Elfe10
Super Knochen
Ich hab gerade eine saftige Kundenbeschwerde abgeschickt.
Zooplus hat mir die letzten 3 Lieferungen mit DHL geschickt, anstatt mit der Post (die habe ich nämlich angewählt, weil ich tagsüber nicht zuhause bin). Hätte ich nicht jedesmal selbst nachgefragt, wär da kein Mucks davon erwähnt worden und sie hätten ganz selbstverständlich den zusätzlichen Versandeuro eingesteckt.
Bei der letzten Bestellung erhielt ich gar einen 10 %Gutschein als Entschuldigung und jetzt passiert`s gleich wieder. *kopfschüttel*
Ich fühl mich ehrlichgesagt so richtig verarscht als Kunde!
Dieses Unternehmen sollte sich auch fragen, ob das rechtlich überhaupt in Ordnung ist, eine Versandoption anzubieten, dafür zahlen zu lassen und dann einen anderen Zulieferer in Anspruch zu nehmen.
Mir vergeht`s jedenfalls langsam wirklich, dort noch weiter zu bestellen. Diese Vorgehensweise ist doch echt eine Frechheit!
.....so, nun hab ich mir erstmal Luft gemacht. Bin echt ordentlich sauer.
Zooplus hat mir die letzten 3 Lieferungen mit DHL geschickt, anstatt mit der Post (die habe ich nämlich angewählt, weil ich tagsüber nicht zuhause bin). Hätte ich nicht jedesmal selbst nachgefragt, wär da kein Mucks davon erwähnt worden und sie hätten ganz selbstverständlich den zusätzlichen Versandeuro eingesteckt.
Bei der letzten Bestellung erhielt ich gar einen 10 %Gutschein als Entschuldigung und jetzt passiert`s gleich wieder. *kopfschüttel*
Ich fühl mich ehrlichgesagt so richtig verarscht als Kunde!
Dieses Unternehmen sollte sich auch fragen, ob das rechtlich überhaupt in Ordnung ist, eine Versandoption anzubieten, dafür zahlen zu lassen und dann einen anderen Zulieferer in Anspruch zu nehmen.
Mir vergeht`s jedenfalls langsam wirklich, dort noch weiter zu bestellen. Diese Vorgehensweise ist doch echt eine Frechheit!
.....so, nun hab ich mir erstmal Luft gemacht. Bin echt ordentlich sauer.