Zugberg-Maurer Wald

autumnus schrieb:
@melamigo: ob du darfst?..tztztz..du mußt:p ....na klar darfst mit->hoffentlich duftet meine morgen nicht wieder so toll, wie letztens:D

und keine sorge, um 16:30 möcht ich aber dann auch ungefähr zuhause sein...

Naja die Schäferweibaln immer ein gefundernes Fressen für meinen verliebten Border!
Aber er hat ja nach einiger Zeit sich auch die anderen Schäferweibaln angeschaut bzw. genauer unter die Lupe genommen!

@ET01: zuviele?
also bis jetzt sind wir nur zu dritt:p
ob marion4 kommt ist ja noch nicht sicher und der dzasa meldet sich ja hier auch nicht...also...
sicher sind halt 3leuts mit 3hundis...und wenn du kommst sind wir 4/4 ->na kann ich toll rechnen:D

@melamigo: ja, aber nur weil meine sich von hinten nicht beschnuppern lassen wollte und dies lautstark auch verkündet hat:p

Hatte schon fast vergessen, dass sie ihn angebellt hat *fg*!!!
Kommt Tosca vom letzten Treffen nicht? das sie es nicht gesehen hat dass wir uns treffen kann ich mir garnicht vorstellen.
LG melanie

cato hat alleine drei hunde...du einer....mela(weißnichtwie..mag nicht nachschauen :D) hat auch einen und ich sind 6.....wenn dann noch wer mitgeht sinds zu viele....

zwei tage hintereinander so toll aufdrehen (je mehr hunde, desto mehr dreht er auf) is nix....dann kommt er mir sonntag daher wie ne badewanne....

ohhhh...cato will 3wuffis mitnehmen..hihihi..das wusst ich nicht...ok, dann ist meine berechnung falsch:rolleyes:

also die taz(mit ihrer tosca) sagte mir letztens, das sie nicht gern weit weg geht, da es für sie bzw. für wuffi nicht unbedingt von nöten ist, weil sie ja fast vor der haustüre nen wald haben...da hat sie natürlich diesbezüglich recht...auch wenns schade ist, das sie dadurch kaum bei treffs mitgehen wird:( ...aber vielleicht ändert sie ja mal die meinung:)

@autu.... hast angst mit der cato mitzufahren?
schade dass taz nicht weit fährt.
ISt nicht die ältere Hündin läufig? Border-Schäfermix? Das wird ein :eek: MIX:eek: !!!
Schäferhündin von einer Leistungslinie und mein Border auch, na supa, die Welpen kann man nicht mehr erziehen!!!

bringts mich net durcheinander....:eek:

ich weiß net ob wer läufig ist....meiner sicher net, weil der ist kein mäderl :D

melamigo (gemerkt hab beim zweiten mal lesen :D), is deiner verträglich mit wilden rüpelhaften rüden (kastriert)?

Mein Rüde ist "kein falsches Weiberl"!!!
Solange dein Rüde nicht knurrent sich meinem stellt oder ihn aus dem Stand angreift, gibt es keine Probleme!
Sogar wenn deiner meint er muss aufreiten, gibt es zuerst noch paarmal eine Verwarnung! Mein Hund verwarnt zuerst aber er war noch nie etwas tötliches!:p
Lg melaNIE

Melamigo schrieb:
Solange dein Rüde nicht knurrent sich meinem stellt oder ihn aus dem Stand angreift

meiner weiß gar net was das heißt...der hat eh angst vor allem :D. frag nur zur sicherheit, weil manche hunde werten wildes ungestümes annähern oder anrempeln auch schon als angriff.

aufreiten ...derartige anfälle hat meiner selten bis nie :).

na werma sehen...im moment schaut er aber immer noch eher leidend aus....schätze eher, daß wir morgen sowieso einen pausetag einlegen müssen.

@mel... :p : nein, natürlich habe ich keine angst ins auto von cato zu steigen;)

ich frag ja nicht wegen mir, sondern weil ja ev./vielleicht(usw.) auch die marion4 mitkommen will...und die kommt mit eigenem auto...wo soll sie aber hin, wenn wir keinen speziellen treffort haben:o ?

naaaaaaaaa...wo ist denn die catoooooo hin...ach...sowas aber auch...
CATOOO:wir brauchen einen treffort!!!sag was!!!

Guten Morgen,

heute gibt es Winter-Zauber-Wald:D

Ich werde also dann mein Auto freischaufeln und Autumnus und Amigo um 12 vom BHF Liesing abholen, OK?

MORGEN!

also irgendwie schreibt keiner mehr was...kommt jetzt jemand oder nicht?
gibts einen treffort, oder nicht?
holt mich die cato nun vom 60iger endstation ab oder soll ich zu fuß bis zum dorotheer wald->ist mir wie gesagt auch recht, muß es aber halt wissen...

oder will jetzt keiner mehr weils schneit??

Bahnhof Liesing ist eine Schnellbahnstation - also egal von wo Du kommst, Schnellbahn ist normalerweise schneller ( sagen zumindest meine gelegentlich oder immer Öffi Fahrer, ich selber fahre nie;) ....).
Mit Melamigo hab' ich mich zuletzt dort getroffen!

Übrigens, ich gehe nur mit einem Hund!
Für Cato ist der Schnee zu anstrengend, über längere Strecken.
Alison ist läufig und scheidet somit aus, weil Amigo mitkommt.
Bleibt also nur Aideen.

Oben