Wiebke246
Medium Knochen
.....der beste Beitrag war von Nisi - die hat sich wenigstens die Mühe gemacht eine gute Leseliste beizusteuern.
Sorry aber da muss ich mich jetzt mal einmischen, du hast dir anscheinend nicht die Mühe gemacht den Link von Bullytime am Anfang anzusehen oder auch durchzulesen (falls du es doch hast, sorry aber dann versteh ich deine Behauptung nicht) und behauptest nun dies
Zitat von Snuffi
Zitat von Bullytime
Find es ja nur witzig das ihr alle von informieren und bescheid wissen redet und genau diese Infos stehen seit ich den Tread geöffnet habe hier drin
alles auf den Homepages zu finden, aber naja da sieht man da eh wer sich wirklich mal kurz informiert hat....
nicht böse gemeint aber das fällt den ganze tread lang schon auf.... ich stell den link rein den scheinbar keiner ansieht so wie ziemlich alle meine Posts und dann werden genau die Sachen gefragt die alle eindeutig auf der HP zu finden sind![]()
Ein paar selektierte Websides sind keine ausreichende Information. Die Leseliste die Nisi reingestellt hat schon eher. Informieren heißt PRO und CONTRA zu kennen und daraus seine Information zu filtern und auf dieser Basis eine Meinung zu bilden - alles andere ist nur mit den Wölfen heulen ....
Lobst aber Nisi's Beitrag (nix gegen dich Nisi) obwohl ein Teil ihrer Informationen von der Internetseite stammen, die Bullytime am Anfang angegeben hat.
Siehe hier:
Aufgrund von verschiedenen Missbrauchsfällen in letzter Zeit, möchten wir Euch bitten ein paar Unterschriften zur Änderung des Tierschutzgesetzes zu sammeln & an uns zurück zu schicken. Nachdem wir genügend Unterschriften zusammen haben, werden wir sie beim Bundestag einreichen.
Sex mit Tieren ist in Deutschland leider nicht - wie in den Nachbarländern Schweiz, oder Holland - verboten, sondern kann erst geahndet werden (und dies auch nur als "Sachbeschädigung"), wenn dem Tier nachweislich schwere körperliche Schäden zugefügt wurden. Die meisten Tiere werden mit solchen Verletzungen dem Tierarzt aber gar nicht vorgestellt und so kommen laut Studien allein in Deutschland jährlich über 500 000 Tiere durch sexuelle Übergriffe seitens des Menschen zu Tode.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!
http://gib-tieren-deine-stimme.de.tl
Und hier mal Nisi's Quelle:
@Hilde:
Also ich gehör ja zu denjenigen die beides, Zoophilie und Beasty (wie du sie nennst), kennt (gerissen hab ich mich net drum). Ich habe mich, aufgrund meiner Arbeit, eingehend mit dem Thema befasst (befassen müssen).
Ich glaube - ich hab dazu sogar mal ein Referat verfasst, ist aber schon länger her.
Grundsätzlich mal folgendes:
Ist es auch dann sexueller Missbrauch, wenn das Tier sich nicht gegen die Handlungen wehrt?
Ist der sexuelle Missbrauch immer als ein Akt der Gewalt gegen das Tier anzusehen?
Quelle: http://gib-tieren-deine-stimme.de.tl/Zoophilie.htm?PHPSESSID=c20948254e036a3572a4fbfd60385a7f
So nur mal um das zu verdeutlichen.
Die die Bonita als Zoos beschreibt, haben auch wenn sie keinen Sex mit Tieren haben, eine psychische Störung und sollten Behandelt werden, bestrafen kann man Gedanken eh nicht, aber sie sollten intensiv in Behandlung kommen, so das sie sich niemals an einem Tier vergreifen. Das hat nichts mit Verurteilung meinerseits zu tun, sondern damit die Tiere zu schützen und wenn die die Bonita Zoos nennt wirklich Tiere lieben, sollte es auch in ihrem Interesse sein, Tiere zu schützen.
Leute die mit Tieren Sex haben (egal ob sie ihre Tiere "lieben" oder nicht, denn sie missbrauchen die Tiere) und sie zum Lustgewinn quälen oder gar töten, gehören für mich eindeutig bestraft und auf jedenfall auch Therapiert. Heilen kann man es sowieso nicht denn es ist eine sexuelle Orientierung (soweit ich weiß, sollte es anders sein bitte berichtigen). Und der vergleich mit Pädophilen passt für mich auch, die Handlung und Vorgehensweise ist doch sehr ähnlich.