Zugberg-Maurer Wald

@ET01:aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....nö haben wir nicht...denn ich habe nur ein netztel...kein handy!!!..also bringt mir es nicht sehr viel, wenn ich da jetzt meine tel.nummer austausche....bzw. ok, dort bei der haltestelle, da gabs auch öffentliche telephone...dh. hätte ich die nummer von der cato gehabt, dann hätte ich wenigstens ein lebenszeichen von mir geben können...
aber wenns nach mir ginge, hätte ich sowieso einen fixen treffpunkt ausgemacht...und dort hätten wir alle auf einander gewartet...zb. am ende der ketzergasse, wo sich die willergasse kreuzt...da kann man sich nicht verfehlen....hab aus dem grund immer wieder gesagt,das wir uns auch einen fixen treffpunkt ausmachen sollten, und nicht nur das mit dem abholen usw...was natürlich ohne frage ganz eine liebe idee war....aber wenn man sich eben verfehlt, hätte ich dann noch zum fixen treffpunkt gehen können...aber den hatten wir ja nicht*gggrrrrrrrrrrrrrrrrrr*....bin schon wieder ganz ruhig:D

aber ich hatte eigentlich noch nie einen treff, wo man sich nicht gefunden hat...weil ich immer deppensichere trefforte ausmache;)

nun denn...das nächste mal treffen wir uns alle am ende der kretzergasse, wo sich die willergasse kreuzt!so!:p

lg.silvia

tja ohne handy ists natürlich blöd :o

also MICH müssen die leut scho manchmal suchen wenn ich wen abhol. weil ich sag halt wir treffen uns in kagran aufm parkplatz hinter der u-bahnstation, ich steh in zweiter spur....und dann komm ich hin, stehen 5 autos in zweiter spur (bestenfalls noch jedes in ner anderen parkreihe)....tja, dann müssens halt gucken welches ich bin :D:p. wenn ich aber lieb bin, steig ich aus und geb mich zu erkennen, wenns geht...und nicht grad der herr hund meint, er müsse heut nicht stillsitzen.

autumnus - ja, das waren ziemlich sicher wir! :D - Wir haben Euch brav vorbeigelassen, oder? *ggg*
Ich hab mir gedacht, uiii, den hübschen Hund kenn ich von irgendwo *hihi*
Ich zeig Dir mal die "Meute", mit der wir unterwegs waren und dann kannst Dich vielleicht erinnern:

59ff.jpg

(die Aussi-Hündin musst Dir wegdenken ;) )

@gregos: jep....das ward sicher ihr....
naja, bis auf den border(?)->den habe ich nicht gesehen...
aber an den großen schwarzen;) erinnere ich mich sehr gut..denn der war etwas weiter vor euch und hat uns angestarrt->da hast du(?) ihn zwar versucht zu dir zu rufen, was aber wenig erfolg hatte...der starrte uns weiter an, und wartete das wir näher kommen:D
achja, da hast du sogar zu dem schwarzen wuffi(sammy??) gesagt, das er nicht so aufdringlich sein soll, weil er meiner ein bissal nach gelaufen ist...

auch an die dünklere goldi kann ich mich erinnern, sie ist einmal vor mir quer vorbei gelaufen....

also wenn ich dir bzw. der hund bekannt vorkam, dann hättest mich ja auch ansprechen können..tztztztz:rolleyes: ...läßt mich da alleine weiter hatschen...
ach.....mist, schade das ich vorher hier im forum, nicht deine "meute" gesehen habe, dann hätte ich dich wenigstens anhand der wuffis erkennen können....

naja, also eigentlich, wenn man´s genau nimmt, gabs also doch einen treff:D :D :D :D

lg.silvia
edit:ups....habs erst jetzt gelesen, das ich mir den "aussie";) wegdenken soll....also dann passts ja:D

Öhhhm sorry, wenn der Schwarze aufdringlich war :o .......das ist mein Monster und Martina hat ihn am Samstag auf den Spaziergang mitgenommen, da ich meine Wohnung a bissl umgestaltet hab ;) .

Bist Du öfter in der Gegend spazieren? Vielleicht können wir uns ja mal treffen! :)
Mein Hund ist zwar etwas "zurückhaltend" gegenüber Schäfern, aber wenn sie mit uns in der Gruppe mitgehen, dann isses sicher ok :) - vor allem, wenns ein Mädel ist ;)

Sammy schrieb:
Öhhhm sorry, wenn der Schwarze aufdringlich war :o .......das ist mein Monster und Martina hat ihn am Samstag auf den Spaziergang mitgenommen, da ich meine Wohnung a bissl umgestaltet hab ;) .

Aber geh!! :) - der Sammy war eh voll brav und hat sich von jedem Hund abrufen lassen ... außer von der hübschen Schäferdame :D :D :D
(aber ich hab halt noch net soo das Durchsetzungsvermögen bei ihm wie Du *hihi* )

Sammy schrieb:
Hab gemeint, mit lieben "Sammyyyy" rufen und er kommt zu mir ;) - hat nix zu tun mit "SAMMY" brüllen, wenn ers Balli net auslassen will :D :D
Aber er war wirklich zuckersüß brav am Samstag und hat sich immer brav seine Belohnungs-Leckerlies abgeholt *hihi*

@sammy: ja genau...mach dir keine sorgen...sooooo schlimm wars ja nicht!...ist eh ein ganz lieber:) ->nur meiner hündin war er ein wenig ungeheuerlich-schwarz und dann so groß, und dann noch ein bissal verfolgen*gggg*

@gregos: also eigentlich war ich schon einige male dort...aber bin´s nicht regelmäßig, da ich aus dem 15.bez. komme...
aber wir können uns gerne treffen...meine interessiert sich eh nicht sooooooo sonderlich für wuffis...nur ev. am anfang wenn sie sich nocht nicht ausgetobt hat...sobald sie aber ein bissal herumgejagd ist, schnappt sie sich ein stöckchen, und schleppt diese durch den ganzen wald;) ->und dabei sind ihr dann alle hundis egal->denn es geht nichts über einen eigenes stöckchen;)

lg.silvia

@ automnus Na dann geb ich meine "Tarnung" auch auf! :D

Mir gehört die Wahnsinnige die vor dir den weg gekreuzt hat. Der dunkle Goldie und JA sie sollte auf den Namen Sindy hören!;)
Aber bei soviel Schnee dreht sie eben ein bissl durch!

Wär schön wenn wir uns mal "offiziell" dort treffen könnten!

Oben