ZU Superbernis "Großes Problem"

@ETO1
du kannst dich nicht immmer mit "du bist noch nicht so lange dabei" ausreden, wenn die anderen mal recht haben!
im übrigen findest du dich witzig, oder- das mit der modekrankheit....
 
@annas:
ja meine hunde waren viel krank aber wenn ein hund scheinträchtig ist und milch hat wie soll ich das bewirkt haben?? oder spondylose - meinst ich schlag ihr jeden tag auf den rücken bis die wirbel hin sind??

das ist halt glück oder pechsache, ich kenne hunde die werden 10 und sehen keinen ta und ich kenne hunde die brechen einmal pro monat und haben sämtliche erbrkrankheiten obwohl sie vom züchter sind.
 
superberni schrieb:
verdacht auf babesiose????
:confused:

mir ist durchaus nicht fad, ich habe job und studium und bin keine frustrierte hausfrau.
Sorry, die Babesiose hatte Fannys Bruder, deine hatte ja Sonnenbrand auf der Nase :p
Ich weiß ja, dass du keine frustrierte Hausfrau (gibts die eigentlich?) bist, deshalb wundert es mich ja...
 
Saphir schrieb:
Hirni
Keine Verleumdung, aber anscheinend ist dir entgangen das man einen Hund auch durch ZU viel Sport krank machen kann....HD ist nicht nur vererbungssache ;) :rolleyes:


KEIN hund von mir hat hd!! und an der spondylose und dem eingzwickten wirbel bin ich sicher nicht schuld, frag mal einen orthopäden, schlaumeier-saphirlein :D
 
Hm, der Satz auf Balou's HP gibt mir zu denken, vielleicht hätte da wer VORHER denken sollen?

Na ja, die meisten von euch wissen ja, wie Hundeschule so ist! Anstrengend! Zwar übte ich fleißig und lernte mit, aber trotzdem war ich nach jeder Stunde total erschöpft! Besonders an heißen Tagen war ich nicht ganz bei der Sache. Da wurde ich meistens an der Leine "mitgezogen"..... ich hatte dann eben einfach keine Lust!

Na, da verstehst ja eine Menge von Hunden - *sarkasmus on* gratuliere! *sarkasmus off*
Muß auch ne tolle Hundeschule sein :D

nachdenkliche Grüße
Karin
 
annas schrieb:
Sorry, die Babesiose hatte Fannys Bruder, deine hatte ja Sonnenbrand auf der Nase :p
Ich weiß ja, dass du keine frustrierte Hausfrau (gibts die eigentlich?) bist, deshalb wundert es mich ja...

annan lernt lesen! gratuliere, brav gemacht!
:D

ja die fanny hat eine weisse schnauze, wenn sie länger in der sonne ist im sommer kriegt sie so kleine flecken, ist aber kein sonnenbrand wie sich rausstellte. hab ja im forum angefragt weil ich nicht wusste was das ist, ist lediglich eine rötung. das haben fast alle bernis.
 
superberni schrieb:
@annas:
ja meine hunde waren viel krank aber wenn ein hund scheinträchtig ist und milch hat wie soll ich das bewirkt haben?? oder spondylose - meinst ich schlag ihr jeden tag auf den rücken bis die wirbel hin sind??

das ist halt glück oder pechsache, ich kenne hunde die werden 10 und sehen keinen ta und ich kenne hunde die brechen einmal pro monat und haben sämtliche erbrkrankheiten obwohl sie vom züchter sind.
Ich unterstell dir doch nicht, dass du die Krankheiten deiner Hunde "bewirkst", aber kann es sein, dass du gern im Forum bist und deshalb öfters einen "Aufhänger" brauchst?
 
annas schrieb:
Ich unterstell dir doch nicht, dass du die Krankheiten deiner Hunde "bewirkst", aber kann es sein, dass du gern im Forum bist und deshalb öfters einen "Aufhänger" brauchst?

.......
 
Zuletzt bearbeitet:
superberni schrieb:
KEIN hund von mir hat hd!! und an der spondylose und dem eingzwickten wirbel bin ich sicher nicht schuld, frag mal einen orthopäden, schlaumeier-saphirlein :D

Man kann den Hund durch Sport zugrunde richten, zu viel ist nicht gut, genauso wie zu wenig, frag doch mal deinen logischen Menschenverstand ! :mad:
 
BalouBär schrieb:
@ETO1
du kannst dich nicht immmer mit "du bist noch nicht so lange dabei" ausreden, wenn die anderen mal recht haben!
im übrigen findest du dich witzig, oder- das mit der modekrankheit....


ja genau, deswegen melden sich hier auch die ganzen ALTEN fories zu wort, weil die neuen ja alles soviel besser wissen, was alles schon vorgefallen ist :).

den letzten satz versteh ich nicht, geht das auch vollständig? wieso soll ich mich witzig finden? das sind tatsachen. es wurde ein junger goldie eingeschläfert weil er morbus chron hatte. superbernies hunde haben dauernd irgendwas neues und das wird auch immer so bleiben.

MIR fallt dazu nur wieder das münchhausen syndrom ein .....
 
superberni schrieb:
aus dem pech andrer eine freude zu haben ist ein merkwürdiger charakterzug.

wahrscheinlich bin ich auch selber daran schuld dass ich mit einem tumor im bauch geboren wurde... bin ja soo sensationsgeil.

hier sind ja lauter a***löcher!
Ich klinke mich wieder aus, das ist nicht mein Niveau.
 
Saphir schrieb:
Man kann den Hund durch Sport zugrunde richten, zu viel ist nicht gut, genauso wie zu wenig, frag doch mal deinen logischen Menschenverstand ! :mad:

welcher sport, mit der leila hab ich bevor ich wusste dass sie was mit dem rücken hat vier radtouren im jahr gemacht, im sommer zwei pro monat! DAVON wird nix kaputt, das machen alle goldies die ich kenne...

und neben mir laufen wenn ich jogge - entschuldige das ist kein sport ich laufe wie ne schnecke...
 
ET01 schrieb:
ja genau, deswegen melden sich hier auch die ganzen ALTEN fories zu wort

diese alten fories haben in dem einen jahr das ich dabei war sicher 30 NEUE fories mit ihren gemeinheiten vertrieben... z.b. bambina.
 
@forintos
Na, da verstehst ja eine Menge von Hunden - *sarkasmus on* gratuliere! *sarkasmus off*
Muß auch ne tolle Hundeschule sein
was soll denn das jetzt bitteschön?! bist du jetzt auf meiner hp gewesen, um etwas zu suchen, was mich jetzt "schlecht darstehen" lässt?!
irgendwie bist du anscheinend der einzige, der das missvertseht: das war doch nicht sooo wörtlich gemeint! wie du vielleicht (oder auch nicht) weißt, sind berner generell ein wenig träge....nicht alle, aber manche....jeder hund ist verschieden! und balou ist eben ziemlich faul! und glaub mir, der wollte lieber zurück zur hütte in den schatten als auf der wiese "fuß" zu gehen! deswegen das "mitgezogen"....
na sicherlich ist der balou nach der übungsstunde erschöpft, wenn er eine fast ganze stunde geübt hat, während es ziemlich warm war! das ist doch nicht ernst gemeint....balou hat nach der hundeschule sogar noch gehen können-stell dir vor! :rolleyes: so erschöpft war er nun auch wieder nicht!!

und jetzt könnten wir bitte wieder zurück zum thema kommen, ja? wenn du etwas auf meiner hp oder mich kritisieren willst, dann schreibs mir persönlich!

Nina
 
BalouBär schrieb:
@forintos

was soll denn das jetzt bitteschön?! bist du jetzt auf meiner hp gewesen, um etwas zu suchen, was mich jetzt "schlecht darstehen" lässt?!
irgendwie bist du anscheinend der einzige, der das missvertseht: das war doch nicht sooo wörtlich gemeint! wie du vielleicht (oder auch nicht) weißt, sind berner generell ein wenig träge....nicht alle, aber manche....jeder hund ist verschieden! und balou ist eben ziemlich faul! und glaub mir, der wollte lieber zurück zur hütte in den schatten als auf der wiese "fuß" zu gehen! deswegen das "mitgezogen"....
na sicherlich ist der balou nach der übungsstunde erschöpft, wenn er eine fast ganze stunde geübt hat, während es ziemlich warm war! das ist doch nicht ernst gemeint....balou hat nach der hundeschule sogar noch gehen können-stell dir vor! :rolleyes: so erschöpft war er nun auch wieder nicht!!

und jetzt könnten wir bitte wieder zurück zum thema kommen, ja? wenn du etwas auf meiner hp oder mich kritisieren willst, dann schreibs mir persönlich!

Nina


und jetzt haben sie dich da wo sie wollen: du musst dich für etwas rechtfertigen was deine sache ist, nämlich deine homepage! dann wirst du für blöd erklärt "weil ja noch so jung" und wehe dein berner hat eine krankheit - dann hast DU die nämlich verursacht!
 
Oben