteil schnuppern usw., sie keift sie zwar dann immer weg, aber die kommen leider sofort wieder...
also mal sehen, wie sie sich bis zum we entwickelt....

lg.silvia

habt ihr nicht telefonnummern ausgetauscht...eben für denn fall daß man sich net findet?....mach ich immer, weil ich find prinzipiell nie wen...außer er findet mich :D

Oben