Hallo,
lt. Auskunft der Post, haben Zooplus die Kleber vorort daher auch Versanddatum 7.er. Tatsächlich geht es an dem Tag von Zooplus nicht raus, denn man kann bei der Post nachsehen wann es übergeben wurde. Ich zahle auch immer den 1,- Euro für die Post, da mir mein netter Postler sogar alles ins Auto einlädt *g*.
Die letzte Bestellung war auch bei mir a bisl schlampert es fehlte eine Dose Rinti und dann ein komplettes Paket (obwohl in Zooplus nur zwei Pakete aufschienen) mit Hundemäntel und Nagerfutter. (ja habe einen ganzen Zoo zuhaus *g*).
Beim letzten mal wars auch schon a bisl mühsam, hab ihnen gestern a saftige Mail geschrieben.
Das fehlende Paket kam gestern mit GLS und den kenn ich auch (bei mir liefern immer die gleichen Fahrer egal ob GLS oder Post), daher kann ich über GLS nix schlimmes sagen, bin immer zufrieden.
Angeblich soll es lt. telefonischer Auskunft von Zooplus nur wegen den -10% GS soll schlimm sein. Es soll aber jetzt alles wieder flotter ablaufen, bin gespannt obs dann auch von der Genauigkeit passt.
Mittwoch vorige Woche habe ich fehlende Ware reklamiert und gestern übernommen. Mal schauen.
Ich finds auch tragisch wenn es mit dem Futter zu Ende geht und hab das letzte mal fast 2 Wochen davor bestellt damit ich keinen Engpass habe, musste aber dann einiges an Rinti beim FN besorgen.
Ich bestelle trotzdem weiter, weils doch ein Ersparniss ist. Ich hab halt gelernt mich nicht mehr so schnell aufzuregen, denn davon kommt die Ware auch nicht schneller.
LG
BINI
Noch nix da. Gestern angeblich an GLS übergeben worden...na dann warten wir fröhlich weiter, während das Futter knapp wird *raunz*
Nachtrag, es ist noch nichtmal bei Zooplus weg, obwohl angeblich am 7. versandt *grrr*