hi leuts,
naja, hört sich doch gar nicht mal sooooo schlecht an mit dem gatsch....immerhin hält sich dann das gerutsche in grenzen
und so richtig kalt dürfte es dann auch nicht sein...hmmm...vielleicht wird das mit dem gatsch sogar bis samstag besser werden
@hovawartfreundi:also ich fahre aus dem 15.bez. zirka 45min. hin->öffis!
wie lange du brauchst, kommt drauf an aus welcher richtung du kommst und ob du ebenfalls mit öffis fährst oder mit einem auto unterwegs bist...
aber bei deinem pony, glaube ich, wirst eher mit auto kommen
->auf einer straßenbahn wäre es nämlich dann für die fahrgäste recht eng
oh, ich sehe grad, du hast meine fragen schon von dir aus, selber beantwortet..
nun da du also mit auto unterwegs bist, kann ich dir leider nicht helfen..kenne mich nur im öffi bereich aus....
aber wenn ich mich nicht irre...dann müsste die A23 bis zur triester straße führen oder?naja, wennst die triesterstraße hast, dann müsstest nur mehr die Ketzergasse entlang fahren-fast ganz bis zum ende..die kreuzt sich dann nämlich mit der willergasse und in der gasse ist dann diese rodauner kirche....
naja, ich weiß, bin wahrscheinlich nicht sehr hilfreich gewesen, aber probiert habe ich´s wenigstens...übrigens, im stadtplan ist die willergasse ganz leicht zu finden....ich glaube, besser als ein stadtplan kann dir keiner den weg besser erklären...
@cato: ja schade, dasd nicht mit kannst, aber vielleicht ja doch...ist ja noch nicht so sicher dasd dieses wochenende nicht kannst->du hast ja nur "wahrscheinlich
nicht" geschrieben...
@gregos: mah, grad jetzt muß er sich die pfote verhauen...naja, kann man nichts machen, das nächste mal seit ihr aber dabei
!
@isetta: ja, es wird sich immer wieder mal was ergeben, und wenns wärmer wird, dann erst recht
lg.silvia