P
PPB
Guest
Hat jemand aktuelle Tipps? Ich brauche diese Pferdebürste nicht, hätte so gern ein Spielzeug für den Hund.
LG, Tina
P.S. 10% Rabatt geht mit AMA398
LG, Tina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand aktuelle Tipps? Ich brauche diese Pferdebürste nicht, hätte so gern ein Spielzeug für den Hund.
LG, Tina
Gratisartikel:
83TM-6BFF-NYV 3x Hill's Nassfutter für Hunde 31.12.08
N5YT-AGFM-GFE 250g Hill's Oral Care Katzenfutter + 10% Rabatt 31.12.08
SFYM-LHRS-82E Zooplus Schere Treuegeschenk
PUDELMUETZE eine Strickpudelmütze gratis ab 49 Euro bis 20.1.2007
(Waren im Wert von 49Euro in den Einkaufswagen legen, Code eingeben wieder löschen, danach die nicht gewollten Waren wieder löschen, Gratisartikel bleibt trotzdem drin!)
ZAEHNEPUTZEN 4 Greenies Large Zahnpflege-Kausnacks!
Das gilt aber nur für Kunden, die schon mal etwas bestellt haben, oder?
LG Alex
Gratisartikel:83TM-6BFF-NYV 3x Hill's Nassfutter für Hunde 31.12.08
(Waren im Wert von 49Euro in den Einkaufswagen legen, Code eingeben wieder löschen, danach die nicht gewollten Waren wieder löschen, Gratisartikel bleibt trotzdem drin!)
Das gilt aber nur für Kunden, die schon mal etwas bestellt haben, oder?
LG Alex
glaub ich nicht, probiers aus und dann sieht du es e, ob die produkte im warenkorb bleiben
glaub ich nicht, probiers aus und dann sieht du es e, ob die produkte im warenkorb bleiben
Gratisartikel:
83TM-6BFF-NYV 3x Hill's Nassfutter für Hunde 31.12.08
10% Rabattgutscheine
ZOOPLUS-KVA-018 9.2.08
ZOOPLUS-VAK-789 9.2.08
IYIS-4BIG-JNS gültig bis 29.02.08
ZOO-TOAS-989-NMD 31.1.08 - nur Neukunden
man kann immer nur entweder gratisartikelcode oder 10-%-code eingeben. beides funktioniert leider nicht!
Na dann passt es ja eh *g*meine probleme lagen an einer serverumstellung bei ZP und wurden auch schon behoben. ich habe in der zwischenzeit schon 2x problemlos mit gutschein bestellen können
Wie weißt Du so genau wann das Paket bei Dir landet? Bei mir ist das total unterschiedlich....kann ich derzeit nicht beurteilen, weil ich meine letzte bestellung morgen bekomme und derzeit nichts bestellen muss