Zoophilie....*würg*

Danke Nisi, seh ich auch so! Alles kann... na danke. Ich denke, da brauchts ne andere Begrifflichkeit, denn so wie´s hier beschrieben steht, ists net soo harmlos, eher, wie Pädophälie. Und da kann auch alles sein, muss aber nicht. Sorry, da bin ich ein bisserl allergisch, hab da so meine Erfahrungen. (jeztzt mal alles aufs letzte posting bezogen!)
lg Heidi

@Hilde: Also bezüglich Kastration, dass Thema sollten wir wirklich lassen. Da stellts mir innerlich alles auf - aber das ist ja hier eh bekannt, dass ich ein Kastrations"fan" bin ;)

Zur Unterscheidung der Begriffe mal folgendes (@Hilde: Ich glaub es gibt solche und solche Zoos - du solltest da auch nicht drauf reinfallen, dass alle Zoos auch das sagen was sie wirklich wollen/denken):

Im übrigen stammt diese Definition von einem Zoo selber (der auch eine Art Selbsthilfegruppe/Bewegung in Deutschland gegründet hat).

Auf gut Deutsch: Alles kann, muss aber nicht ;)

Aber mir genügt das "alles kann" schon - wenn ich ehrlich bin.

Hei Nisi,

da hast du natürlich völlig recht vor allem was die Ehrlichkeit angeht - logisch.

Und dieses "alles kann nichts muss" ist eben auch so eine Sache - die ich nicht befürworten kann.

LG

Hilde

So ist es!

Ist ja bei Missbrauch genauso. Es kommt in meinem Arbeitsbereich ganz oft vor dass zum Beispiel eine Jugendliche es forciert mit einem älteren, vaterähnlichen Mann etwas an zu fangen.

Der Erwachsene hat hier die Pflicht nicht darauf ein zu gehen.

Genau so sehe ich das beim Tier - hier dem Hund - auch.

Aber die Angebote kommen durchaus vom Hund aus - das meinte ich. Allerdings wird ein normal denkender Mensch darauf nicht eingehen, er wird es wahrnehmen, aber nicht ausnutzen.

Und um zum eigentlichen Thema zu kommen - eben dem Begriff - Zoo - ein echter Zoo respektiert sein Tier einfach als Ganzes. Aber er wird nicht übergriffig.

Lg

Hilde

Denke nicht das dies dann der ECHTE ZOO ist, sorry, aber die Zoos die ich in den Foren "kenennlernte" bzw. deren Beiträge ich las udn die sich selbst als Zoo´s bezeichnen die hatten sehr wohl Sex und zwar ausgiebig :(

Denke die Leute die du meinst sind gar keine echten Zoo´s sondern haben vielleicht hin udnwieder solche gedanke, echt Zoo´s wie ich sie "kenne" bzw. gelesen habe haben sehr wohl richtigen Sex mit Tieren :(

Denke nicht das dies dann der ECHTE ZOO ist, sorry, aber die Zoos die ich in den Foren "kenennlernte" bzw. deren Beiträge ich las udn die sich selbst als Zoo´s bezeichnen die hatten sehr wohl Sex und zwar ausgiebig :(

Denke die Leute die du meinst sind gar keine echten Zoo´s sondern haben vielleicht hin udnwieder solche gedanke, echt Zoo´s wie ich sie "kenne" bzw. gelesen habe haben sehr wohl richtigen Sex mit Tieren :(

Ich hab natürlich in den letzten Tagen auch noch herumgestöbert und gelesen und für mich gesehen - dass Zoos ohne sexuelle Interessen meistens Frauen sind (zumindest laut ihren Posts) - Männer aber ganz gezielt und fast grundsätzlich den sexuellen Bereich im Blick haben....

Schlimm finde ich eigentlich die Tatsache dass Sodomie so alt ist wie der Mensch selbst...

Was sagt uns das? :mad::( - irgendwie scheint die Spezies Mensch aus ihren Fehlern niemals zu lernen...

LG

Hilde

Ich hab natürlich in den letzten Tagen auch noch herumgestöbert und gelesen und für mich gesehen - dass Zoos ohne sexuelle Interessen meistens Frauen sind (zumindest laut ihren Posts) - Männer aber ganz gezielt und fast grundsätzlich den sexuellen Bereich im Blick haben....

Schlimm finde ich eigentlich die Tatsache dass Sodomie so alt ist wie der Mensch selbst...

Was sagt uns das? :mad::( - irgendwie scheint die Spezies Mensch aus ihren Fehlern niemals zu lernen...

LG

Hilde

Da könntest du auf jeden Fall recht haben zudem tut es dem Hudn selten körperlich weh wenn es eine Frau ist, natürlich für micht trotzdem total verwerflich und unzumutbar aber schon noch besser als ein Mann ja, und wie du schon sagst leben es meist die Männer in vollkommener Form aus, aber auch der Fauenanteil ist sehr hoch :(

Ja das stimmt, frag mich wer das Sprich wort aus Fehlern lernt man dann erfunden hat, denn scheinbar ist dem nicht so...

Ich habe jetzt alle Postings gelesen. Fakt ist, dass alle dagegen sind, wenn auch von anderen Gesichtspunkten her.
Aber mir fällt auf, dass es ein begriffliches Chaos gibt. Leider nennen sich die Sodomisten seit der Gesetzesänderung in Deutschland jetzt Zoophile.

Hier gibts einen aufschlußreichen Link: http://www.stummeschreie.info/

Ich habe jetzt alle Postings gelesen. Fakt ist, dass alle dagegen sind, wenn auch von anderen Gesichtspunkten her.
Aber mir fällt auf, dass es ein begriffliches Chaos gibt. Leider nennen sich die Sodomisten seit der Gesetzesänderung in Deutschland jetzt Zoophile.

Hier gibts einen aufschlußreichen Link: http://www.stummeschreie.info/

Tja den Link hab ich auch nicht umsonst schon auf Seite 3 gepostet....

Sorry, hab ich übersehen. Der Pokal bleibt bei dir.:rolleyes:

Das hab ich auf keinen Fall so gemeint und schon gar nicht auf dich bezogen, echt nicht!

Es war nur so das den ganzen Tread entlang den ich eröffnet habe, ziemlich viele meine Posts ignoriert wurden und es wurden dauernd Fragen gestellt die alle auf den beiden links zu finden waren und es wurden Anweisungen gegeben man solle sich doch informieren (wozu ich auch die links reingestellt habe) aber reingesehen hat keiner, zumindest nicht wenn das Post von mir war - naja udn das find ich etwas lächerlich!
Das ich nicht jeden´s bester Freund hier bin ist mir klar aber da gehts nicht um mich sondern um ein heikles Thema und da bin ich der meinung das solche sachen nicht ignoriert werden sollten.....

Und ich brauche auch keinen Pokal um das mal anzumerken, mir gehts hier nicht um mich sondern um die Tiere und wenn wir schon beim Egoismus sind, Pokale hab ich mehr als genug......

Hei Bullytime,

ich denke schon dass diverse reingesehen haben - ich auch. Nur ist es eben eine TS Seite - und keine Zoophilie Seite. Ich finde beides interessant. Nur denke ich dass es nicht angebracht ist hier eine Zoophilieseite zu posten - logisch!

Es ist logisch dass auf einer TS Seite ausschließlich das Schreckliche, massivste gezeigt wird - ignoriert habe zumindest ich die Seite sicher nicht!

LG

Hilde

Habe die Seite auch brav gelesen bevor ich weitergeschrieben habe - schließe mich aber Bonita an - diese Seite reicht nicht aus um sich eine Meinung zu bilden - sie macht aufmerksam dass ein Problem besteht - aber ansonsten ist es eine einseitige Quelle.

Für ein schärferes Gesetz würde ich auch eintreten - etwa entsprechend wie Pädopilie geahndet wird.

Habe die Seite auch brav gelesen bevor ich weitergeschrieben habe - schließe mich aber Bonita an - diese Seite reicht nicht aus um sich eine Meinung zu bilden - sie macht aufmerksam dass ein Problem besteht - aber ansonsten ist es eine einseitige Quelle.

Für ein schärferes Gesetz würde ich auch eintreten - etwa entsprechend wie Pädopilie geahndet wird.

Schön wärs, aber solange Tiere immernoch Sachen sind - wirds ein Traum bleiben denke ich mal...:(

Ausserdem ist es ja, es sei denn das Tier wird körperlich verletzt, noch weniger nach zu weisen als Kindesmißbrauch!

LG

Hilde

Das hab ich auf keinen Fall so gemeint und schon gar nicht auf dich bezogen, echt nicht!

Hab ich auch nicht so aufgefasst, sondern mich über mich geärgert, dass ich es überlesen habe;).
Übrigens teile ich absolut deine Meinung und es gibt für mich kein 'hinter die Kulissen sehen und differenzieren' - es gibt Grenzen.

Hab ich auch nicht so aufgefasst, sondern mich über mich geärgert, dass ich es überlesen habe;).
Übrigens teile ich absolut deine Meinung und es gibt für mich kein 'hinter die Kulissen sehen und differenzieren' - es gibt Grenzen.

Durch den Rolleyes Simley kams wieder anders rüber ;)
freut mich.... gut so ;):)

Ich denke man muß da schon unterscheiden und kann nicht alle in einen Topf werfen. Wenn ein Zoo jetzt zB einen Rüden hat und der Rüde jetzt zB von sich aus auf ihn aufreitet, kann man das nicht in einem Topf werfen mit jemanden der ein Huhn vergewaltigt und sich daran erfreut, wenn es qualvoll verendet.

Es gibt auch Zoos die ihre Liebe nie "praktisch" ausleben am Tier, eben weil sie es lieben und dem Tier keinen Schaden zufügen möchten. Das gibt es auch bei Pädophilen (Beispiel: Autor von Alice im Wunderland, er hat sich so ausgelebt).

Trotzdem bin ich natürlich dafür, dass der Missbrauch stärker geahndet werden sollte. Das wird aber leider nur funktionieren, wenn das Tier keine "Sache" mehr ist.

Aber man muß so etwas von Fall zu Fall beurteilen. Genauso wie es einen Unterschied geben sollte ob ein 19 Jähriger jetzt ein 5 jähriges Mädchen vergewaltigt, oder unwissentlich eine Beziehung zu einer 14 jährigen hat. Da kann man einfach nicht gleich hohe Strafen verhängen.

Edit: weil ich das "ein Huhn" meinte, nicht "ein Hund". :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man muß da schon unterscheiden und kann nicht alle in einen Topf werfen. Wenn ein Zoo jetzt zB einen Rüden hat und der Rüde jetzt zB von sich aus auf ihn aufreitet, kann man das nicht in einem Topf werfen mit jemanden der Ein Hund vergewaltigt und sich daran erfreut, wenn es qualvoll verendet.

Es gibt auch Zoos die ihre Liebe nie "praktisch" ausleben am Tier, eben weil sie es lieben und dem Tier keinen Schaden zufügen möchten. Das gibt es auch bei Pädophilen (Beispiel: Autor von Alice im Wunderland, er hat sich so ausgelebt).

Trotzdem bin ich natürlich dafür, dass der Missbrauch stärker geahndet werden sollte. Das wird aber leider nur funktionieren, wenn das Tier keine "Sache" mehr ist.

Aber man muß so etwas von Fall zu Fall beurteilen. Genauso wie es einen Unterschied geben sollte ob ein 19 Jähriger jetzt ein 5 jähriges Mädchen vergewaltigt, oder unwissentlich eine Beziehung zu einer 14 jährigen hat. Da kann man einfach nicht gleich hohe Strafen verhängen.

Das finde ich sehr richtig was Du sagst - so widerwärtig es ist - man muss differenzieren denn Strafe kann nur funktionieren wenn sie auch mit Gerechtigkeit verbunden ist.

Ansonsten ist es einfach ein Anzeichen von einer total kranken Sexualität wenn der Mensch auf das Tier ausweicht

Oben