Zooplus Code ??

unser Sommerschluss-Verkauf ist eröffnet.

-----------------------------------------------------------------
*** 20% AUF ALLES (außer Tiernahrung)
-----------------------------------------------------------------

*** Ihr 20% SSV-Gutschein lautet: SSV-2008

Der Gutschein ist gültig bis zum 5.8.2008 und gilt für alle Produkte unseres Hundesortiments (ausgenommen Tiernahrung):

Super! mit dem Sommerschlußverkauf!!!! danke für die Info!! gilt der 10%-Rabatt Gutschein von dem Gutscheinportal www.vorteilscout.de auch noch zusätzlich? Also habe ich dann 30% Ermäßigung bis 05.08.2008? ??

Bevor ihr aber bei Zooplus (oder Amazon) was bestellt, lasst euch unbedingt von der HP einer Tierschutzorga zu Zooplus oder Amazon verlinken, denn dann bekommt diese Orga einen Prozentteil eures Einkaufs gespendet.
Ihr müsst aber deswegen NICHT mehr bezahlen!
Könnt es hier noch einmal nachlesen:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=58100&highlight=zooplus

LG, Tina

Ob es wirklich auch bei den Tieren ankommt?
das bezweifle ich stark. Ich spende lieber selber bei den Zoohändlern! Nicht mit Geld, sondern mit Futter o.ä.
Gruß
tierlieb2008

Ob es wirklich auch bei den Tieren ankommt?
das bezweifle ich stark. Ich spende lieber selber bei den Zoohändlern! Nicht mit Geld, sondern mit Futter o.ä.
Gruß
tierlieb2008
Zumindest kommt es beim Verein an und das hier schließt das andere nicht aus - für Dich ist es nur ein Mausklick macht also nicht wirklich einen Unterschied.......
LG
Sandy + Bande

Zumindest kommt es beim Verein an und das hier schließt das andere nicht aus - für Dich ist es nur ein Mausklick macht also nicht wirklich einen Unterschied.......
LG
Sandy + Bande

naja, wie man es sieht. kennt ihr den Anbieter lucas-tierwelt?
habe den gerade bei www.vorteilscout.de unter den Gutscheinen von Zooplus gefunden. Die haben auch einen 10% Rabatt anzubieten. Schon erfahrungen dort gesammelt?

hi,
hat jemand schon mal was bestellt und dann wieder zurückgeschickt bei zooplus?
Möchte nähmlich einen Transportkäfig bestellen(der nach meinen Abmessungen passen müsste[b/]), falls der niocht passt würd ich ihn wieder zurück schicken...muss da dann den Versand zahlen oder wie is das bei zooplus?

hi,
hat jemand schon mal was bestellt und dann wieder zurückgeschickt bei zooplus?
Möchte nähmlich einen Transportkäfig bestellen(der nach meinen Abmessungen passen müsste[b/]), falls der niocht passt würd ich ihn wieder zurück schicken...muss da dann den Versand zahlen oder wie is das bei zooplus?

Hi!
Nö hab ich nicht, aber kleiner Tipp - geh zum FN und probier die Box vorher aus, falls fürs Auto gedacht - die sind sicher so freundlich und probieren das mit Dir.

Hier der Text der der Rechnung von ZP angefügt ist bezüglich Retoure:
https://www.zooplus.de/kontakt/ Wann und wie kann ich Artikel zur¨uck senden?
Allgemein: Sie k¨onnen alle bei zooplus erworbenen Artikel ohne Angabe von Gr¨unden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der
Ware zur¨ucksenden. Zur Wahrung der Frist gen¨ugt das rechtzeitige Absenden des Pakets oder des R¨ucknahmeverlangens
per Brief, Fax oder E-Mail. Das Widerrufsrecht ist ausgeschlossen bei Sonderanfertigungen und schnell
verderblicher Ware.
Bitte senden Sie die Ware nicht unfrei zur¨uck. Die Portokosten werden Ihnen umgehend erstattet, wenn
a) die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht und/oder
b) der Preis des retournierten Artikels ¨uber EUR 40 liegt und der Artikel bereits von Ihnen bezahlt wurde.

Die Erstattung erfolgt dabei gem¨aß den Standardtarifen unseres Zustellpartners DHL resp. GLS. Sonderkosten
wie z.B. Express- und Sperrgutzuschl¨age k¨onnen nicht zur¨uckerstattet werden. Wir bieten Ihnen gerne an, nicht
paketversandf¨ahige Waren bei Ihnen abholen zu lassen.
Schritt 1: Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice vor dem Absenden der Retoure. Nennen Sie uns die Nummer des
Artikels, den Sie zur¨uck senden m¨ochten. Sie erhalten von uns im Gegenzug umgehend eine individuelle RETOURENr.
Nur diese Nummer garantiert die eindeutige Zuordnung zu Ihrem Kundenkonto.
Per Telefon: (0180) 51 100 51 (14 Cent/Min.*) oder *EUR 0,14
/ min (Tarif Deutsche Telekom AG, abweichender Tarif
f¨ur Anrufe aus dem Mobilfunknetz m¨oglich)
Per Internet: www.zooplus.de/kontakt
Schritt 2: Unser Kundenservice kl¨art Ihr Anliegen schnell und umfassend und hilft Ihnen beim Ausf¨ullen dieses Formulars.
Schritt 3: Legen Sie den R¨ucksendeschein inkl. Retoure-Nr. in das ausreichend frankierte Paket und senden Sie dieses an:
zooplus Vertriebszentrum, Vor der Hecke 4, D-34355 Staufenberg

LG
Sandy + Bande

Hi!
Nö hab ich nicht, aber kleiner Tipp - geh zum FN und probier die Box vorher aus, falls fürs Auto gedacht - die sind sicher so freundlich und probieren das mit Dir.

Hier der Text der der Rechnung von ZP angefügt ist bezüglich Retoure:

LG
Sandy + Bande

hehe...so schlau war ich auch schon=)aber die Box die ich möchte haben sie beim FN nicht!:cool:
Mag nämlich eine schräge Doppelgitterbox.
Und das mit der Retoure hab ich auch shcon gelesen nur nicht verstanden...heißt dass jetzt dass wenn der Warenwert über 40 ist...man auch Portofrei zurücksenden kann?

hehe...so schlau war ich auch schon=)aber die Box die ich möchte haben sie beim FN nicht!:cool:
Und das mit der Retoure hab ich auch shcon gelesen nur nicht verstanden...heißt dass jetzt dass wenn der Warenwert über 40 ist...man auch Portofrei zurücksenden kann?
Also ich würd es so verstehen - wenn die Box über 40 Euro kostet - Bezahlt ist - und zurück geschickt wird bekommst das Porto retour...
Um ganz sicher zu gehen kannst du ja speziell für diesen Artikel eine Anfrage an ZP stellen.

Gibts nicht in Wien noch andere Geschäfte die vielleicht genau diese Box führen?? Ihr hättet da ja wenigsten etwas mehr Auswahl als wir...

LG
Sandy + Bande

Also ich würd es so verstehen - wenn die Box über 40 Euro kostet - Bezahlt ist - und zurück geschickt wird bekommst das Porto retour...
Um ganz sicher zu gehen kannst du ja speziell für diesen Artikel eine Anfrage an ZP stellen.

Gibts nicht in Wien noch andere Geschäfte die vielleicht genau diese Box führen?? Ihr hättet da ja wenigsten etwas mehr Auswahl als wir...

LG
Sandy + Bande
mir würde da nur noch der Megazoo einfallen...allerdings war ich da noch nie drinnen und der liegt auch am anderen Ende von Wien(wo ich nciht so oft vorbei komme)...aber danke für deine rasche Hilfe...ich werd auch auf jedenfall über eine Tierschutzseite mich verlinken lassen:)

mir würde da nur noch der Megazoo einfallen...allerdings war ich da noch nie drinnen und der liegt auch am anderen Ende von Wien(wo ich nciht so oft vorbei komme)...aber danke für deine rasche Hilfe...ich werd auch auf jedenfall über eine Tierschutzseite mich verlinken lassen:)
Hi!
Bitte gern.
Wegen Tierschutzunterstützung brauchst nur beim TSV Deiner Wahl auf das dort verlinkte Banner klicken erst ganz normal deine Bestellung inkl. Gratisartikel und Prozente erledigen und dann aufs Banner - kontrollieren ob noch alles passt und fertig.
Du sagst anderes Ende von Wien - was ist mit Tomys Zoo?
LG
Sandy + Bande

ah stimmt...Tommys Zoo könnt ich schaun...auf den hab cih ganz vergessen:p...nachdem ich e morgen nach Baden fahren muss könnte ich dort einmal vorbei schauen!

ich habe schon zwei mal etwas zurück schicken müssen, weil ich eine total falsche lieferung bekommen habe. dazu musste ich dann aber jedes mal auf GLS warten (ich durfte es nicht auf der post portofrei aufgeben, obwohl es nicht mein fehler war) und zwar den ganzen tag, weil sie einem zwar den tag, aber keine ungefähre uhrzeit sagen :mad:

yup, chicha hat recht. ich konnt nicht auf gls warten - soll ich mir einen urlaubstag nehmen:confused: - und hab's mit der post zurückschicken müssen. unfrei geht aus dem ausland nicht. also hab ich nochmals 15 porto für ein 80 hundebett bezahlt....

Hallo.
Ab einem Warenwert von 40 Euro musst du für die Versandkosten der Retoure nichts bezahlen. Da ich davon ausgehe dass bei dem Käfig der Fall ist, kostet die Retoure NICHTS. Du kannst nochmal bei dem zweitem Händler - Lucas Tierwelt nachschauen. den findest du bei www.vorteilscout.de unter dem Gutscheinen und Gratisartikeln von ZOOPLUS.

Hallo.
Ab einem Warenwert von 40 Euro musst du für die Versandkosten der Retoure nichts bezahlen. Da ich davon ausgehe dass bei dem Käfig der Fall ist, kostet die Retoure NICHTS. Du kannst nochmal bei dem zweitem Händler - Lucas Tierwelt nachschauen. den findest du bei www.vorteilscout.de unter dem Gutscheinen und Gratisartikeln von ZOOPLUS.

Sag mal ist das Deine Seite oder bist Du von Lucas Tierwelt? 5 Postings davon 4x die HP erwähnt und 2x diesen Shop...

ich habe schon zwei mal etwas zurück schicken müssen, weil ich eine total falsche lieferung bekommen habe. dazu musste ich dann aber jedes mal auf GLS warten (ich durfte es nicht auf der post portofrei aufgeben, obwohl es nicht mein fehler war) und zwar den ganzen tag, weil sie einem zwar den tag, aber keine ungefähre uhrzeit sagen :mad:

ist bei uns in der Firma das gleiche. Die Friseure müssen warten, bis der DPD kommt und die Bücher abholt.
Das ist wohl zum Schutz der Firma (Kunden schicken gerne monate später etwas zurück) sowie habens natürlich Sonderkonditionen und können Kontrollieren, obs auch abgeholt worden ist.

LG

Oben