Zooplus Code ??

Hallo,

ich grabe den Thread mal wieder aus, weil ich scheinbar zu unfähig bin :eek:

Abgeblich soll es ja funktionieren, dass man mehrere Rabatte auf einmal bekommt - weiß einer vielleicht, wie??

Ich habe von zooplus direkt einen 5,-Gutschein, als Entschuldigung quasi. Dann hab ich einen 5,--Neukunden-Gutschein und noch so einen 10%-Code. Wie schaff ich das jetzt, dass ich alle drei auf einmal einlösen kann?

Hilfääää bitte !!!
 
seit einer programmumstellung vor ein paar monaten ist es leider nicht mehr möglich, mehrere codes auf einmal einzulösen
 
Hi!
Es gibt nen Link von Vattenfall über den man 10% bekommt - Gratisartikel kann man so mehrere einlösen. -% GS nicht.
LG
Sandy + Bande
 
geht das wirklich noch immer? bei mir ist der 10 % code auch wieder weg, wenn ich einen gratisartikel eingeben will und umgekehrt :confused:

Hi!
Gratisartikel (code) dann link von Vattenfall - Gutschein löschen und von vorne - das funkt - meine Bestellungen kamen vor dem WE an....
LG
Sandy + Bande
 
Hallo,

darf ich fragen, welche Gratisartikel ihr habt? Ich hab nur diese Katzenangel gefunden - aber der Code wurde nicht mehr akzeptiert..
 
momentan habe ich gar keinen, aber ich bekomme immer wieder welche via mail zugesandt, die ich dann nicht einlösen kann, weil mir die 10 % lieber sind. auch findet man im geizkragenforum (suchfunktion: zooplus) meist eine große auswahl an gratisartikel
 
Hi!
Gratisartikel (code) dann link von Vattenfall - Gutschein löschen und von vorne - das funkt - meine Bestellungen kamen vor dem WE an....
LG
Sandy + Bande

ahaaaa, danke! mit dem vattenfall-link bestelle ich nur im äußersten notfall (wenn ich keinen 10 % GS mehr habe), denn normalerweise bestelle ich übers fischli-forum, damit jürgen einen prozentanteil bekommt ;)
 
ahaaaa, danke! mit dem vattenfall-link bestelle ich nur im äußersten notfall (wenn ich keinen 10 % GS mehr habe), denn normalerweise bestelle ich übers fischli-forum, damit jürgen einen prozentanteil bekommt ;)

AAALLLLsooo *g* Du machst Deine Bestellung fix und fertig - dann gehst übers Fischli Logo und schickst ab.... *gg*
LG
Sandy + Bande
 
AAALLLLsooo *g* Du machst Deine Bestellung fix und fertig - dann gehst übers Fischli Logo und schickst ab.... *gg*
LG
Sandy + Bande

das habe ich schon einmal gemacht und von jürgen dann die info bekommen, dass diese bestellung in seiner liste leider nicht aufscheint :confused: ich nehme an, dass vattenfall ja auch etwas dafür bekommt und daher geht es nicht doppelt....
 
unser Sommerschluss-Verkauf ist eröffnet.

-----------------------------------------------------------------
*** 20% AUF ALLES (außer Tiernahrung)
-----------------------------------------------------------------

*** Ihr 20% SSV-Gutschein lautet: SSV-2008

Der Gutschein ist gültig bis zum 5.8.2008 und gilt für alle Produkte unseres Hundesortiments (ausgenommen Tiernahrung):
 
1x gültig:

Ihr persönlicher 3 EUR-Gutscheincode lautet: JBZD-SZI8-THP(Mindestbestellwert 29,- EUR, gültig bis 31.08.2008)

Ihr persönlicher 3 EUR-Gutscheincode lautet: 6LDK-X2X4-THP(Mindestbestellwert 29,- EUR, gültig bis 31.08.2008)

Katzenfutter: 250 g Hills Oral Care (im Wert von 3,60 Euro), bis 2009.07.17 gültig: -JYY7L
 
Oben