Zooplus Code ??

es dauert eigentlich immer 3 arbeitstage nach der versandverständigung (diese war am 16.). früher mit GLS ging es viel schneller. dieses mal wurden z.b. meine aquarienpflanzen mit GLS am 15. am nachmittag separat versandt und am 17. am frühen vormittag waren sie bei mir. die restliche bestellung (2 pakete) kommt aber mit der post und die ist nicht so schnell :D
 
Hmm also davon kann ich träumen!
Ne Woche vergeht sicher nach der versendet Mail... und das so gut wie immer.... :confused:
Hab grad mal die Nummern abgefragt - 2 findet er gar nicht.... Die Bestellung meiner Mutter ist immerhin im Verteilungszentrum......
LG
Sandy + Bande
 
ich habe vergangenen dienstag ganz böse urgiert, weil meine am freitag davor bestellte ware noch nicht versandt wurde und dies eigentlich immer am nächsten tag (auch am samstag) geschehen ist. als antwort bekam ich, dass sie inventur hatten und daher 2 tage im verzug sind und sie mir dafür einen 10 % GS schicken und auch die ware sofort versandt haben. möglicherweise haben sie in der inventurzeit so viele bestellungen nicht bearbeiten können, dass sie immer noch hinten nach sind. schreib ihnen einfach auch, weil einen persönlichen 10 % GS kann man immer brauchen, wenn alle anderen aus dem inet nicht funktionieren ;)
 
Versendet sind sie ja, nur der Weg vom Lager bis zu mir dauert mind. 1 Woche - deshalb war ich so verwundert!
LG
Sandy + Bande
 
Also meine zooplusbestellung hat diesmal nur 2 Tage gebraucht - hab vorgestern bestellt und heute is schon gekommen :) und das mit den gratisartikel hat auch funktioniert! - danke für den Tipp :)
 
**** 20% AUF ALLES (außer Tiernahrung) ****

Ihr 20% WSV-Gutschein lautet: WSV-2008
***************************************************

Der Gutschein ist gültig bis zum (29.1.2008) und gilt für alle Produkte unseres Hunde-, Katzen- und Nagersortiments (ausgenommen Tiernahrung):
 
Zuletzt bearbeitet:
**** 20% AUF ALLES (außer Tiernahrung) ****

Ihr 20% WSV-Gutschein lautet: WSV-2008
***************************************************

Der Gutschein ist gültig bis zum (29.1.2008) und gilt für alle Produkte unseres Hunde-, Katzen- und Nagersortiments (ausgenommen Tiernahrung):
Wollte den gerade einlösen, geht aber nicht.
Da ich schon ewig keinen Code mehr zugesandt bekommen habe, habe ich jetzt gegoogelt und diesen Thread gefunden.
Weisst du, ob der allgemein gilt, oder jeder einen individuellen bekommt?
 
Wollte den gerade einlösen, geht aber nicht.
Da ich schon ewig keinen Code mehr zugesandt bekommen habe, habe ich jetzt gegoogelt und diesen Thread gefunden.
Weisst du, ob der allgemein gilt, oder jeder einen individuellen bekommt?

gilt für jeden ;)

einfach WSV-2008 eingeben, der funktioniert noch.
 
bei mir aber nicht. Ich bekomme entweder die Meldung, dass der gutschein nicht eingelöst werden kann oder alternativ dazu scheinen nach "einlösen" 0,00 im Rabatt auf :confused:

der funktioniert nur bei hunde- katze- und nagetierzubehör (kein futter!).
wenn 0,00 steht, dann stimmt er schon, du hast nur die "falschen" sachen bestellt.
 
bei Katzenstreu funkts aber auch nit?
ich hätts auch so gelesen das es nur für Hundezubehör geht...
Meine Kollegin wollt nämlich grad bestellen und da zeigts 0,00 an
 
bei Katzenstreu funkts aber auch nit?
ich hätts auch so gelesen das es nur für Hundezubehör geht...
Meine Kollegin wollt nämlich grad bestellen und da zeigts 0,00 an

dann dürfte katzenstreu auch nicht funktionieren.

jedenfalls hab ich den GS ausprobiert und er ging nur bei Hunde, Katzen und Nagetiere. Fische, Reptilien, Pferde funktioniert er nicht.
 
aktuelle gutscheine

**** Hundespielzeug "Cowduck" GRATIS!****
(Wert 3,99 Euro)
Zur Faschingszeit hat sich die Quietsche-Ente als Cowboy verkleidet und freut sich auf viele lustige Spielstunden mit Ihrem Hund.
**** Ihr Kennwort lautet: COW-DUCK-31
Geben Sie bei Ihrer nächsten Bestellung ab 29 Euro Bestellwert einfach das Gutschein-Kennwort in das Aktionsfeld an der Kasse ein und klicken Sie "einlösen".
Sie erhalten automatisch mit Ihrer Ware eine Cowduck gratis dazu. (Aktion gültig bis Rosenmontag, 4.2.08 oder solange Vorrat reicht. Der Coupon ist erst ab einem Bestellwert von 29 Euro einlösbar.)

**** Katzenspielzeug Bienchen mit Spielband GRATIS! ****
(Wert 3,99 Euro)
Diese freche Biene wird Ihre Katze auf Trab halten. Sie ist flink und schwer zu fangen. Unverkleidet ist sie nämlich Superman!
**** Ihr Kennwort lautet: FLOTTE-BIENE
Geben Sie bei Ihrer nächsten Bestellung ab 29 Euro Bestellwert einfach das Gutschein-Kennwort in das Aktionsfeld an der Kasse ein und klicken Sie "einlösen".
Sie erhalten automatisch mit Ihrer Ware ein Bienchen gratis dazu. (Aktion gültig bis Rosenmontag, 4.2.08 oder solange Vorrat reicht. Der Coupon ist erst ab einem Bestellwert von 29 Euro einlösbar.)
 
Na, gehen beide net! :(

das geht aber:


Die 10% Gutscheine von Zooplus sind derzeit echte Mangelware. In den meisten Blogs findet man nur abgelaufene Gutscheine, die keine 10% Nachlass mehr bringen.
Hier aber einen Weg, um doch günstiger einkaufen zu gehen:
Auf Vattenfall kann man den Link zu Zooplus anklicken, dann dort seinen Warenkorb befüllen und sich automatisch 10% vom Rechnungsbetrag abziehen lassen.
Das klappt, ich habe es eben getestet! Geht aber wirklich nur über den Link, der Vorteil ist man benötigt keinen Gutscheincode.
Voraussichtliche Gültigkeit bis Ende Februar.
 
PS: Heute GRATIS PROBIEREN: 2 Beutel Perfect Fit Nassfutter:

Jede Katze hat ihre eigene Persönlichkeit und ganz bestimmte Vorlieben. Genauso individuell wie die kleinen Vierbeiner ist auch die schmackhafte Feuchtnahrung von Perfect Fit, die speziell auf den besonderen Bedarf jedes Katzentyps abgestimmt ist. Für Perfect Fit werden ausschließlich qualitativ hochwertige Zutaten verwendet, ohne Farbstoffe.

Überzeugen auch Sie sich von Perfect Fit und testen Sie jetzt dieses Alleinfutter GRATIS. Einfach in den Warenkorb legen:

http://www.zooplus.de/petshop/katzen/katzenfutter_dose/perfect_fit/67783/29816

(Aktion nur gültig bis einschließlich 17.2.08 oder so lange der Vorrat reicht!)
 
Oben