Zooplus Code ??

Ich habe meine 3 Pakete immer noch nicht. Habe mir extra einen Fixtermin ausgemacht - heute zwischen 8.00 und 12.00 Uhr. Der Fahrer hat aber die Anweisungen ignoriert :mad: :rolleyes: . Somit sitzt jetzt meine Mutter bei mir und wartet immer noch auf GLS, wenn sie ihn verpaßt dann geht es ins Lager und ich darf nach Leobersdorf fahren. So eine Frechheit.
Nie wieder bestelle ich über GLS.
10 % Rabatt habe ich auch bekommen, aber ärgern tu ich micht trotzdem sehr :mad:

Die Pakete sind gelandet, aber jedes extra angeliefert und das erst nach mehrmaliger Aufforderung :rolleyes:
Bisher habe ich auch die Post gesponsert, dachte mir probierst halt GLS - nie wieder:cool:

Noch nix da. Gestern angeblich an GLS übergeben worden...na dann warten wir fröhlich weiter, während das Futter knapp wird *raunz*

Nachtrag, es ist noch nichtmal bei Zooplus weg, obwohl angeblich am 7. versandt *grrr*

Zuletzt bearbeitet:
bei der letzten paketverfolgung (Post) hat es unglaubliche 7 tage gedauert, bis es von ZP überhaupt weggegangen ist nach der tollen versandmeldung :mad:

So, nicht nur dass es lange gedauert hat, waren alle Kartons kaputt, von GLS repariert. Blöderweise fehlen 3 Dosen HuFu, 2 Dosen KaFu, Katzenleckerlies, die Kauknochen waren alle aufgerissen und es fehlt 1 Stk. Alle Dosen sind eingebeult bzw. haben mehr oder weniger starke Dellen.
So ärgerlich:mad: :mad: :mad:

So, nicht nur dass es lange gedauert hat, waren alle Kartons kaputt, von GLS repariert. Blöderweise fehlen 3 Dosen HuFu, 2 Dosen KaFu, Katzenleckerlies, die Kauknochen waren alle aufgerissen und es fehlt 1 Stk. Alle Dosen sind eingebeult bzw. haben mehr oder weniger starke Dellen.
So ärgerlich:mad: :mad: :mad:

ZP anrufen oder mail schreiben, sachverhalt schildern und die sollen von GLS das paket wieder abholen, da du es in so einem zustand bzw. mit kaputten oder fehlenden inhalt nicht haben willst!!

Hab schon Fotos an zooplus geschickt. Werde die Ware die fehlt, nachgeliefert bekommen.
Ich brauch das Futter schon dringend, daher werd ich es behalten. Bezahlt hab ich mit Visa.

neuester Schwank:
die vorigen Pakete hab ich dann nach langem hin und her bekommen. keinen Gutschein dazu.
Da es aber so lange dauerte, hab ich mich dann doch entschieden gleich wieder was zu bestellen (wer weiß wanns geliefert wird).

Tja, was soll ich sagen: hab extra die Post dazugenommen (1,-). Wer ruft heut morgen an ob wir daheim sind? GLS ! (aber immerhin sie haben dazugelernt und fragen jetzt vorher bevors diesmal 60kg Hundefutter durch die Gegend schleppen)

Also so ganz funktionierts bei denen grad nicht

Lieben Gruß

neuester Schwank:
die vorigen Pakete hab ich dann nach langem hin und her bekommen. keinen Gutschein dazu.
Da es aber so lange dauerte, hab ich mich dann doch entschieden gleich wieder was zu bestellen (wer weiß wanns geliefert wird).

Tja, was soll ich sagen: hab extra die Post dazugenommen (1,-). Wer ruft heut morgen an ob wir daheim sind? GLS ! (aber immerhin sie haben dazugelernt und fragen jetzt vorher bevors diesmal 60kg Hundefutter durch die Gegend schleppen)

Also so ganz funktionierts bei denen grad nicht

Lieben Gruß

Beschwer dich bei Zooplus ;)

bei zooplus bestell ich nach meinem tohuwabohu vor 3 jahren nie mehr wieder *geschworen hab*

da bist jahrelang kunde, kaufst alle 2 monate um ein kleines vermögen ein und vertust dich ein einziges mal bei der überweisung indem der andere die kosten trägt... die haben auf ihre paar beknackten euro bestanden.. nach 4 monaten streiten hab ich sie überwiesen mit dem vermerk mich sofort aus allen ihren dateien streichen zu lassen... jo denkste, pustekuchen, die be***iss*** werbung kommt nach wie vor....

bei zooplus bestell ich nach meinem tohuwabohu vor 3 jahren nie mehr wieder *geschworen hab*

da bist jahrelang kunde, kaufst alle 2 monate um ein kleines vermögen ein und vertust dich ein einziges mal bei der überweisung indem der andere die kosten trägt... die haben auf ihre paar beknackten euro bestanden.. nach 4 monaten streiten hab ich sie überwiesen mit dem vermerk mich sofort aus allen ihren dateien streichen zu lassen... jo denkste, pustekuchen, die be***iss*** werbung kommt nach wie vor....

Newsletter kann man einfach abmelden ;)

Hallo,

lt. Auskunft der Post, haben Zooplus die Kleber vorort daher auch Versanddatum 7.er. Tatsächlich geht es an dem Tag von Zooplus nicht raus, denn man kann bei der Post nachsehen wann es übergeben wurde. Ich zahle auch immer den 1,- Euro für die Post, da mir mein netter Postler sogar alles ins Auto einlädt *g*.

Die letzte Bestellung war auch bei mir a bisl schlampert es fehlte eine Dose Rinti und dann ein komplettes Paket (obwohl in Zooplus nur zwei Pakete aufschienen) mit Hundemäntel und Nagerfutter. (ja habe einen ganzen Zoo zuhaus *g*).

Beim letzten mal wars auch schon a bisl mühsam, hab ihnen gestern a saftige Mail geschrieben.

Das fehlende Paket kam gestern mit GLS und den kenn ich auch (bei mir liefern immer die gleichen Fahrer egal ob GLS oder Post), daher kann ich über GLS nix schlimmes sagen, bin immer zufrieden.

Angeblich soll es lt. telefonischer Auskunft von Zooplus nur wegen den -10% GS soll schlimm sein. Es soll aber jetzt alles wieder flotter ablaufen, bin gespannt obs dann auch von der Genauigkeit passt.

Mittwoch vorige Woche habe ich fehlende Ware reklamiert und gestern übernommen. Mal schauen.

Ich finds auch tragisch wenn es mit dem Futter zu Ende geht und hab das letzte mal fast 2 Wochen davor bestellt damit ich keinen Engpass habe, musste aber dann einiges an Rinti beim FN besorgen.

Ich bestelle trotzdem weiter, weils doch ein Ersparniss ist. Ich hab halt gelernt mich nicht mehr so schnell aufzuregen, denn davon kommt die Ware auch nicht schneller.

LG
BINI

Noch nix da. Gestern angeblich an GLS übergeben worden...na dann warten wir fröhlich weiter, während das Futter knapp wird *raunz*

Nachtrag, es ist noch nichtmal bei Zooplus weg, obwohl angeblich am 7. versandt *grrr*

hab ihnen eh schon ein Mail geschrieben das ich den Euro nicht zahl (da gehts einfach ums Prinzip, weil ich dann mit GLS auch noch meine Probleme hatte)

der Gutschein war weder per Mail noch in den persönlichen Daten auffindbar. Da eh ein neuer 10% im Umlauf ist, wars mir dann egal.

Wenn unser Futter dort nicht um doch einiges günstiger wäre, hätt ich jetzt nicht mehr dort bestellt.

Hab heute einen 5% Gutschein bekommen - Mindesbestellwert 39 und ist bis inkl. 27.10.2008 gültig (Nationalfeiertagsgutschein).
Da ich momentan selber nichts von Zooplus brauche kann gern jemand anderer damit glücklich werden ;)

SC3P-JBX3-PZW

Ps.: Gutschein gilt nur für österr. Kunden!

Oben