Zooplus Code ??

aus welchem grund auch immer, scheinen die codes momentan nicht zu funktionieren. ich habe vor 3 wochen den ganzen google abgesucht und erst nach einer 3/4 stunde einen verwendbaren code gefunden. ich bestelle fast jeden monat und daher habe ich offenbar schon alle verbraucht, oder es gibt ein einlösungsproblem:confused:
 
aus welchem grund auch immer, scheinen die codes momentan nicht zu funktionieren. ich habe vor 3 wochen den ganzen google abgesucht und erst nach einer 3/4 stunde einen verwendbaren code gefunden. ich bestelle fast jeden monat und daher habe ich offenbar schon alle verbraucht, oder es gibt ein einlösungsproblem:confused:


geht mir genauso, die haben einfach gecheckt, dass sich die codes so schnell herumsprechen und nicht nur von der geplanten Zielgruppe verwendet werden. :confused:
 
ZOO-TIER697CDF

den hab ich letzte woche im i-net gefunden und auch verwendet - bei mir hat er funktioniert.
der code gilt anscheinend bis 31.12.2007 und kann von jedem 1x verwendet werden.
 
Bekommt man Rabtt ab einer bestimmten Einkaufssumme? Wenn ja ab wieviel?
Und wieviel Rabatt bekommt man mit den genannten Codes?
:confused:

LG Steffi
 
nö, rabatt gibts nur mit den codes!

einfach ausprobiern.

Dass es Rabatt nur mit den Codes gibt war mir schon klar, aber es hätte ja sein können, dass es den Rabatt von den Codes nur ab einer bestimmten Einkaufssumme gibt... so meint ich das...

Naja... ich werd mal schauen...
Danke!


LG Steffi:)
 
rabatt gilt immer (egal, welche einkaufssumme) und ab 19 euro in D und 59 euro in A bezahlst du auch kein porto mehr
 
neue codes weiß ich leider keine, aber versuche einmal die, die hier schon geschrieben wurden;) eingegeben wird der code am schluss bei der kassa, da hast du dann unten das entsprechende feld
 
Hallo!
Bräuchte dringend einen funktionierenden Zooplus code wg. dringender Bestellung!
Falls jemand einen hat, der ihn nicht mehr braucht, bitte ich darum!
Alle codes aus diesem Thread hab ich schon probiert und es funkt keiner mehr.
 
Hab nur einen Code für ein Gratis-Katzenbett ab 100,- Bestellwert. Falls du auch sowas suchen würdest..

lg
nice
 
ja, da war der einzige, der am samstag bei mir auch funktioniert hat. ansonsten habe ich bereits eine A4-seite voll mit codes, die nicht funktionieren :mad:
 
Hallo!

Falls mal gar kein aktueller Code bekannt ist, der funktioniert ,gibt es immer noch die Möglichkeit der Sammelbestellung. Allerdings erst ab einem Gesamtbestellwert ab €100,- Da kann man als Code "SAMMELBESTELLUNG" eingeben und bekommt 5% Rabatt. Das geht immer, ist zeitlich also nicht limitiert.

lg
Romana
 
Oben