Zooplus Code ??

Hab heute einen 5% Gutschein bekommen - Mindesbestellwert 39 und ist bis inkl. 27.10.2008 gültig (Nationalfeiertagsgutschein).
Da ich momentan selber nichts von Zooplus brauche kann gern jemand anderer damit glücklich werden ;)

SC3P-JBX3-PZW

Ps.: Gutschein gilt nur für österr. Kunden!

bitte sehr, meinen auch ;)

UVYN-GAB3-PZW

hab gestern ein zooplus packerl bekommen. wie kommt ihr denn zu den gutscheinen? hab noch nie einen bekommen *raunz* und schon so oft dort bestellt. :rolleyes:

bin auch mit dem service zufrieden. paket steht immer vor meiner türe, auch wenn ich nicht da bin, muss nicht extra zur post fahren. lieferung erfolgt auch immer prompt.

hab gestern ein zooplus packerl bekommen. wie kommt ihr denn zu den gutscheinen? hab noch nie einen bekommen *raunz* und schon so oft dort bestellt. :rolleyes:

also selten aber doch bekomme ich einen gemailt - so wie jetzt den feiertagsgutschein. einen habe ich mir durch teilnahme an einer befragung "erarbeitet" und den rest finde ich immer über google. einfach "zooplus gutschein" eingeben und ausprobieren:)
ich glaub ich hab da noch nie was ohne gutschein bestellt:D

bekomm meine gutscheine wie ladytiger, einige per mail, einige durch umfragen. nur da ich meist dann einen brauch wenn ich keinen hab - such ich ebenfalls im internet ;)

also selten aber doch bekomme ich einen gemailt - so wie jetzt den feiertagsgutschein. einen habe ich mir durch teilnahme an einer befragung "erarbeitet" und den rest finde ich immer über google. einfach "zooplus gutschein" eingeben und ausprobieren:)
ich glaub ich hab da noch nie was ohne gutschein bestellt:D

ok danke, ich dachte, der gutschein ist immer nur für die person einlösbar die ihn bekommt (ähnlich den amazon gutscheinen)

Oben