Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAnn muss ich ja allein mitn Zug fahrenPitri schrieb:danke smile, das wär toll!!
Andrea9 schrieb:@blackysfrauli: natürlich freu ich mich wenn DU mitkommst, keine frage : Juhuuu
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mickey darunter einzustufen ist .Hikaru schrieb:Wie ist das nun eigendlich tatsächlich wegen "Gefährlichen Hunderassen" auf div. Seiten wo ich bis jetzt geschaut hab dürfen sie nicht einreisen!
Es waren div Urlaubsseiten und auch ne Ungarnseite darunter! Da ich mir eben gedacht hab event. sind das alte Regelungen hab ich nochmal gefragt! Am Vet. Amt hast die Info gut!!akela1 schrieb:hikaru, auf was für seiten hast du denn geschaut und definiere "gefährliches hunderasse".
ich kann nur weitergeben, was man mir am veterinäramt gesagt hat. es gibt kein einreiseverbot für irgendeine rasse. würde also gerne wissen woher du dieses gerücht hast
lg
Brauchen die Ehrengäste eigentlich auch ein eigenes Zelt mit?akela1 schrieb:akela1 + aramis, akela und 3 ehrengäste
Sicher der is ein KampfspitzBonsai schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mickey darunter einzustufen ist .
lg
Bonsai
Ja, bitte nicht alleine schlafen lassen die Ehrengäste, die brauchen unbedingt menschlichen Kuschelkontakt .akela1 schrieb:ansonsten hätten wir ja noch ein zweites zelt, dann schlaf ich mit den ehrengästen drin und mein mann mit unseren.
naja wenn sonst niemand mit dem zug fährt und du keinen platz im auto findest könntest rein theoretisch auch mit uns fahren!Hikaru schrieb:DAnn muss ich ja allein mitn Zug fahren
sollte man wirklich nicht schlafen können werden wir in ein zimmer ausweichen. irgendwie geht das dann schon.
Andrea9 schrieb:*sarkasmus on*
jaja und uns würdest draussen schlafen lassen - sodass wir kein auge zubekommen - bei den geistern und zombies
*sarkasmus off*
geister und zombies??? ach ich glaub ich werd an dem wochenende kopfweh haben also dann gg
Andrea9 schrieb:nein nein, du kommst schön mit, damit wir uns gemeinsam fürchten können, ausserdem vertreiben die hunzis sicherlich die geister für uns
Andrea9 schrieb:also ehrlich, ich würd eher noch der vetmed glauben, nicht irgendeiner aussage im netz, meine meinung!
aber natürlich wünsch ich dir dass du mitfahren kannst, keine frage!