Zelten mit dem Hund, wer will mit ?

Alfred und ich kommen auch mit, aber nur wenn wir mit Sabine in ein Zelt dürfen......................................... :D
Ausserdem habe ich meinen Schlafsack letztes jahr einem Obdachlosen geschenkt.............muss ich mir erst einen besorgen........................

Cutter schrieb:
*lol* na los, streitets euch um mich (oder gehts nur um lucky :D ) :D :D

hm.. wir regeln das vernüftig :D
LG, Veilchen

ps: Morgen um 3 bei der Brücke Hikaru da prügeln wir das auf Frauenart aus :D

Ge wo :) mit quetschen funktionierts auch zu dritt.

eventuell brauchen wir gar kein zelt sondern nur schlafsäcke.

und für den fall der fälle, borg ich mir welche aus, so große, wo man sogar das lagerfeuer drinnen machen kann, aber dann ist es halt nimma so urig.

lg

ich hab ein zelt, wird wohl eher ein seniorenzelt sein, wenn ich da drin bin ;)
mein schlafsack geht bis -40, kann also notfalls das zelt wem anderen überlassen (aber nur senioren! :p )

Wir wollen auch mit :)
Zelt habe ich, sogar noch nie aufgebaut (weiß gar nicht, wie das geht), es ist für drei Personen und Schlafsack ist auch da.
Nur Auto habe ich keines, also bitte einen Ort suchen, wo man mit der Bahn anreisen kann.

Liebe Grüße
Mona mit Melody und Marvin

War früher oft zelten. Mit den Hunden alledings noch nie. Ich hab gar nix mehr. Kein Zelt, keinen Schlafsack.

der hofer hat jedes jahr vor dem sommer zelte sehr günstig,sind gut,wir waren schon viel damit unterwegs.

wer von euch kennt das weißenbachtal zwischen dem Attersee richtung bad ischl? wär ein toller platz für einen kurzurlaub mit lagerfeuer, knacker grillen usw *träum* .... das am besten im hochsommer da der bach kalt ist.

anitahartner schrieb:
wer von euch kennt das weißenbachtal zwischen dem Attersee richtung bad ischl? wär ein toller platz für einen kurzurlaub mit lagerfeuer, knacker grillen usw *träum* .... das am besten im hochsommer da der bach kalt ist.

AUCH MITWILL!!!
(Bär auch :rolleyes: )

was is mit einem osterspaziergang im schneeregen morgen od so??!!

Oben