Schnuffelchen schrieb:Wennst jetzt wieder ganz brav bist, dann red ich wieder mit dir, okay?![]()
*für5minbravbin*
oki

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnuffelchen schrieb:Wennst jetzt wieder ganz brav bist, dann red ich wieder mit dir, okay?![]()
akela1 schrieb:habe mich informiert, zelt braucht man nicht unbedingt, aber schlafsack schon. es gibt dort eine hütte (wo wahrscheinlich bei bedarf geraved wird) da schläft man dann auch überdacht, aber ich muss mich noch informieren, ob das verfließter boden ist, wenn ja, dann kann man da nicht schlafen. dann braucht man schon ein zelt.
suche noch nach einem schönen ort in salzburg auch.
da gibt es das bluntautal, da schaut es aus wie im märchen, aber ich bin nicht sicher, ob man da zelten darf muss noch telefonieren.
lg
akela1 schrieb:habe mich informiert, zelt braucht man nicht unbedingt, aber schlafsack schon. es gibt dort eine hütte (wo wahrscheinlich bei bedarf geraved wird) da schläft man dann auch überdacht, aber ich muss mich noch informieren, ob das verfließter boden ist, wenn ja, dann kann man da nicht schlafen.
lg