Zoophilie....*würg*

.....der beste Beitrag war von Nisi - die hat sich wenigstens die Mühe gemacht eine gute Leseliste beizusteuern.

Sorry aber da muss ich mich jetzt mal einmischen, du hast dir anscheinend nicht die Mühe gemacht den Link von Bullytime am Anfang anzusehen oder auch durchzulesen (falls du es doch hast, sorry aber dann versteh ich deine Behauptung nicht) und behauptest nun dies

Zitat von Snuffi

Zitat von Bullytime

Find es ja nur witzig das ihr alle von informieren und bescheid wissen redet und genau diese Infos stehen seit ich den Tread geöffnet habe hier drin :rolleyes::rolleyes:

alles auf den Homepages zu finden, aber naja da sieht man da eh wer sich wirklich mal kurz informiert hat....

nicht böse gemeint aber das fällt den ganze tread lang schon auf.... ich stell den link rein den scheinbar keiner ansieht so wie ziemlich alle meine Posts und dann werden genau die Sachen gefragt die alle eindeutig auf der HP zu finden sind :rolleyes:

Ein paar selektierte Websides sind keine ausreichende Information. Die Leseliste die Nisi reingestellt hat schon eher. Informieren heißt PRO und CONTRA zu kennen und daraus seine Information zu filtern und auf dieser Basis eine Meinung zu bilden - alles andere ist nur mit den Wölfen heulen ....

Lobst aber Nisi's Beitrag (nix gegen dich Nisi) obwohl ein Teil ihrer Informationen von der Internetseite stammen, die Bullytime am Anfang angegeben hat.

Siehe hier:
Aufgrund von verschiedenen Missbrauchsfällen in letzter Zeit, möchten wir Euch bitten ein paar Unterschriften zur Änderung des Tierschutzgesetzes zu sammeln & an uns zurück zu schicken. Nachdem wir genügend Unterschriften zusammen haben, werden wir sie beim Bundestag einreichen.
Sex mit Tieren ist in Deutschland leider nicht - wie in den Nachbarländern Schweiz, oder Holland - verboten, sondern kann erst geahndet werden (und dies auch nur als "Sachbeschädigung"), wenn dem Tier nachweislich schwere körperliche Schäden zugefügt wurden. Die meisten Tiere werden mit solchen Verletzungen dem Tierarzt aber gar nicht vorgestellt und so kommen laut Studien allein in Deutschland jährlich über 500 000 Tiere durch sexuelle Übergriffe seitens des Menschen zu Tode.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!

http://gib-tieren-deine-stimme.de.tl

Und hier mal Nisi's Quelle:

@Hilde:

Also ich gehör ja zu denjenigen die beides, Zoophilie und Beasty (wie du sie nennst), kennt (gerissen hab ich mich net drum). Ich habe mich, aufgrund meiner Arbeit, eingehend mit dem Thema befasst (befassen müssen).

Ich glaube - ich hab dazu sogar mal ein Referat verfasst, ist aber schon länger her.

Grundsätzlich mal folgendes:

Ist es auch dann sexueller Missbrauch, wenn das Tier sich nicht gegen die Handlungen wehrt?

Ist der sexuelle Missbrauch immer als ein Akt der Gewalt gegen das Tier anzusehen?

Quelle: http://gib-tieren-deine-stimme.de.tl/Zoophilie.htm?PHPSESSID=c20948254e036a3572a4fbfd60385a7f

So nur mal um das zu verdeutlichen.

Die die Bonita als Zoos beschreibt, haben auch wenn sie keinen Sex mit Tieren haben, eine psychische Störung und sollten Behandelt werden, bestrafen kann man Gedanken eh nicht, aber sie sollten intensiv in Behandlung kommen, so das sie sich niemals an einem Tier vergreifen. Das hat nichts mit Verurteilung meinerseits zu tun, sondern damit die Tiere zu schützen und wenn die die Bonita Zoos nennt wirklich Tiere lieben, sollte es auch in ihrem Interesse sein, Tiere zu schützen.

Leute die mit Tieren Sex haben (egal ob sie ihre Tiere "lieben" oder nicht, denn sie missbrauchen die Tiere) und sie zum Lustgewinn quälen oder gar töten, gehören für mich eindeutig bestraft und auf jedenfall auch Therapiert. Heilen kann man es sowieso nicht denn es ist eine sexuelle Orientierung (soweit ich weiß, sollte es anders sein bitte berichtigen). Und der vergleich mit Pädophilen passt für mich auch, die Handlung und Vorgehensweise ist doch sehr ähnlich.

Naja, ich finds halt einfach sehr einseitig - ich find deine Haltung sehr einseitig Daniela - sorry!

Dann hacke ich jetzt nochmal auf dem Kastrationspunkt herum wenn du von Missbrauch sprichst. Ist Kastration ohne echten Grund etwa kein Missbrauch???

Es ist definitiv ein massiver Eingriff in das Sexualempfinden und den Hormonhaushalt, die Psyche UND noch zusätzlich ein körperlicher Eingriff!

Aber das ist alles ok - es bringt schließlich einen Nutzen - und tut dem Tier auch GARNICHT weh - neiiin - nach 14 Tagen ist ja alles vorbei...

Und hier wird sogar noch derjenige Mensch für nicht verantwortlich dargestellt der es nicht tut.

Aber sorry, ich weiß - deine Meinung ist da BOMBENFEST - und über den Suppentellerrand schauen liegt dir an bestimmten Punkten wohl leider nicht...

Lg

Hilde

Naja, ich finds halt einfach sehr einseitig - ich find deine Haltung sehr einseitig Daniela - sorry!

Dann hacke ich jetzt nochmal auf dem Kastrationspunkt herum wenn du von Missbrauch sprichst. Ist Kastration ohne echten Grund etwa kein Missbrauch???

Es ist definitiv ein massiver Eingriff in das Sexualempfinden und den Hormonhaushalt, die Psyche UND noch zusätzlich ein körperlicher Eingriff!

Aber das ist alles ok - es bringt schließlich einen Nutzen.

Und hier wird sogar noch derjenige Mensch für nicht verantwortlich dargestellt der es nicht tut.

Aber sorry, ich weiß - deine Meinung ist das BOMBENFEST - und über den Suppentellerrand schauen liegt dir an bestimmten Punkten wohl leider nicht...

Lg

Hilde

Unsere Meinungen koennten nicht entgegengesetzter sein....ist halt so und wir werden anscheinend keinen gemeinsamen Nenner finden. Vielleicht sollte ich das auch einmal akzeptieren. In diesem Sinne, sonst wird dieser thread auch noch gesperrt ist es wohl besser, wenn wir beide nicht mehr weiter diskutieren. Weil bei deinem letzten post.....da juckt es mich schon wieder in den Fingern.......nein, will keine Verwarnung oder dass meinetwegen der thread geschlossen wird.:)

Die die Bonita als Zoos beschreibt, haben auch wenn sie keinen Sex mit Tieren haben, eine psychische Störung und sollten Behandelt werden, bestrafen kann man Gedanken eh nicht, aber sie sollten intensiv in Behandlung kommen, so das sie sich niemals an einem Tier vergreifen. Das hat nichts mit Verurteilung meinerseits zu tun, sondern damit die Tiere zu schützen und wenn die die Bonita Zoos nennt wirklich Tiere lieben, sollte es auch in ihrem Interesse sein, Tiere zu schützen.

Wiso haben diese Menschen bitte eine Psychische Störung?? Kannst du mir das mal bitte erklären? Wenn ein Mensch ein Tier als Wesen inklusive einer sexuellen Neigung sieht - was ist daran falsch??

Für mich sind eher die Menschen krank die einem Tier eine solche absprechen :confused:

Lg

Hilde

Sorry aber da muss ich mich jetzt mal einmischen, du hast dir anscheinend nicht die Mühe gemacht den Link von Bullytime am Anfang anzusehen oder auch durchzulesen (falls du es doch hast, sorry aber dann versteh ich deine Behauptung nicht) und behauptest nun dies

Lobst aber Nisi's Beitrag (nix gegen dich Nisi) obwohl ein Teil ihrer Informationen von der Internetseite stammen, die Bullytime am Anfang angegeben hat.

Siehe hier:

Und hier mal Nisi's Quelle:

So nur mal um das zu verdeutlichen.

Leute die mit Tieren Sex haben (egal ob sie ihre Tiere "lieben" oder nicht, denn sie missbrauchen die Tiere) und sie zum Lustgewinn quälen oder gar töten, gehören für mich eindeutig bestraft und auf jedenfall auch Therapiert. Heilen kann man es sowieso nicht denn es ist eine sexuelle Orientierung (soweit ich weiß, sollte es anders sein bitte berichtigen). Und der vergleich mit Pädophilen passt für mich auch, die Handlung und Vorgehensweise ist doch sehr ähnlich.

Thx, das will ich schon seitenlang sagen aber meinen Posts wird null achtung geschenckt...... ;)
vielleicht lest es jetzt jemand

Aber das ist alles ok - es bringt schließlich einen Nutzen - und tut dem Tier auch GARNICHT weh - neiiin - nach 14 Tagen ist ja alles vorbei...

Aber sorry, ich weiß - deine Meinung ist da BOMBENFEST - und über den Suppentellerrand schauen liegt dir an bestimmten Punkten wohl leider nicht...

Lg

Hilde

Nur das du es weisst, bin auch hier Danielas Meinung, einen unkastrierte Hündin sollte bei Privatleuten - also keinen Züchtern - nix zu suchen haben, es gibt einfach zu viele Hunde bzw. Tiere überhaupt udn zu viele Idioten die vermehren, mein nicht dich aber davon gibts genug..... die Tierheime sind voll wozu braucht man ne unkastrierte Hündin wenn man nicht züchtet....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiso haben diese Menschen bitte eine Psychische Störung?? Kannst du mir das mal bitte erklären? Wenn ein Mensch ein Tier als Wesen inklusive einer sexuellen Neigung sieht - was ist daran falsch??

Für mich sind eher die Menschen krank die einem Tier eine solche absprechen :confused:

Lg

Hilde

Daran ist an sich nichts falsch, das meinte ich auch gar nicht, hab mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt.

Nisi hat das was ich meinte finde ich sehr gut beschrieben, deswegen werd ich sie hier mal Zitieren:

Zoos (wie du sie nennst) - haben vielleicht keinen Sex mit Tieren - aber alleine das sie daran denken, also das Tier als solches (sexuelles Objekt) wahrnehmen ist schon eine psychische Störung.

Alles was eine psychische Störung zum Ursprung hat kann somit einfach nicht gutgeheissen oder gar verteidigt werden.

Dazu wäre es gut, wenn du dich mit Psychologie beschäftigen und auseinandersetzen würdest.

Ein geistig völlig gesunder Mensch - kommt einfach gar nicht auf die Idee sein Tier als sexuelles Objekt wahrzunehmen, sich damit zu identifizieren oder sich Gedanken über dessen Befriedigung zu machen.

Kein Säugetier (außer den Menschen und den Menschenaffen) hat Sex zur Befriedigung - sie allesamt haben nur einen Fortpflanzungsdrang - nicht mehr und nicht weniger. Wer da etwas hineininterpretiert, sich etwas zusammen reimt, etwas unbedingt glauben will - obliegt einer Störung (etwas Glauben wider besseren Wissens).

Zoophilie und Beasts sind somit psychische Störungen und gehören entsprechend geahndet (therapiert soweit möglich und auch bestraft).

Einen grossartigen Unterschied beider "Gruppierungen" sehe ich hier nicht, die einen haben einfach ein Gewaltpotential (einen Aggressor) mehr den sie auf Kosten anderer ausleben als die anderen.

Dazu hab ich einige Beispiele aus der Praxis:

"Warum sollt ich meine Katzen kastrieren lassen - die sollen auch mal ihren Spass haben"

Weder für die Katze noch für den Kater ist der Geschlechtsakt ein Spass oder eine Freude. Am Penis des Katers befinden sich Widerhacken die einen Schmerzreiz bei der Katze auslösen (dieser Reiz löst wiederrum den Eisprung aus) - also weder Kater noch Katze haben einen schmerzfreien Akt. Getrieben werden sie einzig und allein vom Fortpflanzungsdrang - keinesfalls wegen sexueller Befriedigung oder gar Orgasmen wie oft behauptet.

Natürlich sind viele Leute einfach nur uninformiert, aber Zoos wissen das und behaupten trotzdem die Tiere hätten dabei ihren Spass und ihre Bedriedigung...

Im übrigen konnte man auch etwas weniger aggressiv schreiben, ich hab dir schließlich nix getan (für mich ist das jetzt irgendwie so rübergekommen, falls es nicht so gemeint war, sorry).

Thx, das will ich schon seitenlang sagen aber meinen Posts wird null achtung geschenckt......
vielleicht lest es jetzt jemand

Ich habs mir durchgelesen, deswegen ist es mir ja aufgefallen.

Nur das du es weisst, bin auch hier Danielas Meinung, einen unkastrierte Hündin sollte bei Privatleuten - also keinen Züchtern - nix zu suchen haben, es gibt einfach zu viele Hunde bzw. Tiere überhaupt udn zu viele Idioten die vermehren, mein nicht dich aber davon gibts genug..... die Tierheime sind voll wozu braucht man ne unkastrierte Hündin wenn man nicht züchtet....

Oh bin ich jetzt auch einer von denen, weil wir auch zwei unkastrierte Hündinnen zuhaus haben? Ich finde da nix schlimmes dran, wenn man sich die mühe macht und aufpasst, das sie nicht gedeckt werden, dann muss eine Hündin nicht unbedingt kastriert werden (ist schließlich auch ein größerer Eingriff). Wenn die Leute allerdings zu faul sind oder es ihnen egal ist, dann sollte sie doch besser Kastriert werden. Übrigens gibts auch genügend Rüdenbesitzer denen es egal ist, ob ihr Rüde jede läufige Hündin die ihm übern weg läuft deckt.
Aber solche Leute sollten meiner Meinung nach gar kein Tier halten.

Zuletzt bearbeitet:

Lg

Hilde

ein mensch der ein tier inklusive sexueller neigungen sieht ist doch eher der normale hb oder? i glaub wir alle wissen, dass unsere tiere ganzheitliche wesen inkl. sexualität sind. und i glaub die allermeisten akzeptieren das auch. das macht mich und die meisten anderen aber glaub i nit zu zoo oder?

Lg

Hilde

NOCHMAL: Kein Lebewesen der Welt ausser der Mensch und der Delphin (soweit ich weiss) üben Sex aus, aus reinem Spaß!!!!

Also gibts auch keine Neigung ausser zur Paarungszeit oder was denkst du warum sich die Hündin ausschließlich in den Stehtagen decken lässt, die hat die restliche Zeit keine Lust zum poppen, checkst du das denn nicht?????

Daran ist an sich nichts falsch, das meinte ich auch gar nicht, hab mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt.

Nisi hat das was ich meinte finde ich sehr gut beschrieben, deswegen werd ich sie hier mal Zitieren:

Im übrigen konnte man auch etwas weniger aggressiv schreiben, ich hab dir schließlich nix getan (für mich ist das jetzt irgendwie so rübergekommen, falls es nicht so gemeint war, sorry).

Ich habs mir durchgelesen, deswegen ist es mir ja aufgefallen.

Oh bin ich jetzt auch einer von denen, weil wir auch zwei unkastrierte Hündinnen zuhaus haben? Ich finde da nix schlimmes dran, wenn man sich die mühe macht und aufpasst, das sie nicht gedeckt werden, dann muss eine Hündin nicht unbedingt kastriert werden (ist schließlich auch ein größerer Eingriff). Wenn die Leute allerdings zu faul sind oder es ihnen egal ist, dann sollte sie doch besser Kastriert werden. Übrigens gibts auch genügend Rüdenbesitzer denen es egal ist, ob ihr Rüde jede läufige Hündin die ihm übern weg läuft deckt.
Aber solche Leute sollten meiner Meinung nach gar kein Tier halten.

Ja hab mich scheiße ausgedrückt...
Sicher kann man sie haben aber ich meinte damit die Mehrheit und ich sag mindestens 80% die eine unkastrierte Hündin haben vermehren damit udn das find ich weit schlimmer als kastrieren....
Vorallem ist das kastrieren oft sogar nötig bezüglich Krankheiten...

Eh schön wenn man aufpasst aber wie du sagst gibts dann auch die passenden Rüdenbesitzer dazu die nicht aufpassen udn wenn sie mal zusammenhängen kannst nur noch zusehen udn das meinte ich damit, das es eben genügend Leute auch gibt die auf Rüden nicht aufpassen und die wenigsten haben eben grundlos eine unkastrierte Hündin! ;)

ein mensch der ein tier inklusive sexueller neigungen sieht ist doch eher der normale hb oder? i glaub wir alle wissen, dass unsere tiere ganzheitliche wesen inkl. sexualität sind. und i glaub die allermeisten akzeptieren das auch. das macht mich und die meisten anderen aber glaub i nit zu zoo oder?

Genau so seh ich das auch, nur weil ich mir darüber im klaren bin, das mein Hund auch (im übrigen eher Instinkmotiviert und bei Hündinnen auch nur während der Läufigkeit) sexuelle Neigungen (ob man es wirklich so nennen kann, weiß ich nicht, finde aber grad kein passendes Wort, jedenfalls ist es nicht so wie beim Menschen zu verstehen) hat, seh ich mich noch lange nicht als Zoo. Darunter versteh ich was anderes.

Ja hab mich scheiße ausgedrückt...
Sicher kann man sie haben aber ich meinte damit die Mehrheit und ich sag mindestens 80% die eine unkastrierte Hündin haben vermehren damit udn das find ich weit schlimmer als kastrieren....
Vorallem ist das kastrieren oft sogar nötig bezüglich Krankheiten...

Eh schön wenn man aufpasst aber wie du sagst gibts dann auch die passenden Rüdenbesitzer dazu die nicht aufpassen udn wenn sie mal zusammenhängen kannst nur noch zusehen udn das meinte ich damit, das es eben genügend Leute auch gibt die auf Rüden nicht aufpassen und die wenigsten haben eben grundlos eine unkastrierte Hündin!

Ja kam mir ziemlich veralgemeinert vor. Ganz ehrlich ich finde solche Leute denen es sch... egal ist, ob ihre Hündin gedeckt wir oder nicht oder ob ihr Rüde alles deckt was er sieht, so richtig daneben und denen ist der Rest auch oft egal, die sollten gar keine Tiere halten meiner Meinung nach, wenn sie so verantwortungslos sind. Wenn jemand seine Hündin kastrieren lässt, auch ok, zeigt das er sich wenigstens ein paar Gedanken gemacht hat.
Nur weil einige auf ihr Rüden nicht aufpassen lass ich meine aber nicht Kastrieren, die machen ihre Rüden bei uns mittlerweile auch an die Leine, da gäbs richtig Ärger wenn der Rüde unsere deckt und ein gang zum TA wäre auch angesagt (die Rechnung ginge an den Rüdenbesitzer), wenn kein Besitzer dabei ist mach ich die Rüden auch selber an die Leine oder verscheuch sie.

Zuletzt bearbeitet:
Solche die sich als ECHTE Zoos bezeichnet haben - haben es für sich ausgeschlossen mit ihrem Tier sexuell Kontakt zu haben, sie sehen ihr Tier lediglich als Ganzheit, auch mit sexuellen Bedürfnissen - aber auch die gilt es nicht unbedingt zu befriedigen - sondern lediglich wahr zu nehmen und zu akzeptieren. Und dass es diese sexuellen Bedürfnisse auch dem menschlichen Lebenspartner gegenüber gibt - ist doch durchaus real

Hat das eigentlich schon mal wer gelesen/verstanden:confused:

Gelesen ja, verstanden warum das Zoos sind nicht unbedingt, dann gäb es davon ja wesentlich mehr. Solange man dabei keine sexuellen Gedanken hat oder sich vorstellt mit Tieren Sex zu haben, weiß ich nicht warum man sich dann als ZOO bezeichnen sollte.

Genau so seh ich das auch, nur weil ich mir darüber im klaren bin, das mein Hund auch (im übrigen eher Instinkmotiviert und bei Hündinnen auch nur während der Läufigkeit) sexuelle Neigungen (ob man es wirklich so nennen kann, weiß ich nicht, finde aber grad kein passendes Wort, jedenfalls ist es nicht so wie beim Menschen zu verstehen) hat, seh ich mich noch lange nicht als Zoo. Darunter versteh ich was anderes.
Genau das hört man aber bei Bonita zum Beispiel nicht raus, sondern das sie eben gleiche Neigungen haben udn das stimmt definitiv nicht ;)

Ja kam mir ziemlich veralgemeinert vor. Ganz ehrlich ich finde solche Leute denen es sch... egal ist, ob ihre Hündin gedeckt wir oder nicht oder ob ihr Rüde alles deckt was er sieht, so richtig daneben und denen ist der Rest auch oft egal, die sollten gar keine Tiere halten meiner Meinung nach, wenn sie so verantwortungslos sind. Wenn jemand seine Hündin kastrieren lässt, auch ok, zeigt das er sich wenigstens ein paar Gedanken gemacht hat.
Nur weil einige auf ihr Rüden nicht aufpassen lass ich meine aber nicht Kastrieren, die machen ihre Rüden bei uns mittlerweile auch an die Leine, da gäbs richtig Ärger wenn der Rüde unsere deckt und ein gang zum TA wäre auch angesagt (die Rechnung ginge an den Rüdenbesitzer), wenn kein Besitzer dabei ist mach ich die Rüden auch selber an die Leine oder verscheuch sie.

Ja, das stimmt leider, denen ist meist alles egal....
Meine Mädels sind kastriert die Rüden nicht, die Rüden wären aber auch kastriert würden sie nicht ihren Gehorsam trotz Läufigkeit einer Hündin beibehalten...
Des weiteren würde ich es meinen Jungs nie antun sie neben läufigen Hündinnen zu halten ich denk das ist auch verständlich ;)

Verstehs überhaupt nicht, da die sexuellen Bedürfnisse bei Mensch udn Tier völlig anders sind besonders bei Hund, Katze.....

Wie gesagt was ich weiss sind es lediglich Menschen und Delphine die Sex aus reinem Spaß haben alle anderen nur underen Art zu erhalten....

Genauso gibt es kein Lebewesen das sich mit anderen gattungen vermischt außer der Mensch wie man leider sieht.....

Bullytime;1547[COLOR=Black schrieb:
165]Ja, das stimmt leider, denen ist meist alles egal....
Meine Mädels sind kastriert die Rüden nicht, die Rüden wären aber auch kastriert würden sie nicht ihren Gehorsam trotz Läufigkeit einer Hündin beibehalten...
[/COLOR] Des weiteren würde ich es meinen Jungs nie antun sie neben läufigen Hündinnen zu halten ich denk das ist auch verständlich ;)

Ja das ist auf jeden fall verständlich, bei uns aber kein Problem da wir nur 2 Hündinnen haben.;)

Verstehs überhaupt nicht, da die sexuellen Bedürfnisse bei Mensch udn Tier völlig anders sind besonders bei Hund, Katze.....

Wie gesagt was ich weiss sind es lediglich Menschen und Delphine die Sex aus reinem Spaß haben alle anderen nur underen Art zu erhalten....

Genauso gibt es kein Lebewesen das sich mit anderen gattungen vermischt außer der Mensch wie man leider sieht.....

Also soweit ich weiß ist das bei einigen Menschenaffen auch so (Bonobos)

Doch gibt es schon Ziegen und Schafe zum Beispiel (das Ergebnis ist dann eine Schiege http://de.wikipedia.org/wiki/Schiege ), aber das machen sie nicht zum Spaß und es ist auch selten.

Ja, dann ebenauch noch Bonopos, kannte die bis jetz gar nicht :o

Aber ich denke ihr wisst was ich damit meine, das sich Tiere eben grundsätzlich bis auf wenige AUSNAHMEN nicht zum Spaß paaren und auch nicht vermischen ;)
Ich denke es weiss jeder was ich meine, ist das selbe wie das kein Lebewesen zum Spaß tötet ausser der Mensch, alle nur um zu überleben oder um zu fressen - und im großen udn ganzen wollt ich damit sagen das eine Hündin sicher nicht geil ist auf irgendeinen Mann (menschlich)

Ja, dann ebenauch noch Bonopos, kannte die bis jetz gar nicht :o

Aber ich denke ihr wisst was ich damit meine, das sich Tiere eben grundsätzlich bis auf wenige AUSNAHMEN nicht zum Spaß paaren und auch nicht vermischen ;)
Ich denke es weiss jeder was ich meine, ist das selbe wie das kein Lebewesen zum Spaß tötet ausser der Mensch, alle nur um zu überleben oder um zu fressen - und im großen udn ganzen wollt ich damit sagen das eine Hündin sicher nicht geil ist auf irgendeinen Mann (menschlich)

Das hat hier aber auch noch niemand behauptet, oder hab ich was versäumt:eek: Weil in den Punkt herscht ja einigkeit:)

Zitat von Bullytime
Zitat von Wiebke246
Genau das hört man aber bei Bonita zum Beispiel nicht raus, sondern das sie eben gleiche Neigungen haben udn das stimmt definitiv nicht ;)

Ich denke aber das Bonita das auch so meinte, es kam einfach zu einem Missverständnis.

Das hat hier aber auch noch niemand behauptet, oder hab ich was versäumt:eek: Weil in den Punkt herscht ja einigkeit:)

Naja so direkt gesagt hat es keiner aber es ist rüberkommen da ja gesagt wurde das auch Hunde usw. sexuelle Neigungen haben die der besitzer wahrnehmen soll (ist für mch fast dasselbe) und wenn ich mich nicht irre ist irgendwo geschrieben worden das es die selben Neigungen sind...

Tja würde ich doch hoffen das da Einigkeit besteht und hier niemand seinen Hund beglückt :(

Bonopos sind Menschenaffen und sehen so ähnlich aus wie Schimpansen.:)

Thx ;)

Oben