Zooplus Code ??

ich hab die mail für hunde, katzen und kleintiere bekommen. bei allen gelten die 20 % NUR MEHR HEUTE und ausgenommen ist futter und einstreu!!!

Huhu!

Gibts akutelle Gutscheine? Irgendwie find ich garnix zur Zeit - die Vattenfall 10% sind leider auch abgelaufen -schnüff....

Grüßle

Hilde

Hallo!
Nur eine kleine Bemerkung zum Versand - ich habe am 25.9. bei zooplus bestellt, am 26.9. ging es mit GLS raus und ich habe bis heute keine Ware :mad: . Angeblich kommen sie morgen, ich darf in der Früh nachfragen :rolleyes: Die Post ist da viel schneller - nächstes Mal zahl ich lieber den 1 Euro drauf und hab das Paket (insgesamt 3) innerhalb 2 Tagen.
LG Angelika

ich hab am 30.9. bestellt und auf heutige Nachfrage wo die Lieferung bleibt die Antwort erhalten, dass aufgrund eines technischen Fehlers im Logistikzentrum sich der Versand verschiebt. Sie können noch nicht sagen wann ich das Futter erhalte :mad:
wenigstens ein ungefähres Datum wäre nett gewesen.
also zur Zeit lieber früher bestellen, kann sein das man wartet...

ich hab am 30.9. bestellt und auf heutige Nachfrage wo die Lieferung bleibt die Antwort erhalten, dass aufgrund eines technischen Fehlers im Logistikzentrum sich der Versand verschiebt. Sie können noch nicht sagen wann ich das Futter erhalte :mad:

ist ärgerlich, aber man bekommt meist einen 10% Rabattgutschein ;)

die antwort, dass es probleme mit dem logistikzentrum gibt, bekomme ich seit mehr als einem jahr auf all meine nachfragen...:rolleyes:

Diese Mail hab ich auch bekommen, mein Futter ist heute schon raus an mich:)

Oben